Mein 1.Eintrag ^-^

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Peter Pan: Auch von mir Herzlich Willkommen.
    Und was den fehlenden Multiplayer-Modus bei Red Steel 2 angeht:
    Für mich ist das eigentlich unverständlich, wie man einem Spiel, das sogar praktisch nach einem Mehrspieler Modus schreit, noch nicht nichtmal einen Offline Multiplayer hinzufügt.
    Wir leben in einer Zeit, in der Online Modi der Standart sind.
    Und da nicht mitzuziehen ist ein großer Fehler.
    Das wird den Erfolg des Spieles deutlich reduzieren.
  2. Peter Pan
    Peter Pan
    Hi! 5* für diesen Club. Ole!
    DragonInBlue ich kann dir leider nciht ganz folgen. Was soll das Problem sein das anvisieren wird ja automatisch übernommen und das wäre Online schon mal sehr hilfreich, beim Oflline muss ich dir aber Recht geben da wird es dann ein bisschen Platzproblem geben aber auch das wurde sich lösen lassen.
    MFG Peter Pan
  3. Peter Pan
    Peter Pan
    Hattet ihr eigentlich auch mal Geldprobleme? Ich schon aber ich habe ein Lösung gefunden und hab mir bereits alles gekauf was man kaufen kann. Was mich ein wenig genervt hat das man beim letzten Boss nur die richtige Taktik braucht um in innerhalb von 2 Minuten zu besiegen! Das is schon ein wenig wenig. Die Ladetüren regen wirklich auf, was Online auch sicher nicht gegangen wäre.
  4. Peter Pan
    Peter Pan
    Scheiß PC is so langsam. Nochmal sorry für den Sechsfach post. OMG
  5. Peter Pan
    Peter Pan
    HAHA! Jetzt haben sich die meisten doch löschen lassen
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Also ich bin dabei, sobald ich mir das geholt habe.
    Muss jetzt erstmal wieder anfangen für die mündlichen Abiprüfungen zu lernen, danach wird Monster Hunter Tri gezockt.
  7. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich weis noch nicht?! Frühestens in einem Monat holl ichs wir da ich zur Zeit auf was anderes spare. Außerdem spiel ich keine Rollenspiele da ich sie nicht mag. Bei MHT is aber Echtzeitkämpfe und keine Vogelperspektive was ein riesen +Punkt ist. Also mal schaun.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Peter Pan: Bei mir ists genau umgekehrt.
    Ich bin eher der rundenbasierte Typ.
    Hat für mich mehr Strategie und es ähnelt mehr Schach.
  9. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich bin halt eher ein bisschen Actionlastig. Macht mir mehr Spaß, aber jedem das seine.
  10. Medolie
    Medolie
    aber es ist n tolles gefühl wenn du so n berg von monster kleingemacht hast!!!! bin auf jeden fall stolzer wenn ich es in echtzeit besiegt hab....wie in tales, als rundenbasiert z.b. dragon quest
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dragon: Ja, das mag ich bei den actionlastigen Systemen nämlich nicht.
    Hier kommts mehr darauf an, wie gut du die Steuerung drauf hast und wie geschickt man mit dem Pad ist. Man muss meistens ne Zeit lang üben.

    Rundenbasierte Kampfsysteme hat man schon nach kurzer Zeit voll raus, da das meiste nur Kopfarbeit ist. Man muss einfach nur die Fähigkeiten der Charaktere kennen und diese strategisch einsetzen.
  12. Peter Pan
    Peter Pan
    Wartet noch eine Monat dann kann ich auch mitreden. Hab beschlossen mir Monster Hunter Tri nicht entgehen zu lassen vorallem da es nur 35? kostet was echt billig ist für ein neues Wii-Spiel.
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Nur 35??!
    Als Käufer von Wii-Spielen kann man echt nicht meckern.
    Die Spiele sind ja fast halb so teuer wie die Spiele für PS3 und XBox360.
    Und dann auch noch so ein Toptitel wie MH3.
    Das witzigste ist ja dann immer, wenn ein totales Trashspiel für 50? in den Laden steht^^
  14. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich glaube aber das 35? eher die Ausnahme sind.
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Das Spiel war sowieso von Anfang an ein Pflichtkauf für mich.
    Für Wii kommen mal ehrlich gesagt weniger Toptitel als für die anderen Konsolen raus.

    Peter Pan: Naja, New Super Mario Bros Wii hab ich auch für unter 40? bekommen und Muramasa hat auch 38? oder so gekostet.
    Super Mario Galaxy 2 wird bestimmt auch in dem Bereich angesiedelt sein.
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dann hab viel Spaß mit deiner Belohnung^^
    Wenn ich dann bald mal Lvl.30 bin krieg ich hoffentlich keine Xbox 360 Sachen.
    Sonst kann ich alles gebrauchen.

    Von Rygar hab ich schon gelesen, soll aber kein Überspiel sein.
    Und NHL ist bestimmt gut.

    Und Was Monster Hunter 3 angeht, könnte ich mir das schon heute holen^^
    Aber ich muss im Moment die Zeit nutzen um für mein mündliches Abi zu lernen.
  17. The Commander
    The Commander
    Wie es scheint gesellen sich demnächst noch ein paar leute in meine Freundesliste. Das heißt wenn ihr wollt. Ich helfe euch gern weiter bin aktuell Offline durch und Online Rang 35 mit über 100 Stunden Spielzeit. ^^ Mein Rüstungs und Waffenarsenal wächst auch immer weiter an.
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Also habs mir heut gekauft, aber noch nicht gespielt.
    Ich muss dann erstmal da einspielen und so.
    Können dann ja demnächst mal Freundescodes austauschen, wenn ihr wollt.
  19. Peter Pan
    Peter Pan
    Spielt ihr es mit Wii-Fernbedingung und Nunchuk und wie is das so? Ich hab nähmlich gehört das man eher zum Bundel mit dem Classic Controller greifen sollte da die Steurung leichter wird.
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dragon: Vielleicht bleibt der Club ja mal dauerhaft auf Platz 1.
    Jedenfalls Glückwünsche von mir =)
    Und ich werd dann Bescheid sagen, wenn ich zum Online Spielen bereit bin.
    Kann aber ein bisschen dauern, in 9 Tagen habe ich wieder Prüfungen und deswegen lern ich grad ein bisschen mehr.
Ergebnis 961 bis 980 von 1159