Mein 1.Eintrag ^-^

1. LinFan
    LinFan
    Na watt geht? Endlich kommt morgen GTA IV *mega freu* Werd dann bis zum umfallen zocken x.x
  2. WAZM
    WAZM
    Also sieht ja wircklich sehr gut aus. Und denke mal da wird sich nicht viel ändern dran.
  3. Andre1002
    Andre1002
    ... Leute. Ers mal das mit den neuen Charaktären ist wohl wirklich ein Schertz sein und du hast recht Nodokchan es gibt so einige Gute Spiele aber eben nicht viele sehr guten.
    @ Wazm
    Meinst du bei New Super mario Bros. ? Dort liegt mein record nämlich bei 45 Minuten. Schik mal bitte ein link
    mfg andre1002
  4. bowser66
    bowser66
    Hat von euch schon mal jemand Resi Zero und Resi Remake fürn Cube gespielt? Zero ist finde ich genial und heute ist das Remake bei mir gekommen.
  5. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich dachte, das Remake zu Resident Evil Zero gibt es nur in Japan.

Zum Alone in the Dark Video: Ich würde mich supermäßig freuen, wenn das Wii-Grafik wäre. Aber ehrlichgesagt bezweifle ich das immer mehr. Wäre etwas komisch, wenn die Wii-Fassung kaum schlechter aussehen würde, als die XBox360- und PS3 Fassung. Insbesondere deswegen, weil der Publisher gesagt hat:"Wir wollen die technischen Nachteile der Wii durch innovative Steuerung wieder ausgleichen!".
    Naja wie auch immer, ob jetzt mit oder ohne Bombengrafik. Das Spiel ist für mich als Horrorfan ein absolutes Must-Have!^^
  6. bowser66
    bowser66
    Ich meinte nicht das Remake von Zero, sondern von Resi1.
  7. WAZM
    WAZM
    http://www.youtube.com/watch?v=NPjsB...eature=related
    Das meine ich. Habe noch einen SNES hier zustehen mit einer Mario Jump n Runs Sammlung. Wenn ich aber eine Nintendo Konsole zocke dann in letzter Zeit nur noch SNES mit Mario Kart ^^. Aber irgendwann versuche ich mich daran mal wieder.
    Noch mal eine Frage. GIbt ja den Thread "Welches ist die beste Nintendo Spiele-serie" oder so ähnlich. Auf welche Serie von Nintendo könntet ihr denn gut verzichten?
  8. dsm master
    dsm master
    Hallo zusammen.
    Bis jetzt hatte ich alle Nintendo Konsolen die in Deutschland erschienen sind. Ich fand sie alle spitze, auch wenn an das Super NES keine mehr ran kam. Was waren das noch für Zeiten.
    Egal, der Gamecube ist meiner Meinung schon mit dem Super NES vergleichbar, super Games, Controller war spitze und die Games um Welten besser als die vom N64 und auch die der Konkurrenz. Leider ist das "richtige Zelda" erst zum Schluss gekommen. Ihr wisst schon "Tw. Princess"!
    Resident Evil 1 Remake, genial einfach, einfach genial.
    Res. Zero, war gut, aber nicht mehr so überragend.

Wie findet ihr eigentlich den Wii? Ok, er kommt besser an als ich je geglaubt hätte, das Nintendo wieder Marktführer ist freut mich und das habe ich Nintendo schon zu N64 bzw GC Zeit gewünscht, aber ich hätte nicht mehr daran geglaubt. Diese Konsole hat den ganzen Markt herumgewürfelt.
    Aber ich finde irgendwie nicht die richtige assoziation zum Wii. Es gibt tolle Spiele wie Zelda, Mario, M-Kart, Met. Prime usw. aber auch viele durch. Spiele die auf den High End Systemen um Welten besser sind. Ich bin eben kein casual Gamer, egal, ich weis noch nicht ob ich mir den Wii zulege. Aber als Big N fan muss ich das wohl.
    Ich habe das Problem mit der Steuerung, vielleicht ist das nur am Anfang, aber als ich im Media Markt Wii gespielt habe, da musste ich mit der F.bedienung und Nunchuk herumwirbeln, das sah albern aus und ich fühlte mich unwohl, weil viele Leute das sahen. Man kommt sich halt vor, wie ein Hampelmann. Vor allem wenn man so tut, als würde man Angeln oder sonst was.
  9. WAZM
    WAZM
    Naja für die Steuerug gibts ja bei Brawl oder Mario Kart ja alternative Steuerungs Methoden (Was ich mir von Anfang an gewünscht hätte.). Und an SNES kommt wircklich nichts ran (meine Meinung), allein schon wenn ich an Street Fighter 2 denke. Das habe ich auch viel zu oft gespielt. Ist nach der Super Smash Serie das einzige Beat m Up was mich gefesselt hat. Gamecube und N64 waren gute Konsolen. Aber wenn ich mal so schaue ich habe mit meiner Psone locker doppelt soviel gezockt als mit N64+GC zusammen. Was vielleicht auch an meinen nicht gerade riesigen Spielesortiment dafür lag. Das schlimmste fand ich bei GC kein gutes Mario Jump n run Sunshine fand ich einfach nur mies. Melee war dafür um so geiler. Mario Kart:Double Dash war auch (meine Meinung nach) das mieseste Mario Kart was es gibt. Was ich auch schlimm finde/fand diese Mario Vermarktung. Habe ich mir vielleicht nur eingebildet aber da waren soviele Mario Spiele die man (in meinen Augen) einfach nicht braucht. Mario Football,Baseball etc. Tennis fand ich okay weils das ja schon aufm N64 gab. Und bei mir wird frühe oder später eine Wii stehen ^^. Einfach wegen der Menge an Spielen. Und ich hoffe das die "Nicht Nintendo Hersteller" auch mal ein paar sehr gute Spiele für Wii rausbringen. Hideo Kojima hat ja mal gesagt er möchte ein Spiel für Wii rausbringen. Und wenn KH3 für Wii kommt. Kommt Wii sowieso zumir.
  10. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich kann dir versichern, dass du bei den wenigsten (guten) Spielen herumfuchteln musst. Bei Super Mario bsw. brauchst du nur die Pointerfuktion und durch Schütteln der Wiimote kannst du eine Attacke ausführen. Wobei Schütteln echt schon übertrieben ist. Ein kurzes Zucken reicht schon. Ansonsten brauchst du, abgesehen von Mini-Games im Spiel selber, dich nicht großartig zu bewegen. Und herumfuchteln muss du gleich garnicht. Und das ist eigentlich bei den meisten Spielen so, nach meiner Erfahrung. Das einzige Spiel, das ich hab, bei den man nicht still sitzen kann ist Wii Sports.
  11. Chefkoch
    Chefkoch
    Erstmal danke! :)

Wegen den Dreibein. Ist eigentlich recht simpel:
    (WARNUNG: Falls jemand nicht gespoilert werden möchte, nicht weiterlesen!)

Du musst sobald du dich mehr oder weniger auf den Kopf befindest, die Aufmerksamkeit von den Raketen auf dich lenken, dass die dir halt hinterher fliegen. Dann über den Zaun springen, kurz vor der Kuppel, in der sich der Stern befindet stehen bleiben und dann der Rakete ausweichen. Die fliegt dann gegen die Glaskuppel und der Stern gehört dir.
  12. WAZM
    WAZM
    An Resi will ich garnicht denken. Ich habe den ersten auf GC gezockt und habe bis heute schiss davor xD. Bin nicht wircklich Horrorgenrefan. Jetzt nochmal eine Frage. Was für ein Hintergrund hatte/hat/wird haben eine Wii zukaufen?
  13. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich sehe das genauso wie +Shin+. Und die ganzen guten alten Klassikerserien von Nintendo haben mich mal wieder richtig gereizt. Bevor ich meine Wii hatte wusste ich nicht, ob ich mir jetzt 'ne Wii oder 'ne PS3 holen sollte... Naja die PS3 hat sich dann aus finanziellen Gründen für mich erledigt. Die Konsole allein ist fast doppelt so teuer als die Wii und obendrein bräuchte ich auch noch einen neuen Fernseher, am besten mit Full-HD. Naja was soll man dazu sagen, ich bin doch auch nur ein armer Schüler^^.

Aber für das Wii Spielesortiment gibt es schon ein paar Stichwörter: Super Smash, Zelda, Mario & Mario Kart, Metroid Prime,...
    Für die PS3 hätte mich jetzt eigentlich nur ein GTA IV und Final Fantasy XIII gereizt.

PS: Wann glaubt ihr, ist es soweit ist, dass man nicht alle zwei Stunden eine GTA IV-Meldung auf den Screen hat? Ich fand schon den Hype kaum zum aushalten und selbst jetzt kommen noch Themen über dieses "Jahrhundertspiel".
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    alle Zusammen ein Dankeschön an Nodokachan das er mich hier im Club aufgenommen hat auch wenn es etwas schwer war^^

Der Club hat von mir 5***** bekommen^^

1.Voting

Welches ist eure Lieblings Retro Konsolle?
    Snes
    Nes
    N64
    Gamecube (kann man den schon als Retro betrachten?)

Nehem Game Cube weil ich nur die hab ^^

Ach Nodokachan Herzlichen Glückwunsch zum Betsen Avater^^
    Gruß
    Dante
  15. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hab ich dir ja schon in PN geschrieben^^
  16. Zen-Master
    Zen-Master
    Ich habe alle Nintendo Consolen zu Hause. Die beste Retro ist natürlich der NES. Spiele mit Freunden hin und wieder damit, macht echt noch super viel Laune.
  17. Flyer
    Flyer
    Ja, find ich auch der NES ist einfach super
  18. bowser66
    bowser66
    bekommt leicht bei Ebay oder Amazon. Auch noch richtig gute wie Metroid Prime und die kosten nicht mehr viel.
  19. WAZM
    WAZM
    @Chefkoch man brauch keine Full-HD die meisten laufen ja nur mit 720p (Hd-ready). Und wundert euch nicht wenn ich weniger on bin. Zocke gerade das "Jahrhundertspiel".
  20. Chefkoch
    Chefkoch
    Mir schon klar, war ja auch übertrieben gemeint^^. Ich hab GTA IV schon gespielt und finde es ja auch total klasse, aber man kann's mit zahlreichen Tests echt übertreiben...
Ergebnis 41 bis 60 von 1159
Seite 3 von 58 123456789101353 ...