Mein 1.Eintrag ^-^

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dann kann ichs verstehen.
    Ich hab schon seit meiner Kindheit gerade diese Nintendoserien gespielt, deswegen gehören die auch zu meinen Most-Wanted.
    Nagut, Kid Icarus hab ich selbst auch nicht mitbekommen, das war noch vor meiner zeit.
    Ich bin aber gespannt drauf.
  2. Medolie
    Medolie
    viel mehr rollenspiele will!!!!!!gibt es zu wenig für die wii.

    an serien, die ich gerne wieder hätte fällt mir grade nix ein.....muss nur immer an lufia etc denken....das wäre schön wenn die (oder vergleichbare) auf die wii kämen
  3. Medolie
    Medolie
    ja.....hab ich auch gehört...iwann wenn ich alt und grau bin kommt es dann auch zu uns
  4. DCDT
    DCDT
    Afair hat sich das aber in Nippon nicht besonders verkauft. Hat es nichtmal in der Veröffentlichungswoche unter die Top10 geschafft, was schon für RPGs sehr untypisch ist.
    Ich bin jedenfalls skeptisch, zumal es Teil 4 ja auch nie rübergeschafft hat.
  5. Medolie
    Medolie
    mach doch beides in gebraucht

    wenn es nur eins sein soll würde ich mir den ds holen......einfach weil es für mich da mehr spiele gibt....schau dir doch einfach mal genau an was dich da so reizen würde....
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Vielleicht kann ich dir helfen.
    Ich hab beides und ich gebrauche den DS deutlich öfter.
    Da gibts halt mehr und vor allem auch für mich bessere Spiele.
    Für die PSP hab ich grad mal 3 Spiele und 2 davon sind Final Fantasy Spiele.
    Die waren für mich mit der kaufgrund.
  7. Medolie
    Medolie
    wenn der 3ds kommt könnten die "normalen" ja noch billiger werden, so dass du dir dann viell doch beides kaufen könntest
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, im Endeffekt ist doch der eigene Spielegeschmack entscheident.
    Wenn für DS Mario Kart usw. kommen würde ich mir die auch holen, wenn die DS-Spiele teurer sind.

    Und der 3DS wird bei mir direkt am Releasetag gekauft denke ich. Das Softwareangebot dafür ist jetzt schon überwältigend.
  9. Medolie
    Medolie
    dann sag mal wie das tales spiel dafür ist...falls du es spielst ^^
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Wahrscheinlich meint sie die Tales of the World-Reihe für PSP.
    Andere Tales of Teile fallen mir im Moment nicht ein.
  11. Medolie
    Medolie
    joa....ich meinte für die psp

    heißt glaub ich tales of vesparia...oder eternia.....

    du wolltest dir doch ne psp holen ^^ deswegen die anfrage wegen dem spiel ^^

    tales für n ds....das wär auch was! aber die sind ja pleite *grummel*
  12. DCDT
    DCDT
    Es gab für den DS Tales of the Tempest, Tales Of Innocence und Tales of Hearts.
    Tempest soll eher schlecht gewesen sein und alle drei haben sich schlecht verkauft und sind nie aus Japan herausgekommen.
  13. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich ahb mir heute einen neuen LC-Fernseher gekauft. Dann musste ich feststellen das bei PES ein extrem schlechtes Bild ist und hab mir deshalb überlegt ob ich mir ein Component Kabel kaufen soll. Hatt jemand so eines und wie schaut es mit der zufriedenheit aus? LG Peter Pan
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Also ich hab mit meinem LCD-Fernseher nie Probleme bei der Darstellung gehabt.
    Deswegen hab ich auch kein Component Kabel.
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Da mir grad mal langweilig war hab ich mal gezählt, wie viele Spiele ich insgesamt habe.
    Werd ich in meinem Profil später festhalten.
    Ich habe genau 158 Spiele bei mir zu Hause, also inklusive SNES und N64 Spiele.
    Davon dürften 120-130 Spiele von Nintendo sein.
  16. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich glaube ich könnte meine Spiele an 3 bis 4 Händen abzählen.
  17. Peter Pan
    Peter Pan
    Könnte es vielleicht daran liegen das eure LCD's 50 Hertz haben, meiner aber 100 Hertz hat?
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Mmh...Könnte sein. Ich weiß jetzt net wie viel Hertz meiner hat, aber 100 hat der glaub ich nicht.
  19. The Commander
    The Commander
    Also ich hab für meine Wii eins aber einen noch recht alten Fernseher. Aber es macht sich ein deutlicher Unterschied bemerkbar. Mit Komponent Kabel sind bei mir die Farben kräftiger und das Bild deutlich schärfer. Musste heute mal mit dem alten Kabel spielen und da hab ich den Unterschied erstmal so richtig bemerkt. Also so ein Kabel ist die Investition auf jeden Fall wert.
  20. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich hab mir heute ein Komponenten-Kabel gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht so viel gespielt habe. Das einzige, was aber an der Größe meines LCD's liegen wird ist das PES 2010 ein wenig pixelig ist.
Ergebnis 1001 bis 1020 von 1159