Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Medolie
    Medolie
    danke, genau das hab ich gemeint;-)

    das fand ich auch sehr interessant! aber n erscheinungsdatum gibts immer noch nich oder?
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Hab zumindest bisher kein Release-Termin mitbekommen.
    Vielleicht kriegen wir während der E3 mehr zu hören.
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich denke dein Verkauf ist nachvollziehbar.
    Wenn man nicht viel Wert auf die Nintendo exklusiven Spieleserien legt und dann auch noch eine technisch wesentlich weiterentwickelte PS3 die Bewegungssteuerung bekommt, dann verstaubt die Wii nur noch im Regal.
    Dann sollte man die lieber verkaufen.
  4. Medolie
    Medolie
    meine verstaubt grad trotz tales:(

    doofe uni!
  5. DCDT
    DCDT
    Es gibt einen neuen Okamiden-Trailer, den Link findet ihr in meinem entsprechenden Club.
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Tja, den werde ich mir dann mal anschauen.
    Danke für die Info :)
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Erstmal: Willkommen zurück^^
    Und dann Glückwunsch zum Club des Monats :)
    Hab ich nicht mitbekommen, da ich mir die aktuelle Ausgabe noch nicht gekauft habe.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Die Karte erhält man meistens am Anfang des Spiels.
    War aber damals bei Rot und Blau bei mir auch so.
    Vor allem in den Dungeons hatte ich große Probleme.

    Bin übrigens grad am DS-Remake von Gold dran.
  9. Zen-Master
    Zen-Master
    Zahlt es sich aus das Spiel zukaufen auch wenn man es nicht im Multiplayer(über Internet) spielen kann?
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Monster Hunter Tri hab ich leider noch nicht.
    Werd ich mir wohl im Mai holen.

    Dragon: Blitza Lvl.5^^
    Eins musst du dann aber rauswerfen.
    Die ganzen Evoli-Formen können leider kein Fliegen.
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bestimmt kommen dann in den neuen Editionen Schwarz und Weiß ein paar neue
    Evoli-Formen vor.
    Also ich hätte gern ein Käfer-Evoli ;)
  12. The Commander
    The Commander
    Das Spiel an sich ist schon super im Einzelbereich nur leider ist dieser nicht so umfangreich wie z.B. in Unite auf der PsP. Da konnte man die Gruppenquests aber auch offline machen.
    Falls das dein erstes Monster Hunter währe beschäftigen dich die Queststufen natürlich noch etwas länger als einen eingespielten Veteran.^^ Außerdem hält das Materialien sammeln für gute Rüsstungen und Waffen ziemlich auf Trab. Der Onlinemodus bringt da halt noch ein wenig mehr Würze ins Ganze wenn man sich mit ein paar Gefährten auf die Riesenviehcher stürzt.

    Woran liegt es denn das du keine Internetverbindung hast wenn ich fragen darf. ^^
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Hast wieder ne neue Version deines Profils erstellt.
    Sieht gut aus.
    Ich finde die Mario Galaxy 2 Version ist am Besten :)

    Zum GA-Community-Bereich:
    Ich finde, der sollte mal erweitert werden und ich würde auch gern mal wissen, nach welchen Kriterien der User des Monats usw. ausgewählt werden.
    Bei den Clubs des Monats sind die meisten eigentlich verdient, aber beim User des Monats stehen da manchmal User, von denen ich noch nie gehört habe.
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    klingt stressig^^
    Bei mir ists das Gegenteil:
    Hab schön ausgeschlafen.
    Danach nen Manga lesen und ein bissi Heartgold zocken.
    Und dann an den Laptop setzen und surfen.

    Und wie liefen die Prüfungen so?
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dragon: Kann ich net beurteilen, hab die GA noch nicht gekauft.
    Vielleicht wäre es besser, wenn der Clubbesitzer den Bericht über seinen Club schreibt, der dann in der GA abgedruckt wird.
    Das wäre ein bisschen persönlicher, als wenn ein Redakteur den Bericht schreiben würde.

    natz: Um mit dem Ds online gehen zu können, brauchst du W-Lan oder den Nintendo USB Wifi-Connector. Ich hab W-Lan, bin aber trotzdem nicht mit dem DS online, da ich dafür die Verschlüsselung meines W-Lan umstellen müsste.
  16. Zen-Master
    Zen-Master
    Danke für eure Antworten.
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Gute Spiele die du da bekommst,
    zumindest wenn man Tests glauben darf.
    Kannst dann ja mal sagen, wie Red Steel 2 und FFCC so sind.
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sieht klasse aus und es freut mich, dass ich dir dabei helfen konnte^^
    Was mein Profil angeht, bin ich noch nicht ganz fertig.
    Werd mir noch ein paar Sachen einfallen lassen, damit es noch schöner wird.
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Zu deinen Spielen: Metroid Prime 3 fand ich richtig gut. Wenn Red Steel 2 an MP3 erinnert, dann spricht das auf jeden Fall für das Spiel. Ich glaub ich leih mir das Spiel demnächst mal aus.
    Dann kann ich mal selbst darüber urteilen.

    Zum neuen Thema: Warum gibt es nicht so viele gute Spiele für Wii wie für die PS2?
    -Also erstmal das Image. Nintendo hatte schon vorher immer den Ruf der Kinderkonsole.
    Für den Gamecube kamen ja auch ein paar Spiele nicht raus, die aber auf XBox und PS2 erschienen.
    Mit der Wii hat sich das wieder verstärkt, da man mit der neuen Steuerung mit Absicht andere Zielgruppen ansprechen will, also Kinder und ältere Menschen. Man will alles unkompliziert für die Casual Gamer halten. Deswegen komplexe und ernste Spiele schonmal schwer an dem Mann zu bringen. Es lohnt sich also nicht, Spiele wie Devil May Cry oder so für Wii zu bringen, da diese Spiele nicht die Casual Gamer ansprechen.
    -Dann denke ich noch, dass nicht die vielen guten Spiele für Wii kommen, da ja auch die Next Gen Konsolen draußen sind. Wäre die Wii zum Beispiel noch vor der PS3 und XBox 360 rausgekommen, dann hätten sich die anderen Spielehersteller zu Beginn direkt auf die Wii konzentriert und es wären bessere Spiele erschienen.
  20. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich habe auch Red Steel 2 und es macht sehr viel Spaß. Das einzige was mich ein wenig stört ist das es keinen Multiplayer gibt. Ein Offline-Multiplayer währe schon genug gewesen und hätte den Langzeitspaß deutlich gehoben. Auf was ich mich aber jetzt schon freue ist Conduit 2. Endlich mit Offline-Multiplayer und hoffentlich vielen verschiedenen Modis.
Ergebnis 941 bis 960 von 1159