Mein 1.Eintrag ^-^

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Das wäre es mit Sicherheit.
    Und wenn noch ein Okami rauskommt, dann denke ich, dass es auf jeden Fall für eine Nintendo-Konsole kommt
    Okami ist nämlich nicht grad ein Verkaufsschlager, was ja sehr schade ist.
    Deswegen wird man wohl kaum teuer für eine PS3 entwickeln.
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Du Glücklicher^^
    Bin mitten in der Abivorbereitung, ganz schön ätzend :(
    Und Neues....mmh....
    zocke momentan als kleine Abwechslung vom Lernstress wieder ein bisschen SSBB.
    Ist irgendwie eine Art Ritual für mich.
    Hab damals auch vor meinen Abschlussprüfungen auf der Realschule zwischendrin Melee gespielt.
    Und das Endergebnis konnte sich sehen lassen^^
    Schon irgendwie abergläubisch^^
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich bin generell eher für ein rundenbasiertes Kampfsystem bei FF-Spielen, finde das System der Crystal Chronicles Reihe aber nicht schlecht.
    Zumindest vom Vorgänger für den NGC kann ich das behaupten, den Wii-Ableger hab ich noch nicht gespielt.
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ne, nicht mein Fall.
    Bin sowieso nicht so der Fan von so Spielen.
    Und wenn, dann hol ich mir schon große Blockbuster wie Bioshock 2 oder Modern Warfare 2.
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Du meinst das beste Spiel auf der Wii überhaupt?
    Oder wegen der Wii Motion Plus Steuerung?
    An SSBB kommt nix ran bei mir^^
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich weiß, sorry wegen den Rubriken.
    Ich hatte diese Woche meine Abiprüfungen und musste mich drauf vorbereiten.
    Am 1.April schick ich dir beides.

    Zu Red Steel2:
    Ich leih mir das vielleicht zuerst mal aus.
    Aber einen Kauf hab ich noch nicht geplant.
    Nächste Woche wird erstmal eine der neuen Pokemon Editionen gakauft. Hab mal wieder richtig Lust auf den Sammelwahn.
    Übrigens sollen in Japan noch dieses Jahr zwei neue Editionen mit ner neuen Pokemon Generation kommen.
    Ich glaub die Viecher gibts noch weitere 10 Jahre ;)
  7. Medolie
    Medolie
    hab grade eure gerüchte bzgl kommender tales spiele für die wii gelesen...

    was meint ihr wie ernst kann man das nehmen?

    wr schon ne echt feine sache!
  8. Medolie
    Medolie
    spiele das aktuelle tales ja gerade..aber iwann hab ich das auch durch (lange dauerts nich mehr) und dann wär nachschub gut;-)
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Zu den Tales of- Gerüchten:
    Das mit Tales of Vesperia würde ich skeptisch sehen.
    Bislang wurde da noch nichts für die Wii angekündigt und außerdem steht ja noch Tales of Graces bevor.
    Steht übrigens auch in Wikipedia, das ToG im Sommer in Europa erscheint. Aber man weiß ja nie, wie ernst man das nehmen darf.
    Das Spiel hat übrigens eine Wertung von 36/40 von der Famitsu bekommen.
  10. Medolie
    Medolie
    dann werd ich wohl mal nach dem tog die augen offen halten
    thx für den tipp
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Oh, danke für die Info.
    Sin and Punishment 2 ist einer der Titel dieses Jahr, auf die ich mich mehr freue.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Hab grad ne News gefunden, in der Nintendo den richtigen DS-Nachfolger angekündigt hat.
    Der neue DS heißt: Nintendo 3DS.
    Der soll die 3D-Funktion haben und das ohne 3D-Brille.
    Da bin ich mal gespannt.
    Hier der Link:Nintendo 3DS
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Also ich hol mir eine der neuen Pokemon editionen am Freitag und dann wahrscheinlich noch Rune Factory.
  14. Medolie
    Medolie
    ach ja das neue pokemon kommt ja schon diesen freitag....ganz vergessen. werd mir wohl nächsten monat holen. finde auch das fragile drems interessant. aber spare doch bessermal auf galaxy 2 -und das neue zelda....bis das kommt hab ich auch das geld dafür zusammen;-)

    wollte mal euren dialog unterbrechen;-)
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    ^^
    Dieses Jahr siehts echt mal ganz gut für Wii-Besitzer aus.
    Hab außerdem ganz vergessen Monster Hunter Tri zu nennen.
    Kommt ja schon im April.
  16. Medolie
    Medolie
    hab vor 5 min im saturn prospekt gesehn, dass die die beiden neuen editionen für 25 euro verkaufen...

    jetzt warte ich wohl doch nich mit kaufen

    hoffe übrigens auf baldiges erscheinen von golden sun und okamiden!
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    25??!
    Ich hatte eher mit 45? oder so gerechnet wegen dem Zubehör.
    Leider gibts kein Saturn bei mir in der Nähe.
    Dann muss ich mal sehen, wieviel die bei Media Markt kosten.

    Zu Golden Sun und Okamiden: Von mir aus können die 2011 erscheinen. Dieses Jahr kommen sowieso schon zu viele Spiele raus.
  18. Medolie
    Medolie
    dachte auch die würden teurer werden....

    na lass mir mal meine wunschspiele. ich kann nix mit dem monsters tri anfangen. außerdem haben wir ja immer mehr spiele als zeit dafür. denke, dass kann ich so pauschal sagen... später wenn die spiele ja schon ne weile aufm markt sind kann man dann ja auch nen gutes schnäppchen machen!
  19. DCDT
    DCDT
    Ich habe mir btw. gester Fragile Dreams bestellt. Sollte nächste Woche dann hier ankommen.
  20. Medolie
    Medolie
    sag doch dann mal ob die steuerung wirklich nich ganz rund ist. hab ich zumindestens gehört. das kann ja ganz schön nerven! hatte ich erst letztens mit mini ninjas. da muss man dauernd die kamera neu einstellen. echt lästig!
Ergebnis 901 bis 920 von 1159