Mein 1.Eintrag ^-^

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    @Three Dog: Vielleicht fehlen dir auch ein par Klassiker.
    Zum Beispiel:
    -Super Smash Bros Brawl
    -Okami
    -Metroid Prime 3
    -Super Mario Galaxy
    -Muramasa the demon Blade
    -New Super Mario Bros Wii

    Und demnächst kommt ja schon Super Mario Galaxy 2 raus.

    Dragon: Ja, blöde Prüfungen.
    Die halten mich auch grad von Monster Hunter Tri ab.
    Will auch grad mal fragen, ob ihr "Nino kuni" kennt.
    Das ist mal wirklich ein Spiel , von dem ich hoffe, dass das zu uns kommt.
    Allein schon, weil Studio Ghibli daran werkelt.
  2. DragonPrincess
    DragonPrincess
    hat das spiel jemand?ich bin fast durch und wollte fragen ob jm weiß wie man schnell levelt.Könnt ihr mir da was empfehlen?
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    natz: Kann ja mal einen Blog schreiben, womit man sich die Grundlagen für die Sprache aneignen kann. Sowas hab ich mir schon länger überlegt.
    Und von solchen Spielen lass ich lieber die Finger.
    Dann kauf ich mir lieber ein Lehrbuch für denselben Preis.
    Ist zwar langweiliger aber effektiver.
  4. Medolie
    Medolie
    wobi es auch einigermaßen vernüftige lernsoftware gibt...aber dann wohl eher nur fürn pc und als ergänzung
  5. The Commander
    The Commander
    Ich soll mal DragonInBlue entschuldigen. Da sein PC wieder macken hat kann er nicht on kommen.
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, auf die Technik ist halt nie Verlass.

    Mal kurz ne Frage:
    Freut ihr euch auch schon so auf die E3 wie ich?
    Das ist irgendwie wie Weihnachten nur für Gamer^^
    Ich werd mir die PK von nintendo entweder Live auf der Homepage ansehen oder hier auf Cynamite. Weiß noch nicht genau was von beiden ich mache.
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich hab mir jetzt Super Mario Galaxy 2 geholt und hab auch endlich mal richtig
    mit Monster Hunter Tri angefangen. Also ne, ich seh momentan keinen Grund meine Wii auf den Müll zu werfen^^

    Und wegen FFXII- Revenant Wings:
    Bin da net drauf eingegangen, da ich das Spiel noch nie in der Hand hatte.
    Hab also keine Ahnung. Aber bei einem Final Fantasy muss man generell viel Zeit fürs Leveln investieren.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich glaub, da muss ich moch ein bisschen mehr zocken.
    Will ja net der Kacknoob sein^^
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich war eben die Zeugniskopien beglaubigen, Fotos für die Unibewerbung machen und häng jetzt ein wenig am Laptop rum. Bin also immer noch nicht sehr weit (ich Lahmarsch^^)
  10. The Commander
    The Commander
    Wenn irgendwer mal ein wenig Unterstützung braucht ich helf gern.^^ Muss nurnoch ein paar (eigentlich viele) Waffen verbessern und die Dämonjho Rüstung zusammenklauben aber da lass ichs langsamer angehen. Hab letztens erst meine Alatreon Rüssi fertig bekommen (nach eineinhalb Wochen XD)
    Ihr findet mich unter dem Namen Dormin -> ID: HMPPM4 JR68
  11. DCDT
    DCDT
    Warum unterhälts sich keiner über die E3?
    Was haltet ihr von Zelda Skyward Sword? Und von OoT3D?
    Und all den anderen Neuankündigungen?
  12. Medolie
    Medolie
    zelda sah noch recht unfertig aus....macht aber lust auf mehr!!!!!!
    hab nur angst, dass die das spiel dann dauernd verschieben.....

    mit OoT3D kann ich jetzt recht wenig anfangen...

    aber auf das golden sun freu ich mich schon seitdem ich das erstemal davon gehört hab, kid icarus find ich auch toll.....donkey is ja wohl echt ne überraschung und kirby auch...sah sie schon in der mottenkiste verschwinden...
    dragon quest war ja schon n weilchen länger klar wanns endlich zu uns kommt

    aber was is mit okamiden??und von nem neuen tales hab ich jetzt auch noch nix mitgekriegt....oo angst krieg...aber noch is die e3 ja nich vorbei!!!
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Die Konferenz von Nintendo war ja die beste seit Jahren.
    Allein die Neuankündigungen waren genial.

    Donky Kong Country Returns: Ist schon jetzt so gut wie gekauft. Und wenn die Retro Studios dran werkeln, kann da nix schief gehen.

    Kirby: Auch schon praktisch gekauft. Ich freu mich mal, dass endlich wieder andere Nintendohelden auf die Wii kommen.

    Kid Icarus: Auch ein Must Have Titel für den 3DS. Ich bekomm langsam ein ungutes Gefühl in der Brieftasche^^

    3DS: Die angekündigten Titel für den 3DS sind praktisch alles Toptitel. Metal gear Solid, Kingdom Hearts und Assassins Creed. Einfach klasse Titel.

    Fazit: Seit 2006 hab ich keine so gute E3 Konferenz mehr gesehen. Und in solchen Momenten weiß man wieder, warum man sich ne Wii gekauft hat :D

    Und Micrsosft und Sony haben meiner Meinung nach richtig abgestunken. Die waren dieses Jahr viel mehr Casual als Nintendo.
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich hab bisher noch nicht das komplette Line-Up für den 3DS gesehen.
    Hier mal die Liste:Softwareliste für den 3DS
    Also ich weiß nicht, wies bei euch ist, aber ich bin begeistert^^
  15. Zen-Master
    Zen-Master
    Wo soll man das ganze Geld für die ganzen tollen Spiele herbekommen? :D
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Und ich werd zum armen Student^^
    Arbeite grad an meinen Uni-Berwerbungen und dann such ich mir auch nen Jop auf 400? Basis bis zum Studiumbeginn im Oktober.
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Also es wurde fest für Wii angekündigt. Der Release ist
    bestimmt noch dieses Jahr, zumindest in Japan.
    Geholt wird das sowieso.
  18. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich hab 4 Spiele die ich mir mindestes kaufe(Conduit 2, Star Wars The force Unleashed 2, PES 2011und Goldeneye 007) und vielleicht noch Super Mario Galaxy 2. Ich weiß, ich weiß Super Mario Galaxy 2 ist ein Pflichtkauf. Schande über mich ;-), aber wir werden ja noch sehen ob ich es mir kaufe.
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Die 4 Spiele die du aufgezählt hast, hol ich mir schonmal nicht.
    Hier ein paar meiner Favoriten:

    -Zelda: Skyward Sword
    -DK Country Returns
    -Kirbys Epic Yarn
    -Kid Icarus Uprising
    -Okamiden
    -Wii Party
    -Zelda OoT 3DS
    -Starfox 3DS
    -DoA 3DS
    -Kingdom Hearts 3DS
    -Nino kuni (PS3 oder DS)
  20. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich glaube da ich noch nicht so lange spiele hab ich zu Sachen wie Kid Icarus oder Starfox wenig Bezug und kenne mich so garnicht mit diesen Serien aus.
Ergebnis 981 bis 1000 von 1159