Mein 1.Eintrag ^-^

1. Chefkoch
    Chefkoch
    Puh, das mit den Internet war bei mir so 'ne Sache... Hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich eigentlich erhofft hatte. Mein Tipp: Wenn du nicht klarkommst mit deiner Interneteinstellung und genauso wenig Plan von irgendwelchen Codes hast, wie ich, wende dich an den User "Schandmaul". Der hat mir sehr geholfen!
  2. WAZM
    WAZM
    Weis nicht was ich davon halten sollte. Habe ja alle Spiele noch.
    Ist das mit dem Internet so verwirrend? Soviel zu Casual.
    @Chefkoch die Wertung ist wircklich übertrieben. Da hätte sehr viel mehr draus werden können. Trotzdem klasse Spiel vorallem die Story ^^.
    Und eine Frage wie findet ihr das hier http://www.youtube.com/watch?v=ldFCBpTwEGI ?
  3. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hier meine Games auf der Cube^^

1. Resident Evil Zero
    2. Resident Evil Remake
    3. Resident Evil 2
    4. Resident Evil 3 nemesis
    5. Resident Evil 4 Uncut
    6. Metal Gear Solid The Twin Snakes
    7. The Legend of Zelda Twinligt Princess
    Gruß
    Dante
  4. WAZM
    WAZM
    Ja schon klar. Ich meine für jemanden der die alten Spiele mal zocken möchte. Finde ich super Idee. Doch ich pack lieber dann meinen SNES aus, hohl Mario Kart raus. Und zocke zuzweit mit einem Freund ^^.
  5. Schandmaul
    Schandmaul
    Virtual Console finde ich schon praktisch. Ein paar Titel habe ich mir schon gekauft. Das sind dann aber Spiele die ich von früher kenne und gerne mal wieder spielen würde, eventuell auch mal ein Klassiker den man schon immer mal spielen wollte. Man merkt halt vielen Spielen ihr Alter an und kann sie nur Dank rosaroter Nostalgiebrille spielen.

Die Wii an ein WLAN-Netzwerk anschließen ist eigentlich ganz einfach. Router haben meistens DHCP (Automatische Netzwerkkonfiguration) eingeschaltet. Dadurch muss man nur noch SSID und Passwort eingeben (jeweils in Wii und Router) und schon läufts.
  6. Chefkoch
    Chefkoch
    Naja ich find's echt 'ne tolle Idee, aber ehrlichgesagt finde ich die Spiel brutal teuer. Für ein altes N64-Spiel 10??! Find ich ganz schön happig! Aber ich hab trotzdem vor mir demnächst mal 'ne Points Card zu kaufen. Hauptsächlich wegen den Internetkanal und wegen Lylad Wars. Das Spiel ist sooooooo geil! ;)

@ Nodokachan: Kabel brauchst du eigentlich nicht, es sei denn du willst dir die Arbeit machen ein Kabel zu verlegen und nicht zu vergessen, dir einen speziellen LAN-Adapter für deine Wii zu kaufen (30?)^^. Ich hab 'ne drahtlose Internetverbindung und die ist recht zuverlässig.
  7. Schandmaul
    Schandmaul
    Soweit ich weis, gibt es 3 Möglichkeiten mit der Wii ins internet zu kommen:

1. Wlan:
    Das ist schon in die Wii eingebaut und verwendet man wenn bereits ein Wlan-Netzwerk vorhanden ist. (Router mit Wlan)

2. Wlan-USB-Stick:
    Den muss man erst noch kaufen und wird an den PC angeschlossen. Er ist sinnvoll, wenn man nur ein Modem hat. Also gar keinen Router, oder einen Router (ohne WLAN) hat, aber kein Kabel zur Wii legen kann. Der Nachteil ist, dass der PC eingeschaltet sein muss, wenn man mit der Wii Online gehen möchte.

3. LAN-Adapter:
    Auch diesen muss man kaufen und schließt ihn (+ LAN-Kabel natürlich) an den USB-Anschluss der Wii an. (und an Router/Switch)
  8. Schandmaul
    Schandmaul
    ist den euer Netzwerk aufgebaut? Wenn du schon ein Wlan hast, also schon ein Computer über funk mit dem Router verbunden ist, brauchst du eigentlich nur ein paar Angaben in die Wii eingeben. Die SSID, welche Verschlüsselungsart und das dazugehörige Paswort, IP- und DNS-Adresse, MTU-Wert. ( Ich denke, du weißt wo man die in die Wii eingeben muss: Systemeinstellungen -> Internet -> Verbindungseinstellungen -> Verbindung1 -> WLAN -> manuelles Setup)

Das einfachste währe natürlich du fragst deinen Vater. Du kannst aber auch im Routermenü nachschauen, falls du darauf Zugriff hast. Gebe dazu die IP des Routers in den Browser ein (die steht manchmal unter dem Router und/oder im Handbuch, genauso wie das dazugehörige Passwort). Irgendwo unter Wirelesskonfiguration oder ähnliches müsstest du die SSID (Netzwerkname), Verschlüsselung (meistens WEP oder WPA(TKIP) und das Passwort finden. Gebe diese dann in die Wii ein.
    Schaue am besten auch gleich nach, ob es irgendwo im Routermenü der Punkt "Router als DHCP-Server verwenden" (oder ähnliches) aktiviert ist. Dann kann auf der Wii die IP-Adresse auf Automatisch bleiben.
    Die DNS-Adresse ist die IP-Adresse des Routers.
    Proxy-Server brauchst du nicht.
    MTU-Wert auf 0 (Automatik) oder 1492 (Standardwert für DSL)
    Ich hoffe das ist halbwegs verständlich. Wenn nicht frage einfach nach.
  9. WAZM
    WAZM
    Ist das wie DQ für Ps2 blos mehr in die Pokemon richtung^^?
    Ich zocke im Augenblick GTAIV. Bin im Augenblick nicht im Nintendo Fieber. Aber wenn die Wii in 10 Jahren nur noch 150euro kostet, dann wird die Ps3 erstmal ruhen.
  10. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    SO muss ein Nintendo Entertainment System aussehen: Link
    Gruß
    Dante
  11. perfektagent
    perfektagent
    Habt ihr Perfekt Dark (N64) gezockt ?
    Ihr Fragt euch warum ich ds frage ,weil ich es immernoch zocke und es nicht lassen kann.
    Hier noch ein Paar Bilder zur Erinnerung.
  12. bowser66
    bowser66
    aufm Nintendo 64 hab ich eigentlich nur Zelda, Mario 64, Turok, Donkey Kong und Mario Kart richtig gezockt.
  13. WAZM
    WAZM
    @shin Okay weis ich bescheid. Also nichts wircklich für mich xD.
  14. Chefkoch
    Chefkoch
    Speed Racer hab ich schon ein Gameplayvideo gesehen. Nicht so toll, muss ich sagen, aber eigentlich kann man ein Spiel erst richtig beurteilen, wenn man es erstmal gespielt hat. Ich verspreche mir aber ehrlichgesagt nicht sehr viel von dem Game...

PS:Geht deine Wii jetzt ins Internet, Nodokachan?
  15. perfektagent
    perfektagent
    Habt ihr Turok 2 unzensiert gespielt?
    Ich habe es gezockt und genossen .
  16. Chefkoch
    Chefkoch
    da 'ne zensierte Version? Keine Ahnung, ich hab jedenfalls den zweiten Teil gespielt und fand ihn sehr geil! Ebenso wie den ersten Teil! :)
  17. WAZM
    WAZM
    Turok tut mir Leid.Damals waren die geil. Durfte mal kurz selbst HAnd anlegen, aber das neue Turok. Da sag ich lieber nichts!
  18. Chefkoch
    Chefkoch
    das neue Turok wirklich so schlecht? Naja, dann ist es ja nicht schlimm, dass es nicht für die Wii kommt^^.
  19. perfektagent
    perfektagent
    Weches Nintendo war euere erste Konsole ??
    Ich hatte die aller erste mit Mario und Link.
  20. bowser66
    bowser66
    Meine erste Konsole war eigentlich der Cube mit Super Smash Bros. Melee; hatte aber schon einen Game Boy Colour und mein Dad die ganzen älteren Konsolen; auf denen hab ich natürlich auch zieeeeeemlich lang gezockt.
Ergebnis 61 bis 80 von 1159
Seite 4 von 58 12345678910111454 ...