Mein 1.Eintrag ^-^

  1. bowser66
    wird dann dieses Donkey Kong so wie Donkey Kong 64. 3D ist noch cooler als die Country-Reihe. Und nicht wieder so ein mittelmäßiger Fun-Racer.
  2. Chefkoch
    Chefkoch
    Es wird sich NICHT um ein neues Donkey Kong handeln ;)

    Leider...
  3. Black Fairy
    Black Fairy
    So,bin auch daa...danke an die Einladung,hat mich gefreut! :)
    Bin zwar irgendwie nich so begeistert von der Wii,dafür liebe ich meinen alten N64 über alles! =) Vorallem Banjo & Kazooie habens mir angetan,ich warte voller Vorfreude auf den neusten Teil,der ja auf der 360er rauskommt. Wieso eigentlich?
    MArio Kart ist, glaube ich,das abgenutzeste (hab gerade Probleme mit der deutschen Grammatik *g*) Spiel bei mir. Wir haben es sooo oft gespielt,macht halt einfach Fun :)
    Und Mario Party *hach* Ich glaube,ich muss heute wieder mal spielen!
    So,werde mein bestes geben und hier regelmässig vorbeischauen und auch meinen Senf dazu geben ;)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Black Fairy
  4. bowser66
    bowser66
    habs überlesen;)
    Vielleichtn Castlevania. Hats ja schon seit dem N64 nicht mehr auf ner Heimkonsole von Nintendo gegeben. Nur für GBA und DS. Ich hab ein Castlevania für den DS; ist aber nicht so gut, find ich.
  5. WAZM
    WAZM
    @Black Fairy erstmal kommt das neue B&K für 360 weil Mircosoft Rare aufgekauft hat.

    Nein, Wii Sports kann man nicht einzeln kaufen.

    @Chefkoch Schleimer ^^. xD Aber freut mich auch.^^

    Das mit dem Brawl Bundle würde ich aufallefälle cool finden. Brawl ist nach Mario Kart der Kaufgrund für eine Wii und weil ich keine habe soll es mich nicht stören^^.

    Und an das Mysteriöse Spiel ich denke mal die hohlen irgendwas altes raus. So das war es erstmal ^^.
  6. Chefkoch
    Chefkoch
    Metal Gear Solid für Wii??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? xD

    Ich denk es wird irgendein klassisches Spiel, weil sonst kann sich Nintendo ja nicht so sicher sein, dass es jeder haben will. Und was Nintendo verspricht, wird (meistens^^) gehalten. Ein neues Zelda, Metroid, Mario oder Mario Kart fällt ja weg, weil die für solche Spiele VIEL Zeit brauchen. DK fällt auch weg. Was bleibt denn dann noch so? Ich persönlich hoffe auf ein neues F-Zero. Mit Effektreicher Grafik und funktionsfähigem Online-Modus könnte das ein Must-Have werden. Oder vielleicht auch ein neues Wariogame? Keine Ahnung...
  7. bowser66
    bowser66
    wäre wirklich cool. Ich hab das F-Zero GX schon durchgespielt. Arghh der Stroymodus, die letzte Strecke, sauschwer, F-Zero-Zocker wissen wovon ich spreche.
    Noch zu Harvest Moon, mein Dad hat sich vor einem Jahr das Spiel A Wonderfull Live für GameCube gekauft( Er hat einen eigenen;) Ich habs vor zwei Tagen begonnen zu spielen; ich finds schon irgendwie cool.
  8. Ankh
    Ankh
    Wii Fit finde ich recht interessant.
  9. WAZM
    WAZM
    So ein MGS für Wii. Nee glaube ich nicht. Harvest Moon rockt auf Psone xD. F-Zero kenn ich nicht. Den Namen ja aber ist doch ein Rennspiel oder?
  10. Chefkoch
    Chefkoch
    Ja, ist ein Rennspiel. Sind so Gleiter, mit denen du mit 700 km/h über die Strecke bretterst. Ist ganz witzig und der Sound ist auch 'ne Klasse für sich ;).
  11. WAZM
    WAZM
    Achso. Hört sich bisschen für mich an wie ein Wipe Out für Nintendo. Naja solange da ein gutes-sehr gutes-hammer Spiel raus kommt kann Nintendo machen was sie wollen. Solange kein schlimmes Beat m Up xD.
  12. bowser66
    bowser66
    Ich lese neben GamesAktuell auch noch N-Zone, könnte sein dass das die gleichen Redakteuer sind wie bei Wii-magazin.
  13. WAZM
    WAZM
    Wii Fit muss nicht sein. Und soweit wie ich weiß hat Hideo gesagt er findet die Möglichkeiten der Wii sehr interessant möchte aber kein MGS dafür veröffentlichen. Naja solange es eine gutes-sehr gutes MGS ist kann er es von mir aus ruhig machen. Solange er variabel auch Pad Steuerung anbietet ^^.
    Was sich auch noch interessant anhört ist "Dragon Quest Swords" hört sich recht spannend an. Und gibts noch irgendwelche Top Titel im Augenblick die Veröffentlicht werden?
  14. Andre1002
    Andre1002
    Also ich hatte früher die N-Zone und das WII Magazine gesammelt sind mir aber zu teuer geworden. 3.50 pro Heft. Die Games Aktuell kostet auch 3.50 und bei der ist noch eine DVD dabei. Hinzu kam auch noch das sich die sehr guten Titel in grenzen hilten.

    Ich finde Nintendo sollte sich jetzt auch mal um die Hard-Core Gamer kümmern und mal ein paar neue Charaktere ins Nintendo Universum werfen. Denn die ohnihin schon wenigen (kommenden) Supertitel haben/hatten alle was mit Mario zu tuhen.Natürlich gibt es auch andere Supertitel, aber eben nicht so vele. Es ist nicht so das ich ihn nicht mag aber eben immer nur Mario.

    @ nodokachan
    Wie wäre es wenn du mit deinem .:NINTENDO:..Club in kooperation mit meinem Nintendo Club treten würdest? Ich würde mich sehr freuen

    Hir noch ein Spiele Tipp
    Red Steel hat ein paar Bugs die steuerung mit dem schwert is für den Ars... , hatt aber eine echt geile Story.
  15. Chefkoch
    Chefkoch
    hoffe echt, dass sich das Angebot für Core-Gamer erhöht. Ist echt nicht grad das Übermaß an Spielen, was hier geboten wird...

    Wegen neun Nintendo-Charakteren. Andre1002, du bist nicht der erste, der sich das denkt. Es haben schon mehrere Big-N Fans Beschwerdebriefe an Miyamoto geschickt. Er meinte daraufhin in einem Interview, dass z.B. die Miis und (jetzt kommt's) das Balance Board von Wii Fit bereits auch ein neuer Charakter sei... xD
  16. WAZM
    WAZM
    Vielleicht hat er ja einfach Angst etwas neues anzufangen? Hört sich jetzt blöd an, aber er hat ja auch mit einer neuen Serie (die vielleicht aber sehr unwahrscheinlich) mies wird. Dann hat er ja auch einen Ruf zuverlieren. Obwohl er eigentlich sozusagen alles erreicht hat was geht. Aber ich würde gerne mal wieder was neues zusehen. Bis dahin probiere ich den Speed Run Rekord auf youtube in Super Mario Bros. xD.
  17. WAZM
    WAZM
    Wollte einfach nur gratulieren das dein Club so gut läuft. 40 Mitglieder und wircklich aktiv. Glückwunsch ^^.
  18. Schandmaul
    Schandmaul
    Toller Club, Nodokachan. Du hast es in kürzester Zeit geschafft einen guten Club zum laufen zu bringen.

    Was das Voting angeht, da stimme ich für das SNES. Es ist allerdings auch die einzige Retro-Konsole die ich besaß/besitze. (vom Gameboy mal abgesehen)

    PS: Sind die Roms und Emulatoren nicht eigendlich illegal?
  19. Bouven
    Bouven
    Roms und Emulatoren sind zum testen legal, die Tests dürfen nur nich tlänger sein als 24 Stunden. Sprich der Romfile darf nicht 1 Woche lang auf der Platte verweilen.....
  20. Chefkoch
    Chefkoch
    die, die sich auch so auf Alone in the Dark freuen, wie ich:

    Neues Gameplayvideo

    Ist zwar auf französisch, aber das Grobe bekommt man schon mit^^. Ich frage mich, ob das wirklich Wii-Grafik ist... Dann wäre das das grafisch beste Spiel von einem Dritthersteller.
Ergebnis 21 bis 40 von 1159
Seite 2 von 58 1234567891252 ...