Mein 1.Eintrag ^-^

1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Wir sind leider auf Platz 2 abgerutscht mit 4,12. Um ganze 0,03 gefallen=(

Die 150 Seiten Posts haben wir auch bald geschafft.

Gamer18: Ne, mir fehlen noch 58 Zimtsterne glaub ich. Ich find wirklich kaum noch welche. Ok, ich such auch nicht wirklich nach denen^^
  2. Sanchez85
    Sanchez85
    ...fehlen auch noch ca 50 Stück. Weiß einer wie lange das jagen noch gehen soll?
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sanchez: Geht vielleicht bis Heilig Abend bzw. bis zum Ersten Weihnachtstag oder so...

Dragon: Ich finde ja, wenn man den Inhalt deines profils betrachtet, würde ein Kingdom hearts Chara gut passen oder irgendwas mit Grandia.
    Ich hab momentan auch Probleme, einen richtigen Avatar zufinden. Wenn ich mein neues Profil Online bringe, werd ich den auf jeden Fall wechseln.
  4. Sanchez85
    Sanchez85
    Am besten bis Heilig Abend und dann über Neujahr eine Schnitzeljagd mit kleinen Raketen.^^
    Kleiner Scherz. ;-)
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Heut sind wir wieder auf Platz 3^^

Irgendwie scheint hier auf Cynamite momentan ziemlich viel los zu sein, zumindest was die Löschungen angeht.
    Hier mal ein paar Fälle, die ich so mitbekommen habe:

-Löschung von Supergamer(Jetzt is er ja wieder als Katzengamer zurück)
    -Löschung von Wheelman
    -Löschung von balthier9999
    -Löschung von Xenomorph
    -Löschung von Calcolon
    -Löschung des Hentai Clubs
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Haben wohl die Regeln was anstößige Inhalte angeht verschärft.
    Die Clubs gibts ja schon länger und plötzlich wurden die gelöscht.
    Das erste Mal seit ich auf Cynamite bin gibts einen neuen 1.Platz bei den aktivsten Clubs.
  7. The Commander
    The Commander
    Hentai Club wurde gelöscht. Hab mich schon gefragt wieso ich 5 Mitteilungen bekommen hab das meine Mitgliedschaft beendet wurde. XD

Übrigens Dragon haste Resident Evil 4 schonmal weitergezockt oder zu beschäftigt gewesen?
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Puh...hab jetzt endlich meine Wirtschaftsarbeit unter Abiturbedingungen hinter mir und kann wieder ein bissl auf Cynamite surfen.
    Übrigens: Wir sind wieder auf Platz 2:D
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    jep, hab nur noch eine Arbeit nächste Woche.
    Hab jetzt übrigens meinen muramasa-Test verfasst, muss nur noch freigeschaltet werden.
  10. Zen-Master
    Zen-Master
    Video
    Seht euch dieses Video mal an! :D
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich mach wahrscheinlich als nächstes nen Test für die PS3.
    Bayonetta oder FFXIII. Ich halt mich da nicht nur an Nintendo.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich liefer auch keine Tests am Band, das ist jetzt mein erster.
    Ich hab halt noch nie einen verfasst und wollte es nun endlich mal machen.
    Genauso hab ich noch nie einen Blog verfasst, was ich bestimmt auch noch machen werde.
    Übrigens: Mein Test ist jetzt freigeschaltet, wer will, kann sich den ja mal durchlesen.
  13. The Commander
    The Commander
    Ist jemand schon so weit das er alle Schwerter gesammelt hat? Mir fehlen noch 2 aber zum weiterschmieden muss ich das eine finden und das mag mir einfach nicht gelingen.^^ Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte währe ich extrem dankbar.
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dauert noch ein bisschen, bis ich so weit bin.
    Hab nicht ganz so viel Zeit zum zocken momentan.
  15. The Commander
    The Commander
    Wenn man den letzten Schwierigkeitsgrad bekommt hat man den nähmlich nur bei Neues Spiel. XD Das Ganze von vorn also.
  16. Sanchez85
    Sanchez85
    Hab mit NaturalGenius-san einen Club für alle N-Zone begeisterten gegründet und hoffe auf reichlich Mitglieder. Ihr müst nicht zwingend die N-Zone lesen. Wenn ihr einfach begeisterte Nintendo-Fans seit könnt ihr natürlich auch gerne beitretten.
    N-Zone
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    von mir aus^^
    Also Sanchez ist Besitzer, ich bin dann der 1.Stellvetreter und du der Zweite.
    Von meiner Seite aus geht das in Ordnung =)
  18. Sanchez85
    Sanchez85
    Klar gerne. Es ist immer gut zu wissen das es Mitglieder gibt die den Club führen wenn man selber mal keine zeit hat. ^^
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    np^^
    Ich spiel grad immer noch ein bisschen Muramasa und dann noch Bayonetta für die PS3.
    Die Woche kommt dann noch New Super Mario Bros Wii dazu.
  20. Sanchez85
    Sanchez85
    Da ich meien wii ja erst am Donnerstag habe zocke ich immer noch auf der PS3. Spiele da zur Zeit Wet und Overlord II
Ergebnis 801 bis 820 von 1159