Mein 1.Eintrag ^-^

  1. perfektagent
    perfektagent
    Das ist ja beeindrugend und welche Spiele hast du drauf gezockt??
  2. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich werde mein bestes geben^^.

    PS: Fährst du über die Ferien weg oder willst du dir einfach mal 'ne Pause gönnen?

    @ perfektagent: Meine erste war die Nintendo 64. Ich hab mich damals ständig mit meinen Cousing gestritten, weil er die Playstation hatte und jeder natürlich davon überzeugt war, dass seine Konsole die bessere ist/war. xD
    Spiele hatte ich leider nicht so viele... ich glaube ich hatte "nur" um die 10 Stück. Naja, mir hat's gereicht. :)

    Zum Thema Gameboy: ... Leider hatte ich als kleines Kind meine Aggresionen nicht so ganz im Griff. Ich hab meinen Gameboy bekommen (den ganz fetten, also nicht den Color), hab zwei Stunden "Die wilde Maus von Mexico?" gezockt und das Teil dann vor lauter Frust die Steintreppe runtergeknallt. -.- Der ist natürlich in tausend Teile zersprungen. Eltern: Sauer! Ich: Sauer! Gameboy: Kaputt!
    Naja, das war (leider) mein erster und letzter Gameboy...
  3. WAZM
    WAZM
    Die Gameboy Story ist geil xD.
    Mein erste Nintendo Konsole:SNES ganz klar,für mich, die beste Nintendo Konsole die ich besitzen darf. Tolle Spiele, toller Controller. Rockt immer noch.
    @Chefkoch Turok das neue schlecht? Ich sags mal so. Wenn du nichts erwartest wirst du nicht enttäuscht. Wenn du nur ein wenig erwartest ist die Enttäuschung groß.
  4. perfektagent
    perfektagent
    Welches Spiel ist das beste Spie das ihr je gezockt habt?? (vergangenheit und Gegenward)
    Meines wahr Star Wars Shadow Empiere für Nintendo 64.
    Den es wahr mein erstes Spiel für mein N64 es hat mich sehr überrascht weil es sehr einfallsreich war den es hatte elemente wie Firtpersonsooter und Flugsimulator eigenchaften die es bis dahin nicht gab.
    Euer perfektagent
  5. Schandmaul
    Schandmaul
    dem Gameboy hat mir "Mystic Quest" am besten gefallen. Für Gameboyverhältnisse war es ziemlich kompex. Ich habe es so oft durchgespielt, dass mir die beiliegende Karte, durch das häufige falten, geradezu zerfallen ist. Einzig die unzähligen Tesastreifen konnten dem etwas Einhalt gebieten.
    Auf dem SNES hat mir "Streetfighter II" am besten gefallen. Gerade zu zweit macht es ungeheuren Spaß.
    Es gibt sicherlich auch bessere Spiele, aber für den SNES hatte/habe ich nur 8 oder 9 Stück und andere Nintendo-Konsolen besitze ich nicht.

    @Chefkoch
    lol, das kenne auch. Als Kind habe ich gerne diese Plastikmodellbausätze zusammengebaut. Eines davon habe ich auch einmal gegen die Wand geschmissen, weil irgendetwas nicht so recht klappen wollte. Das Dumme ist nur, dass man es eigentlich schon bereut noch bervor es auf die Wand auftrifft und man sich hinterher mehr ärgert, als zuvor.
  6. Chefkoch
    Chefkoch
    @ WAZM: Ich hab zwar den Nachfolger vom 2er (Turok: Revolution?) nicht gespielt, aber wenn ich mir die ersten zwei Teile für den N64 ansehe, dann habe ich eigentlich schon einiges zu erwarten... Schade um das schöne Spiel. Andererseits kann ich mich nicht wirklich drüber ärgern, weil es ja nicht für die Wii erhältlich ist. Naja, aber wie gesagt, ist halt schade.

    @ perfektagent: Hm, ist schwer zu sagen. Also ich fand das alte Star Wars für den N64 auch nicht schlecht, aber das war ein anderes als du meinst. Ich weiß nicht genau wie es heißt und kann's auch grade nicht nachschauen, weil ich nicht zu Hause bin, aber auf jeden Fall ist es auch heute noch geil! :) Halo 1, Final Fantasy X und Resi 4 stehen bei mir auch ziemich weit oben auf der Liste.

    @ Schandmaul: Ja, die Teile kenne ich auch noch. Ich hab da mal versucht so'n Hubschraubermodell zusammenzubauen. Wirklich geklappt hat das aber auch nicht. Das Aufsammeln der ganzen Überreste hat glaub ich länger gedauert, als die verzweifelten Zusammenbauversuche. ;)

    PS: Du besitzt nur einen SNES? Ich dachte, du hast auch 'ne Wii zu Hause stehen.
  7. bowser66
    bowser66
    SNES hab ich die Donkey Kong Country Reihe; Star Wars 4-6, Zelda, F-Zero, Harvest Moon und natürlich auch Street Fighter II gespielt. Auf dem Nintendo 64 nur Castlevania, Mario, Zelda, Donkey Kong 64 und Mario Kart.

    @perfektagent
    Das beste Spiel, das ich gespielt habe war eigentlich Day of Reckoning (ein Wrestlingspiel). Vor allem im Multyplayer genial.
  8. Schandmaul
    Schandmaul
    eine Wii besitze ich natürlich auch. Die habe ich doch glatt vergessen. Ich hatte mir gestern halt überlegt, welche Spiele ich am häufigsten gespielt habe, und da es die Wii noch nicht so lange gibt, habe ich diese dann einfach ignoriert. Dabei gefällt mir derzeit "Mario Kart Wii" auf der Wii am besten.
  9. Chefkoch
    Chefkoch
    das Spiel ist echt geil! Besonders der Online Modus. Aber weißt du zufällig, wie man da so 'nen Stern neben den Namen bekommt? Ich hab mal gehört, da muss man im Offline-Modus alle Cups mit den Sternen-Rang abschließen... In allen Schwierigkeitsstufen?

    PS: @ all: Zockt hier sonst noch jemand Mario Kart Wii?
  10. Schandmaul
    Schandmaul
    du mußt im 50er, 100er, 150er und im Spiegel-Cup für alle Cups mindestens einen Sternenrang erhalten, damit du diesen Stern bekommst. Schließt du alle Cup mit zwei oder drei Sternen ab, bekommst du entsprechen zwei oder drei Sterne.
    Das ganze ist aber sauschwer. Mir fehlen im Spiegelcup noch insgesamt 6 Sterne. Es ist aber jedesmal reines Glück, wenn ich gewinne. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da der Computer bescheißt. Es ist eigendlich kein Problem einen Vorsprung herauszufahren. Aber jedesmal wenn man das erreicht hat, wird man von einem blauen Panzer erwischt. Es entscheidet also nicht das fahrerische Können sondern das Glück beim Itemroulett.

    Hier im Forum findet man auch eine Liste mit Freundescodes für "Mario Kart Wii", falls mal jemand gegen Cynamiteuser spielen möchte.
  11. perfektagent
    perfektagent
    Welches Spiel machte euch sehr viel Spaß mit euren Frenden zu Spielen??(vergangeneit und gegenwart)
    Mein Spiel ist und bleibt Mariokart 64.
    PS:Chefkoch du machst es richtig gut,den ich fühle mich sehr gut bei euch aufgehoben.
  12. WAZM
    WAZM
    Das ist schwer zusagen. Ich denke mit GTA:SA habe ich viele Stunden verbracht weil es einfach nur rockt. FFVII hat sich bei mir auch eingeprägt. In der Vergangenheit war es dann Mario (Kart,Smash,Bro.) wo ich etliche Stunden mit verbringen konnte.
  13. perfektagent
    perfektagent
    Willkommen im Cup .
    Erzähl mal von deiner ersten erfarung mit der Gamerwelt.
  14. perfektagent
    perfektagent
    Welches Retrospiel Spielt ihr immer noch??
    Mein Klassiker ist Street Figther Turbo für das Supernintendo.
  15. Chefkoch
    Chefkoch
    Bei den besten Spielen hätte ich doch fast das legendäre SuperSmash vergessen! Das ist sooo geil, sowohl im Mulitiplayer, als auch im Singleplayer. Ich freu mich schon wie verrückt auf Brawl! Holt sich das sonst noch jemand? (blöde Frage eigentlich^^)

    @ perfektagent: Danke, danke. Schön zu hören/lesen, dass es dir hier gut geht. Ich weiß das sehr zu schätzen, wenn jemand meine Arbeit zu schätzen weiß, äh. ^^

    Achja, ich spiele heute noch sehr gerne das gute alte Ocarina of Time. Sehr geiles Spiel!

    @ _Lightning_: Von mir auch ein herzliches Willkommen. Und immer schön posten, ok? ^^

    PS: Hat sich das Wii Fit gelohnt? Ich bin nämlich am Überlegen und weiß nicht so recht, ob ich es mir zulegen soll...
  16. WAZM
    WAZM
    SNES ganz klar damit hat alles angefangen. Meine Mutter zockt noch heute liebend gerne Tetris dadrauf und macht mich immer noch fertig. Und ich war damals begeistert von dem Spiel. Natürlich Jump n Runs ala. Mario dadrauf oder Mario Kart, StreetFighter II sind einfach nur genial. Danach gings weiter mit N64 und Psone. Danach mit Ps2 und Gamecube. Jetzt ist die einzige "Next-gen" Konsole die ich besitze Ps3. Und SNES ist bis jetzt die beste Nintendo Konsole die ich in meinem Besitz habe (meine Meinung).
  17. bowser66
    bowser66
    hab bei amazon einmal vorbeigeschaut, da gabs nur nemesis und zwar geschnitten. Wahrscheinlich muss ich sie mir dann bei Gamesonly.at bestellen. Für alle die diese Seite nicht kennen :pünktliche Lieferung, uncut Spiele, aber sehr teuer.
  18. Chefkoch
    Chefkoch
    Jo, hab ich gemacht und gleich auch mal 'nen Kommentar inklusive Bewertung abgegeben.

    @ WAZM: Keine Ahnung, ich hatte nie eine SNES. Leider. Für mich hat alles mit meiner N64 angefangen und deswegen ist sie nunmal bis heute meine absolute Lieblingskonsole. Wenn ich nur an die Zeiten mit Super Mario 64, Turok, DK 64, SuperSmash, Zelda, und was weiß ich noch denke, dann bekomm' ich gleich wieder Lust 'ne Runde zu zocken. ;)
  19. bowser66
    bowser66
    Und hast schon alle Sterne? Hab gehört wenn man alle hat, bekommt man Luigi, stimmt das?
  20. Chefkoch
    Chefkoch
    Du bekommst Luigi. Allerdings erst wenn du 120 Sterne gesammelt hast.
Ergebnis 81 bis 100 von 1159
Seite 5 von 58 1234567891011121555 ...