Mein 1.Eintrag ^-^

1. DragonPrincess
    DragonPrincess
    die 158 spiele die du hast gehören die alle dir oder sind auch familiäre mitgezählt?
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sind eigentlich meine Spiele.
    Das SNES steht schon seit einigen Jahren bei meinem Vater und das N64 ist aus Platzgründen im Schrank verstaut.
    Würde ich alle Spiele der Familie zählen, würden noch bestimmt 10-20 Spiele hinzukommen.
    Meine Geschwister haben auch noch ne XBox 360 usw., die ich halt nicht mitgezählt habe.

Wenn ich nach der WM mein neues Profil online stelle, könnt ihr meine ganze Sammlung bestaunen.
    Hab für jede Konsole alle Spiele + Bewertung aufgelistet.
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Kann leider nix erkennen.
    Oder soll das ein Pixel sein?^^
    Der ist nämlich bestimmt im neuen Zelda dabei.
  4. DragonPrincess
    DragonPrincess
    da hast dus aber gut ich würd höchstens auf 50 kommen die nur mir gehören.mit familienanteil wären es bestimmt rund 250-300.^^
  5. TrakLL
    TrakLL
    Ich habe zwar nur 3 Wii Spiele; Bully: Die Ehrenrunde, Metroid Prime Trilogy und Dead Space Extraction und ich bin bisher von den meisten Spielen für die Wii maßlos enttäuscht; jedoch kommt im September mit Metroid Mother M ein Titel, den sich kein Wii-Hardcorespieler entgehen lassen sollte. Ich hoffe, dass sich Mother M gut verkaufen wird, damit Nintendo weiterhin erstklassige Hardcoregamer versorgen wird. So gut Zelda und Mario auch sind; sollte Nintendo auch berücksichtigen, dass es auch viele Spieler gibt, die derartig designte Spiele nicht mögen. Eines muss man Nintendo lassen, ihre hauseigenen Spiele sind durchdachte, emsig umgesetzte Meisterwerke, die erst auf dem Markt erscheinen, wenn sie fertig sind.
  6. DCDT
    DCDT
    Ich habe heute Frgile Dreams durchgespielt. Großartige Atmo und gute Story aber leider nur Hardcorerpglern zu empfehlen. Es ist imo zu leicht (hab kaum jemals Heilitems gebraucht) und zu kurz (bei mir waren es 16h). Wenn ihr es günstig iwo seht könnt ihr aber gerne zuschlagen, wenn ihr dem Setting nicht gänzlich abgeneigt seid.
  7. DragonPrincess
    DragonPrincess
    mit fragile dreams war ich auch nach etwa 15 h durch.ansich nicht schlecht und viel zu leicht.das ende war echt ein witz.naja war mal ne schöne abwechslung von rune factory,mit dem ich mich zurzeit beschäftige.
  8. Peter Pan
    Peter Pan
    Mother M ???? Das heißt Other M ^^
  9. TrakLL
    TrakLL
    lol ...richtig Metroid Other M ....sorry ...
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Alte Serien neu aufgelegt sind ja schon ein paar unterwegs, halt DK Country Returns und das neue Lufia für DS.
    Wenn ich mal drüber nachdenke, bin ich mit dem kommenden Wiiangebot vollends zufrieden.
    Es kommen ein neues Zelda, Kirby, DK, Metroid usw.
    Nur dafür hab ich mir ja die Wii geholt.
  11. Peter Pan
    Peter Pan
    Ich bin für einen neuen Shooter auch wenn mein bedarf bald gedeckt sein wird^^
  12. Medolie
    Medolie
    also...für die wii spricht mich dieses jahr wohl nur noch das neue zelda an :( na mal sehn, viell kommt ja noch was von dem ich jetzt nix weiß....

ansonsten sind für mich dieses jahr wohl eher die ds-spiel interessant...angefangen mit dragon quest 9, dass ja noch diesen monat kommt*freu*

aber auf der wii gibt es immer noch n paar spiele, die ich interessant fand aber damals aus geldgründen nich gekauft hab...z.b. muramasa, das hab ich mir vor 2 wochen geholt ^^ und es ist toll!
  13. Peter Pan
    Peter Pan
    ...hier keiner Conduit 2 holen?
  14. TrakLL
    TrakLL
    Also Conduit 2 werde ich mir nicht kaufen. Auf Conduit hatte ich mich damals tierisch gefreut und nach den positiven Presseberichten, die mit Lobeshymen wild um sich warfen, waren meine Erwartungen ziemlich hoch. Naja, das positive an Conduit waren die Steuerung und die Grafik, allerdings sah Metroid Prime 3 Corruption eindeutig besser aus. Nach einmaligem Durchspielen habe ich the Conduit wieder verkauft, da das Leveldesign absolut billig (Flughafen z.B. dort sah ein Raum wie der andere aus) und steril ausfielen. Die Idee mit dem schwebenden Auge war zwar gut, aber es wurde viel zu wenig daraus gemacht und die 4-5 Stunden Spielzeit waren unverschämt kurz. Ich kann z.B. die 90iger Wertung bei einer gewissen Nintendozeitschrift nicht nachvollziehen. Das Spiel hat meiner Meinung nach nicht mehr als eine 65er Wertung verdient. Wenn ich Ego-Shooter von der Konkurrenz damit vergleiche wie z.B. Riddick Assault on Dark Athena oder Fear 2, die in der Presse viel schlechter abschnitten, wirkt Conduit dagegen, spielerisch, storymäßig und atmosphärisch wie ein schlechter Witz.
  15. Zen-Master
    Zen-Master
    Ich werde noch einige Tests abwarten bevor ich mich entscheide ob ich mir Conduit 2 holle. Wenn der erste Teil wirklich nur 4-5 Stunden dauert und sich das bei Teil 2 nicht ändert ist das für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, ich hasse Spiele mit kurzer Spieldauer ohne Wiederspielwert.
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Peter Pan: Ich hols mir auf keinen Fall!
    Erstmal ist das Ego-Shooter Genre das bei weitem schlechteste für mich.
    Ich kann die Popularität nicht nachvollziehen, ich spiel viel lieber RPGs oder ähnliches.
    Die einzigen Ego-Shooter, die ich besitze stammen aus der Metroid-Prime Reihe, sonst hab ich keinen einzigen Ego-Shooter. Klar spiel ich ab und zu mit Kumpels mal CoD im Multiplayer oder ne Runde Halo im Multiplayer, aber besonders gut bin ich da nicht^^
    Um aktuell zu bleiben leih ich mir auch manchmal ein aktuelles Spiel aus, aber sonst bleib ich dem Genre fern.
    Deswegen kommt für mich The Conduit 2 schon gar nicht in Frage.
    Da freu ich mich mehr auf das neue Dragon Quest demnächst.
  17. Zen-Master
    Zen-Master
    @NaturalGenius-san
    Auf Konsolen Spiele ich auch viel lieber RPG's aber auf PC bin ich da ziemlich ausgeglichen.
  18. TrakLL
    TrakLL
    ich mag Ego-Shooter auf Konsolen, aber ich finde es schade, dass die Wii keine richtig guten zu bieten hat, ausser Metroid 3 Corruption, aber das ist eher ein Ego-Adventure, als ein Ego-Shooter.
  19. TrakLL
    TrakLL
    Für die Wii würde ich mir ausserdem einen Resident Evil -Titel wünschen, der kein Rail-Gun Shooter ist.
  20. 7-Tugito-7
    7-Tugito-7
    wir sind 301 Mitgileider ich bin auch noch da hihi
Ergebnis 1021 bis 1040 von 1159