Mein 1.Eintrag ^-^

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Jup, hab das Spiel zu Weihnachten gekriegt, habs aber leider wegen Zeitmangel noch nicht durch.
    Aber ich kanns nur empfehlen.
    Ein Mario-Spiel gehört einfach zu den Top-Titeln auf der Wii.
  2. DCDT
    DCDT
    Für Japan wurde jetzt eine Wii-Budget-Reihe angekündigt.
    News
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Hab ich auch schon gelesen.
    Aber die Auswahl von Spielen, die zu Anfang als Budget-Titel erscheinen sollen, finde ich nicht so gut gewählt.
    Ein Super Mario Galaxy und andere fehlen da gänzlich.
  4. DCDT
    DCDT
    ... haltet ihr von den neuen schwarzen Wii-Hüllen? News
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Naja, schlimm find ichs nicht.
    Hab ja ein paar japanische DS-Spiele und da sind die Hüllen auch schwarz.
    Also hab ich nichts dagegen.
  6. Sanchez85
    Sanchez85
    finde es cool. Passen besser zu meiner schwarzen Wii.^^
  7. Sanchez85
    Sanchez85
    ...für alle Wii Besitzer

    Obscure II für 4,99?
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich kenn die Story von Teil 1 auch nicht.
    Ich hatte schon vor sehr langer Zeit vor, mir das Spiel zu holen, das war aber zu teuer bzw. ist immer noch zu teuer.
    Für das Spiel bezahlt man soviel wie für Super Mario galaxy und so.

    Und zu deinem Link:
    Ich find die Seite generell interessant.
    Da meld ich mich vielleicht auch an.
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    DragonInBlue: Ui, deine Seite sieht echt gut aus.
    Als die Warnung vor nicht jugendfreien Inhalten kam, wusste ich, dass da Nico Robin oder Nami kommen^^
    Übrigens: Kriegst auch gleich die neuen Releases und Gerüchte.

    Und dann noch ne Frage:
    Habt ihr schonmal was von Sakura Wars: So long my love gehört?
    Wenn ja, kann ja jem and schon seine Meinung posten?
    Das Spiel kommt im März auf die Wii und ich finde es sehr interessant, dass jede Entscheidung im Spiel den Storyverlauf verändert.

    Und danke für den Eindruck von ToS2. Wenn ich mal ein bisschen Geld locker habe, hol ich mir das.
  10. The Commander
    The Commander
    Ich kann euch noch Tatsunoku vs Capcom empfehlen. Das Spiel macht einfach nur Laune da es nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer in den Griff zu bekommen ist. Außerdem motiviert es zusätzlich die verschieden Combos im Kampf selbst herauszufinden denn die Comboliste gibt euch lediglich die wichtigsten Specialmoves vor die es sinnvoll einzubauen gilt um möglichst viele Treffer zu landen. Deswegen kommt es auch selten dazu das man die ganze Zeit das selbe macht.
    In den Onlinemodus hab ich mich bisher noch nicht gewagt ^^ aber wenn der flüssig läuft dann wird das Game garantiert ein Dauerbrenner. Wenns sich jemand holen will oder schon hat können wir ja mal Codes austauschen.
    MfG
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Jo, hier ein Link zum Wikipedia-Artikel:
    Sakura Wars: So long my love
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    In nächster Zeit kommen soviele interessante Spiele raus, und das nicht nur für Wii.

    Gesetzt sind bei mir:

    FFXIII
    Fragile Dreams: Farewell ruins of the moon
    Heavy Rain

    Sonst bin ich mir unschlüssig.
    Der neue FFCC-Teil ist auch interessant, ich weiß aber auch noch nicht, ob ich mir den holen soll.
  13. The Commander
    The Commander
    Bin jetz nich der Experte aber soviel ich weiß wie Naruro, One Piece usw. eine Manga-/Animereihe. Bei uns mehr oder weniger unbekannt, gut actionlastige Kämpfe (so wie mans sich vorstellt.^^) nur das hier mehr die Schwerter als Fäuste fliegen.
    Wenn du mal reinschauen willst Youtube.
    Falls Interesse besteht hätt ich auch ne Seite wo man massig Mangas online lesen kann, auf dem aktuellsten Stand da von den Membern selbst übersetzt. (Ist nur leider Englisch)
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Müsste echt mal ein gutes Bleach-Game für Wii geben.
    Bis jetzt kam ja nur Shattered Blade, und das war alles andere als gut.
    Ich meine, für DS haben sie es doch auch geschafft, gute Bleachspiele zu bringen, da kann man sich doch für die Wii auch mal Mühe geben.

    Schaut mal bei den Tests, wer da auf Platz 1 ist^^
    Mein erster Test und schon Platz 1:D
    Morgen bin ich da aber bestimmt nicht mehr.
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ist ein Anime-Kampfspiel.
    Wenn du also den Anime überhaupt nicht kennst, ists schon schwer, das Spiel zu verstehen.
    Außerdem ist das Spiel wirklich nicht so gut glaub ich, deswegen lohnt sichs für Leute, die Bleach gar nicht kennen, wohl nicht.
  16. The Commander
    The Commander
    Habt ihr vor geraumer zeit auch den Bericht hier bei Cynamite über den Terminus Zii, als eventueller Nachfolger der Wii, gelesen? ^^ Wie es der Zufall will stolper ich heut beim Springfield Shopper wieder darüber, und zwar in der Übersicht zu einer bei uns noch nicht ausgestralten Folge der Simpsons (Titel: Million Dollar Maybe) in der die Nintendo Wii mit dem Namen Zii parodiert wird. XD Das Nintendo den Namen patentieren lässt liegt dann wohl vielleicht doch eher daran das die ihre Felle wegschwimmen sehen.
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bleach für Wii gibts sowieso schon für nen Schleuderpreis zu haben, zumindest habe ich das vor ner Weile für 10? gesehen.
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Die Seite sieht echt gut aus, schaue ja auch regelmäßig Bleach und mein Lieblingschara ist natürlich Ichigo, bevorzugt in seiner hollofizierten Form.
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich weiß, dass man etwas geteilter Meinung wegen dem Spiel ist, zumindest bei den Wertungen.
    Da hab ich mal 80% gesehen und dann auch mal 51% oder so.
    Ich glaub ich warte, bis es billiger wird.
  20. The Commander
    The Commander
    Es ist jetz bei Amazon vorbestellbar. Release ist der 23 April.
    Es gibt 3 Versionen. Limited Edition mit Wii Speak und Classic Controller Pro, Spiel + Classic Controller Pro und Spiel allein.
Ergebnis 861 bis 880 von 1159