Mein 1.Eintrag ^-^

1. The Commander
    The Commander
    Guitar Hero 6 kann man jetzt bei Amazon vorbestellen als Release steht der 24.09 drin.
    Auf Nintendo.de hab ich außerdem Trackmania für Wii für den 23.09. entdeckt.
    Da am 03.09. das neue Metroid kommt werd ich wohl die Qual der Wahl haben. XD Aber es wird auf GH herauslaufen (endlich wieder geile Setliste) vllt. krieg ich Metroid noch mit unter.^^
    Ich hasse es wenn so viele interessante Games auf einmal rauskommen und sonst Flaute ist.
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Commander: Wo hast du denn das mit Trackmania gesehen?
    Ich schau ja immer wegen der Releaseliste in Magazinen und Quellen (unter anderem Nintendo.de) nach, hab da aber kein Termin zu Trackmania gesehen.

Und das mit der Spieleflut kenn ich auch.
    War am Anfang des Jahres bei mir auch so.
    Da kamen FFXIII und was weiß ich raus und momentan siehts eher mau aus.
  3. Peter Pan
    Peter Pan
    @TrakLL:Das ist wenn dann der geistige Vorgänger nachdem was ich gehört habe. Bist du dir da sicher?
  4. The Commander
    The Commander
    Auf Nintendo.de hab ichs vor kurzem erst endtdeckt. Dass da was kommen sollte wusst ich ja hab aber nie was dazu gesehen. ^^ Auf was ich michauch freue ist Rockband 3. War bisher zwar ein GH Verfechter aber das neue Instrument Keyboard muss ich mir einfach ansehen. XD Ist aber zum Glück noch Zeit bis Oktober.
    Hier mal der Link zuTrackmania
  5. Peter Pan
    Peter Pan
    ... Titel den ich mir überlege zu kaufen. Dann währe ich mittlerweile bei ca. 300 ?, allein im Jahr 2010. Und wo soll man das Geld herbekommen??? *cry* *cry* Ich hasse das wenn so Durststrecken waren wo nichts gutes erschien und dann, nur wel Weihnachten naht kommen alle Toptitel raus. Die sollten sich ein wenig mehr absprechen wann sie was rausbringen und eventuell noch "Feintuning" vornehmen.
  6. The Commander
    The Commander
    XD ja könnt ich amchen. Und dein Anliegen mit DMC 3 und 4 wird wohl nich, denn 3 hab ich nich für pc und ich bezweifle das es sich so einfach brennen ließe. Da ichs aber im Moment eh nich zocke könnt ichs dir gleich mitgeben.
    Guitar Hero 6 Setliste ftw das wird wieder richtig geil. :D
  7. TrakLL
    TrakLL
    Gothic 1 bis 3 wurde von Piranha Bytes entwickelt, die trennten sich aber im Streit von ihrem Publischer Joowood, da sie sich gegenseitig die Schuld für das bugverseuchte Gothic 3 in die Schuhe schoben. Piranha Bytes veröffentlichte letztes Jahr das Rollenspiel RISEN, welches stark an Gothic 2 erinnerte und ziemlich bugfrei war. Die Rechte allerdings von der Gothicreihe liegen bei Joowood. Spellbound entwickelt gerade Arcania a Gothic Tale für JooWood, welches an die Gothic-Reihe anknüpfen soll. Joowood ließ Spellbound viel Entwicklungszeit, um den angeschlagenen Ruf der Serie aufgrund des Bugdesasters von Gothic 3 zu retten. Arcania a Gothic Tale hätte eigentlich Gothic 4 heissen sollen, aber aus taktischen Gründen, änderte man den Namen. Gruss TrakLL

PS. Risen habe ich schon und es ist ein tolles westliches Rollenspiel meiner Meinung nach.
  8. Medolie
    Medolie
    für den ds: last window: das geheimnis um cape west (nachfolger von hotel dusk) am 17.9.*freu*
  9. TrakLL
    TrakLL
    077 Goldeneye für Wii könnte vielleicht etwas für Hardcoregamer sein, jedenfalls werde ich diesen Titel im Auge behalten. Hm, und Aragorns Abenteuer soll erscheinen, ich hoffe, dass das mal ein gutes Spiel für die Wii wird, welches länger als 5 Std. dauert.
  10. The Commander
    The Commander
    Guitar Hero Warriors of Rock am 24.09. ist schon vorbestellt. XD
    Wie schon erwähnt eine super Setliste.
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Als neues Spiel werd ich mir als nächstes Metroid Other M holen.
    Dann hab ich noch einige ältere Spiele auf der Liste:
    -Odin Sphere
    -Bangai O Spirits
    -Shin Megami Tensei Persona 3 FES
    -Shin Megami Tensei Digital Devil Saga 1+2
    -Ikaruga
    -Tales of Symphonia
    -Fire Emblem Path of Radiance
    -Devil May Cry 4

Wird bei manchen noch ein bisschen dauern.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Kingdom Hearts hatte ich eigentlich auch vor zu holen, das wird wohl noch warten müssen.
    Vielleicht zu Weihnachten oder so.

Hab noch Chrono Trigger vergessen. Das möchte ich mir möglichst dieses Jahr noch holen.
    Das größte Problem bei meienr Liste ist, dass manche ältere Spiele noch verdammt teuer sind, fast noch so teuer wie zu deren Release.
    Bei Ikaruga, ToS und Fire Emblem werd ich viel bezahlen müssen.
  13. Medolie
    Medolie
    chrono trigger fehlt mir auch immer noch, ist mir auch noch zu teuer, aber fire emblem hab ich ab zu schonmal gebraucht relativ günstig gesehn.....immer augen offen halten^^
    und tales hab ich letztens neu für 30 gesehn, gebraucht gibt es dass dann viell ja auch schon für 20 ;)
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bei Ebay sind se schweineteuer, auch gebraucht^^

Und in meiner Umgebung gibts nur Gamestop, die gebrauchte Spiele verkaufen, und da hab ich vor einiger Zeit den Laden abgeklappert. Vielleicht haben die die Spiele mitlerweile, aber hab keine Lust dauernd dahinzulaufen um mich zu erkundigen.
    Andere Läden gibts vielleicht auch, die kenn ich dann aber nicht.

Im Internet finde ich vielleicht irgendwann was.
  15. Medolie
    Medolie
    ja manchmal braucht man einfach ne riesenportion glück^^
    *es dir mal eben wünsche* ;)

ich hab letztens muramasa gebraucht, super in schuss, für 15 gefunden :)
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich hab mir jetzt Chrono Trigger bestellt (endlich^^)
    War nicht grad ein Schnäppchen: 34?
    Es lohnt sich aber bestimmt. Zumindest freu ich mich schon richtig.
  17. Medolie
    Medolie
    haste alle enden, dragoninblue?
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, also ich habs schon seit dem Release.
    Wenn du den Vorgänger mochtest, wirst du auch Galaxy 2 mögen.
    Sind halt ein paar Neuerungen wie Yoshi und neue Verwandlungen drin, aber im Grunde ist
    es einfach ne konsequente Fortsetzung zu Galaxy.
  19. Medolie
    Medolie
    ich habs auch gespielt, find es teilweise schwerer teilweise leichter, bin aber noch nich durch, habs lange nich mehr angehabt^^
    aber spaß hatte ich auf jeden fall!!du animierst mich grade weiter zu spielen^^
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Galaxy 2 hab ich auch noch nicht durch, bin grad reichlich mit Chrono Trigger beschäftigt.
    Bisher hat mich das Spiel noch nicht enttäuscht.
    Das Spiel geht auch ziemlich schnell voran, bin grad in
    der Steinzeit, ist glaube ich noch nicht so weit.
Ergebnis 1061 bis 1080 von 1159