Mein 1.Eintrag ^-^

1. DCDT
    DCDT
    habs heute bekommen und auch schon angespielt (knapp 3h). Macht schon mal nen geilen Eindruck. Steuerund ist mir nichts Negatives bisher aufgefallen, außer, dass man sich nicht so schnell umdreht, wie ich das gerne hätte. Werd mal schauen, obs da ne Option für gibt.
  2. Medolie
    Medolie
    ist es denn arg gruselig? bin ein weichei..... ;-)
  3. DCDT
    DCDT
    Nö, ist es nicht und will es auch gar nicht sein. Man fragt sich aber schon, was eigentlich abgeht.
  4. Medolie
    Medolie
    hmmm jetzt reizt es mich noch mehr das mal auszuprobieren...

danke für die antworten. hast mir weitergeholfen!
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dann hatte ich wohl Glück, bei mir lief alles glatt
    War wohl bei mehreren so, dass sie Probleme beim Login hatten.
    Aber das neue Design gefällt mir.
    Richtig modern^^
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ok, ich kenn die Vorschläge zwar nicht, aber ist schon blöd, wenn die User ernsthafte Verbesserungsvorschläge abgeben und die nicht beachtet werden.

Hab dir jetzt übrigens die neue Releaseliste und die neuen Gerüchte geschickt.
    Ich hab bei den Grüchten auch ein erfundenes eingefügt, weil ja heute der 1.April ist.
    Halt mal ein kleines Special zur Abwechslung.

Und hab auch grad neue Infos zu Super Mario Galaxy 2 entdeckt.
    Im Spiel soll es 240 Sterne zu sammeln geben.
    Also doppelt so viele wie im vorgänger.
    Das Spiel soll man aber schon mit 70 Sternen beenden können.
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    ohohoh, hab ich ganz vergessen, sorry^^
    Ich war nie motiviert genug, das noch mit Luigi zu machen.
    Wer weiß, vielleicht kann man jetzt mit Mario und Luigi jeweils 240 sammeln.
  8. DCDT
    DCDT
    ... ist offensichtlich der Quatsch mit dem MMORPG. Das würde normalerweise keiner glauben.
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, war mir klar, dass das Nintendo-MMORPG ein bisschen auffällig ist^^
    Aber ich würds zocken;)

Dragon: Finde das Monster Hunter Tri-Design sogar noch einen Tick besser als das Red Steel2-Design. Wahrscheinlich, weil ich das Spiel lieber mag.
    Dein Profil sieht auf jeden Fall richtig gut aus.
    Deinem Ava hab ich übrigens 5* gegeben.
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Vielleicht Sakura Wars, aber ich glaub ich hol mir das erst später.
    Muss sehen, wie mein Budget zu dem Zeitpunkt steht.
    Monster Hunter wird aber auf jeden Fall geholt.
    Ich freu mich schon auf einen ausgereiften Online-Modus.
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, die Daten haben sich glaube ich kurzfristig verändert.
    Das letzte Datum, was ich mitbekommen habe, war der 9.April.
    Das steht bei dem onlinhändler, bei dem ich das kaufe.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Oh, Muramasa und Super Mario Galaxy als Flop^^
    Ich fand die gehörten noch zu den besseren Spielen.
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich hab zwar noch nie No More Heroes gespielt, aber das soll ja ganz gut sein.
    Zumindest soll das einzigartig sein.
  14. The Commander
    The Commander
    LoL da gibts mal Games die nicht so dem laschen Einheitsbrei mit kurzer Spieldauer folgen, einen fordern und desswegen floppen die. XD fail sag ich mal. Wie willst du denn da bei Monster Hunter klar kommen. Nimms mir nich übel aber das wird um längen schwieriger als beide zusammen. Wieso Resident Evil 4 auch auf der Liste steht ist mir auch schleierhaft. Du solltest deine Wahl eventuell auch begründen. ^^ Sry das musste ich los werden.
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bei der Wii stimme ich dir zu, da gibts unter der Masse wirklich nur ne Hand voll guter Spiele.
    Aber beim DS muss ich wiedersprechen.
    Dafür gibts unheimlich viele wirklich gute Spiele.
    Um ein paar aufzuzählen:
    Chrono Trigger, Fire Emblem, Castlevania: order of Ecclesia, Final Fantasy XII: Revenant Wings,
    Final Fantasy Tactics A2, Scribblenauts, Super Mario 64 DS usw..
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    oh, da wünsch ich dir viel Glück.
    Hab das schriftliche Abi zum Glück schon hinter mir.
    Und respekt, dass du Deutsch schreibst.
    Das ist das letzte Fach, das ich im schriftlichen Abi gemacht hätte.
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ok, blöde Sache^^
    Hab erst im Juni wieder Prüfungen, unter anderem auch eine mündliche in Deutsch.
    In den schriftlichen Prüfungen habe ich mit Absicht die Fächer genommen, in denen ich im oberen zweistelligen Bereich landen kann.
    Deustch ist mein schelchtestes Fach^^
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Mir macht es nichts aus, wenn Spiele auf Englisch sind, aber ich finde schon, dass man sich bei der Lokalisierung der Spiele mehr Mühe geben könnte.
    Das wäre auch für Entwickler und Publisher von Vorteil, da man auf jeden Fall die breitere Masse ansprechen würde.

Zu Dr.House:
    Ich hatte keine Ahnung, dass das Spiel überhaupt geplant ist, aber meistens sind so Serien-Ableger auf einer Konsole nicht grad gut.
    Für Fans der jeweiligen Serie ist das Spiel aber bestimmt einen Kauf wert.
  19. Medolie
    Medolie
    dragon quest is auch noch sehr gut, aber glaub ich eher nicht dein fall....was ist denn mit den professor layton teilen?hab die zwar selber nich aber sollen ja auch richtig gut sein...

aber an so richtig schönen klick and point adventures fällt mir jetzt auch nich wirklich was ein....tunguska für pc und wii war gut, aber viel zu winzig aufm ds....dann gabs da noch undercover doppeltes spiel aber das war auch eher lahm....viel zu schnell durch und unfair versteckte hinweise...
    vielleciht steht ja in der neuen nzone mal was neues in der richtung....

ach moment...da hab ich letztens was gelesen, von den machern der ace attorneyspiele kommt was neues...aber klang abgedreht die story, von einem der stirbt und dann iwie für andere leute in ihr leben eingreifen kann um die zu retten....klang interessant, aber ich weiß nicht mehr wies hies, stand in einer von den letzten nzones drinnen...
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    medolie: Du meinst wohl Ghost Trick.
    Ist ein Spiel auf das ich warte.
    Ich habs auch schon vor einiger Zeit in meine Most Wanted gesetzt.
Ergebnis 921 bis 940 von 1159