Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Zen-Master
    Zen-Master
    Es gibt zwar Resi 4 für Wii, aber ein neuer Titel wäre echt klasse. Ja die Wii hat wirklich keine Top-Ego-Shooter zu bieten.
  2. Zen-Master
    Zen-Master
    Vielleicht wird das Remake von Goldeneye was. Der N64 Teil war jedenfalls ziemlich geil im Single- und Multiplayer.
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Was mir grad eingefallen ist: Eigentlich wäre ein Katamari-Spiel für Wii perfekt.
    Die Steuerung der Wii passt zum Spielkonzept von Katamari und der Stil ist
    auch perfekt für die Wii.
    Das Spiel würde ich mir bestimmt holen.
  4. Medolie
    Medolie
    katamari?
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ums kurz zu sagen:
    In Katamari rollst du mit ner Kugel rum, welche alle Gegentsände um sich herum anzieht, damit sie immer und immer größer wird. Ein leichtes aber witziges Konzept.
    Ich hab bisher nur We love Katamari für die Playstation 2 gespielt.
    Es gibt auch noch nen Ableger für die XBox360 und für die PS3 ist auch einer angekündigt, oder ist der schon draußen?

    Naja, jedemfalls wäre ein Ableger für die Wii ne Bereicherung.
  6. TrakLL
    TrakLL
    für die Wii hätte ich mir einen Nachfolger von Geist gewünscht, dass Spiel damals erschien für den Game Cube und hatte zwar eine sehr kurze Spielzeit (knapp 5 Std.) und eine schlechte Technik und sonstige Macken, dennoch machte es Spass, als Geist Hunde und Menschen zu erschrecken. Vor allem hatte dieser Titel viel Potenzial nach oben. Hat jemand von euch mal Geist gespielt?!
  7. Peter Pan
    Peter Pan
    Stand das Spiel nicht ewige Zeiten in der Gerüchteküche des Wii-Magazin's???
  8. DCDT
    DCDT
    Ich habe Geist mal gespielt Und jetzt haltet euch fest: Es hatte offline-Multiplayer mit Bots.
    Das ist ja heutzutage eine echte Seltenheit. Gerade die so hochgelobten HD-Schooter haben das meist nicht.
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dragon: Das stimmt.
    Mir ist vor allem aufgefallen, dass ich mir zwar mehr Spiele kaufe als früher, aber dafür weniger davon durchspiele. Für Spiele fehlt mir immer mehr die Begeisterung.
    Sogar ein Assassins Creed 2 oder ein Little Big Planet hab ich nach ein paar Spielstunden aufgehört zu spielen.
    Eigentlich sind es nur die Nintendoserien wie Mario usw. und ein paar andere Spieleserien wie Final Fantasy, welche ich immer durchspiele.

    Ich merke nur, dass Videospiele immer mehr Massenware werden und den Hollywood-Blockbustern immer ähnlicher werden wollen. Das heißt der fokus liegt auf Action und Grafik und auf Story-Twists und Komplexität wird verzichtet. Die Entwickler lassen sich nicht auf große Experimente ein.
    Die ganz großen Spiele wie Call of Duty oder Killzone sind für meine Sammlung keine Option.

    Damals waren die Spiele daruf ausgelegt, uns Spieler zufrieden zu stellen.
    Sie waren speziell und kreativ und man hat die Liebe zum Detail gespürt.
    Die Spieleindustrie war noch nicht so weit entwickelt und die Entwickler waren weit weg vom großen Geld. Heute wollen die Entwickler und Publisher nur ans Geld und deswegen die große Masse ansprechen.
    Diejenigen, die nun darunter leiden, sind die langjährigen Gamer.
  10. Zen-Master
    Zen-Master
    Das erinnert mich an den Zeitpunkt als ich meinen N64+Zelda+Super Mario 64+ Banjo Kazooie bekommen habe. Die Spiele haben mich so lange gefässelt. Heute werden die Spiele schnell langweilig, das letzte Spiel das mich ziemlich lange beschäftigte war Oblivion
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    ne. leider moch nicht.
    Ich werds aber auf jeden Fall nachholen, wenn ich genug Gelda für
    das DS-Game hab^^
    Hab mir erst nen Anime bei ebay bestellt.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Was Monster Hunter angeht, ja, wenns dir nix ausmacht, mit nem Noob zu zocken^^
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich in letzter Zeit nicht grad viel gezockt.
    Ich könnte vielleicht meinen Nachbar fragen, ob der mich leveln kann.
    Der ist wohl auch ziemlich weit.

    Dauert das Leveln lang?
    Ich bin ja noch am Anfang, deswegen dürfte das ja eigentlich schnell gehen.
  13. TrakLL
    TrakLL
    Naja Mario hat sicherlich keine tolle Story, und Zelda auch nicht. Und generell sind Spiele wie Zelda und Mario mittlerweile zu ausgeleiert. Metroid hat z.B. eine zusammenhängende Story. Zelda und Mario sind zwar immer noch handwerklich recht gute Spiele, die auch Spass machen aber nach unzähligen Teilen ist da die Luft raus. Eine gute Grafik macht kein gutes Spiel aus, z.B. Darksiders oder Alpha Protocol hatten keine, machten mir aber viel, viel Spass, dennoch waren sie kommerziell große Flops. Für die Xbox 360 u. PS3 gibt es viele gute Spiele, die auch Story und Tiefgang zu bieten haben. Ich denke Nintendofans sollten mal ehrlich zu sich selbst sein und zugeben, dass für die Wii viel spielerischer Müll erscheint. Nintendo produziert zwar tolle Spiele, aber immer nur auf die selben Pferde zu setzen, finde ich ...Schei....Ich habe mir schon unzählige Spiele für die Wii gekauft und war meist enttäuscht. Monster Hunter habe ich auch gekauft, es war solide, sprach mich aber nicht an. Was mich ärgert ist, dass für die Wii meist halbherzig produzierte Spiele herauskommen mit wenigen Ausnahmen. Overlord Legends war ein gutes Spiel, aber die beiden Teile auf Xbox360 und Ps3 waren viel umfangreicher und komplexer und dadurch auch besser als die Wii Umsetzung, die allerdings noch zu den besten Umsetzungen für die Wii gehört.

    Bully die Ehrerunde habe ich mir für die Wii geholt, trotz der schlechteren Grafik, da es für die Wii optimal umgesetzt worden ist und mehr Spass machte...leider ist es eine Ausnahme ...
  14. TrakLL
    TrakLL
    Vieles ist Geschmackssache, aber das die Wii ...die besseren Spiele hat, die mehr Spass machen, mehr Tiefe und eine bessere Story haben, halte ich für Blödsinn, es hört sich eher wie ein Trost dafür an, dass die Wii technisch den anderen Konsolen weit unterlegen ist und irgendwie muss man sich ja selber einreden, warum man eine Wii hat. Wie gesagt ...Spiele sind Geschmackssache aber auch Fable.......Ratchet und Clank machen immer wieder Spass ........oder Batman Arkham Asylum ..Bioshock ..Bioshock hat nicht nur eine gute Grafik, sondern auch eine tolle, überraschende Story...mit viel philosophischen, sozialen Brennstoff und einen hohen Wiederspielswert ...so etwas findet man wohl eher weniger für die Wii ..Gruss TrakLL ....
  15. Zen-Master
    Zen-Master
    Also das bei Zelda die Luft draußen ist finde ich nicht, da trotz der grundlegenden Geschichte(Link muss Zelda retten) sich die Spiele doch unterscheiden.
    Aber das mit den vielen schlechten Spielen auf der Wii stimmt leider. Ich habe selbst nicht so viele Spiele für die Wii, da mich seit längerer Zeit kein Spiel überzeugen konnte(und wegen der "Money").
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    TrakLL: Jo, das mit den Spielen für die Wii stimmt.
    Die hat durchschnittlich die schlechtesten Spiele, was aber durch die hervorragenden Spiele von Nintendo wieder etwas nach oben korrigiert wird.
    Den Fuchtel - und Minispielschrott lass ich ja direkt links liegen, da mach ich mir auch keine Mühe und les irgendwelche News.
    Und einreden muss ich mir nicht wirklich, warum ich mir die Wii gekauft hab.
    Ich hab mir die schon direkt zum Launch 2006 geholt und von
    Anfang an war mir der Kaufgrund klar:
    Super Smash Bros Brawl und kommende Nintendohits und Neugierde auf die neuartige Steuerung.
    Das mit der Steuerung hat sich mittlerweile gelegt, wenn möglich benutz ich den Gamecube-Controller oder den Classic-Controller.

    Aber mal zusammenfassend: Die Wii hat natürlich nicht die besten Spiele, aber Nintendo macht die meiner Meinung nach besten Spiele. Ich finde auch nicht, dass aus den Serien die Luft raus ist. Das neue Kirby für Wii zeigt ja auch schon, wie man eine altbekannte Serie im neuen Gewand präsentieren kann. Und auch auf DK's Comeback auf der Wii freue ich mich riesig.
    Hinzu kommen halt auch mal ein paar Softwareperlen wie Okami oder Muramasa, die für mich auch noch zum Highlight des Softwareangebots der Wii gehören.
    Diese Spiele bestätigen mich in meiner Entscheidung die Wii gekauft zu haben.

    Naja, momentan befind ich mich auch in einer kleinen Phase der Unlust.
    Ich spiele momentan nicht wirklich viel und wenn, dann mal ein Persona 4 für PS2.
    Für die Zukunft hoffe ich natürlich, dass sich das bessert.
    Kirby und DK sprechen schon mal dafür und natürlich spiel ich nicht nur auf der Wii, auch wenn ich mich wie ein Fanboy anhöre. Ich kann halt mal ein bisschen euphorisch klingen, wenn ich von meinen Kindheitshelden schreibe ;)
    Spiele wie FF XIII Versus, The Last Guardian, Nino kuni und Persona 5 gehören zu meinen Favoriten unter meiner Most Wanted Liste.
  17. TrakLL
    TrakLL
    ich kaufe mir dieses Jahr, falls sie denn erscheinen:

    Metroid Other M Wii
    Halo Reach xbox360
    Fallout New Las Vegas xbox360
    Forced Unleashed 2 ps3
    Castlevania Lords of Shadows ps3
    Fable 3 xbox 360
    Half Life 2 Episode 3 xbox360
    FEAR 3 xbox360
    Assassins Creed 2 Brotherhood
    Arcania a Gothic Tale xbox360

    Das sagt leider alles über die Wii-Spiele aus, die mich reizen, aber auf Metroid Other M ...freue ich mich vielleicht am meisten....ok Half Life muss ich auch haben ..lol der Rest eigentlich auch ...

    Natürlich macht Nintendo sehr gute Spiele bzw Meisterwerke ..allerdings decken ihre Spiele nicht gänzlich die Geschmäcker. Super Mario Galaxy ist sicherlich eines der besten Jum N Runs überhaupt, leider spricht es mich überhaupt nicht vom Design an ...ich mag lieber Kameo oder Jak und Daxter oder Ratchet und Clank.

    Ich hoffe allerdings, dass für die Wii noch einige Adventures, Rollenspiele oder Action-Spiele erscheinen werden .....bei Spielen von High Voltage würde ich aber abraten .....die haben Conduit vermurkst und einige Spiele vorher auch.
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Arcania a Gothic Tale, hört sich nach nem Rollenspiel an, aber
    wirklich kennen tu ich das nicht.

    Und No More Heroes 2 werd ich mir nicht holen.
    Bald kommen ja Metroid Other M und Kingdom Hearts Birth by Sleep raus.
    Muss also ein bisschen Geld sparen.
  19. Peter Pan
    Peter Pan
    ..ist ein Titel aus der Gothic-Reihe. Also ein Rollenspiel. Kommt aber glaub ich von andere Entwicklern und ist die Konkurrenz zu Risen.
  20. TrakLL
    TrakLL
    Arcania a Gothic Tale ist der geistige Nachfolger von Gothic 3, ein Rollenspiel, mit einer riesen Spielwelt, einer dichten Story mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten. Schade, das so was nicht für die Wii erscheint. Gruss TrakLL
Ergebnis 1041 bis 1060 von 1159