Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Sanchez85
    Sanchez85
    Ich werde mir als erstes denke ich mal wenn ich meine Wii habe New Super Mario Bros. Wii holen.
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Mal sehen ob sie noch die PS2 mit über 120 Mio. verkauften Einheiten überholen kann.
    Ich glaube die PS3 wird die Xbox 360 noch einholen, an die Wii kommt aber keiner mehr ran^^
    Bei der liegt das Problem eher bei der Software.
    Die Konsole verkauft sich blendend, aber auf der Wii gibt es nur ne kleine Gruppe von Spielen die sich auch hervorragend verkaufen.
    Da gibts halt hauptsächlich die Dauerbrenner wie Mario Kart Wii und Wii Fit. Erfolgreiche Neuerscheinungen gibts da nicht all zu oft.
    New Super Mario Bros Wii dürfte auch zum Dauerbrenner werden.
  3. Sanchez85
    Sanchez85
    Das denke ich auch. Die wii verkauft sich auch auf Grund der Party oder gemeinschaftsabende Tauglichkeit sehr gut. Und sie spricht auch Leute an die eigentlich nicht zocken. Siehe meine Freundin. ^^
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Also ich war dieses Jahr schön brav, also bin ich zuversichtlich^^
    Ich bekomme New Super Mario Bros Wii, so viel ich weiß.
    Vielleicht krieg ich ja noch ne Überraschung oder so, wer weiß, wer weiß...
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    kennt doch jeder oder?^^
    Also hab ich beide mal angespielt, aber nicht so ausführlich.
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, die ganzen Retro-RPGs sind schon klasse. Neben denen, die du genannt hast, wären da noch Lufia und Terranigma.
    Die beiden find ich auch noch richtig gut.
    Von Lufia solls aj auch bald ein Remake geben.
    Das wird gekauft.
  7. DCDT
    DCDT
    Hoffentlich wird das Remake nicht total verhauen. Die neuen Charakterdesigns sehen leider ganz danach aus.
  8. Sanchez85
    Sanchez85
    Hoffe auch das das Remake gut wird. Wenn ja ist es ein absoluter Pflichtkauf.
  9. DCDT
    DCDT
    Ich habe heute übrigens Muramasa bekommen. Hab zwar erst knapp 2,5 Stunden gespielt, aber ich kann immerhin sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich hab gestern New Super Mario Bros bekommen und irgendwie ist das Spiel einfach ne Mischung aus den alten Mario-Spielen.
    Da kennt man irgendwie schon alles.
    Besonders die Boss-Kämpfe sind denen aus Super Mario Bros 3 unnd auch aus Yoshi's Island total ähnlich.
    Ich hätte nicht gedacht, dass da die Hexe aus Yoshi's Island auftaucht und den Endgegner verhext.

    Ich wünsche euch noch weiterhin ein schönes Fest.
  11. The Commander
    The Commander
    Hab jetzt endlich alle Schwerter.^^ Ich konnte das letzte nich finden weil ich die Aufgabe dazu schonmal versucht aber nich gepackt hab. Dann bin ich in der Story weiter und hab vergessen das da noch was offen war. XD Ja da kann man sich dann schon kaputtsuchen.
    Übrigens ohne zuviel zu verraten: Das 3te Ende von Kisuke deutet eine Fortsetztung an von gigantischen Ausmaßen.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dragon: Ja, hab ich auch gelesen, hätte aber nicht gedacht, dass das so extrem ist^^
    Da sieht man wirklich in jedem Level Andeutungen an die früheren Teile.
    Ich seh das aber positiv.
    Wenn man die Endgegner spielt, denkt man wirklich ,dass man grad Super Mario Bros 3 spielt.

    Commander: Hab noch nicht alle Schwerter, mir fehlen noch ein paar. Ne Fortsetzung wär aber mal geil.
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ist echt blöd sowas, tust mir Leid.
    Ich hab meine seit dem Release und hatte bisher noch keine Probleme.
    Ich hab mir zum Release von SSBB schon sorgen gemacht, dass die die Double-Layer Disc von Brawl nicht liest, ging aber alles gut.
    Meine Wii hält sich tapfer.
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Immer unterschiedlich.
    Mal überhaupt nicht, mal 5-6 Stunden.
    Momentan spiel ich schon länger, weil ich wieder einige neue Spiele habe.
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Es kommt bei mir immer darauf an, ob ich mir grad ein tolles Spiel gekauft habe.
    Als SSBB rauskam hab ich die erste Woche sehr lange gespielt.
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Gamer18: Also bisher hab ich aber noch nichts gehört, dass es wegen zu langem Zocken an der Wii Probleme geben kann zum Beispiel Überhitzung oder sowas.
    Wär vielleicht möglich.
    Bisher hab ich da nur von Problemen bei der XBox 360 und der PS3 gehört.
    Ein Kumpel von mir hat nen Assassins Creed 2 Marathon gemacht, danach war die Konsole hinüber^^.
  17. DCDT
    DCDT
    Ich habe mir heute NSMBWii gekauft. Das ist ja wirklich SMB3, SMW und Yoshis Island schön zusammengemischt und mit ein paar Neuerungen garniert.
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Was mich da und auch bei New Super Mario Bros DS nervt, ist, dass der Fokus irgendwie auf das Sammeln der Münzen in den Levels gelegt wird.
    Ich hab überhaupt keine Lust die zu sammeln. Ich will einfach nur knackige Levels schaffen und nix sammeln.
    Ich finde ein 2D-Mario+Sammelwahn passt nicht.
    Mich motiviert das nicht. Eher überflüssig für mich.
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dann geht ja alles gut.
    Und apropos kaputte Konsolen: Die XBox 360 meines Bruders hat seit gestern den Ring of Death^^.
    Und eine Woche zuvor hat der sich zwei Spiele gekauft.
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Da beneide ich dich.
    Ich hab schon eine PS3, die fette 80 GB Version.
    Die FF13-Version würde sich echt gut in meinem Fernsehschrank machen.

    Ich hab da mal ein Gerücht aufgegriffen, welches ich eigentlich mit in die Ankündigung bringen wollte, aber ich finde, das würde für Nintendo-Zocker einiges verändern.
    Und zwar soll Shigeru Miyamoto(Mario-Erfinder) Ende 2010 Nintendo aufgrund von Meinungsverschiedenheiten verlassen.
    Miyamoto findet wohl, dass Nintendo die Core-Gamer vernachlässigt und zu sehr auf Casual setzt.

    Ich finde: Das ist schon ein bisschen heftig. Zukünftige Mario-Spiele ohne Miyamoto, kann das funktionieren?
    Ich hoffe, dass das wirklich nur ein Gerücht ist.
Ergebnis 821 bis 840 von 1159