Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Medolie
    Medolie
    nich so viel verraten^^ ich will das auch noch spielen...iwann...wenn ichs mal für 30 finde.... ;)
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Yoshi ist immer so en Geheimfavorit in den meisten Mario Games.
    Ist auch mein Lieblingschara in fast allen Mario Kart Games, leider net in Brawl.
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bei mir wird alles normal angezeigt, naja^^
    Wer hat sich eigentlich schon Metroid Other M geholt.
    Ich hab ja glaub ich schonmal gesagt, dass ich mir das später irgendwann nachkaufe.
    Aber würd schon gern eure Meinungen zum Spiel hören.
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dragon, du hast die neue Releaseliste und die Gerüchte von mir erhalten, oder?
    Ich wundere mich grad, dass die Ankündigung noch net aktualisiert ist, aber vielleicht hast auch einfach keine Lust, ist komischerweise auch ne Eigenschaft von mir^^
  5. Zen-Master
    Zen-Master
    Schaut euch das Video mal an, wenn einige Dinge die da vorkommen wirklich implementiert werden wird das Spiel der Hammer.
    Video
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dragon: Ist nicht so, dass ich jetzt deswegen gemeckert habe, ist mir halt nur grad aufgefallen und es hätte ja sein können, dass meine PM nicht bei dir angekommen ist.

    Zen Master: Ich kauf mir das sowieso schon zum Release, aber die Neuerungen wären schon cool.
  7. DCDT
    DCDT
    Bitte keine persönlichen Meinungen in der Gerüchteküche!
    Kann ja sein, dass jemand Special Editions gut findet, aber ich hoffe eher, dass dieser Trend Konsolenübergreifend wieder verschwindet. Zumindest Spielinhalte haben darin imo nichts zu suchen.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ok, werd ich zukünftig weglassen mit der persönlichen Meinung.
    Kann man vielleicht umändern in:
    "Bei möglichem Erfolg wäre eine Fortsetzung dieses Trends möglich"

    Und zu den Special Editions: Generell hab ich nichts dagegen wenn sinnvolle Extras enthalten sind, wie ein Soundtrack, Artbook und spezielle Dinge wie ein Extra Controller im Design des jeweiligen Spiels oder irgendein Sammlergegenstand aus dem Spiel.
    Bei einem neuen Zelda würde ich da wahrscheinlich zugreifen, ist doch schön wenn man als Fan sowas in die Finger kriegt, da legt man auch mal 10? mehr drauf.
    Aber mit DLCs stimme ich dir zu. Da bereitet man schon während der Entwicklung des Spiels einige DLCs vor um schön mehr Kohle abzugreifen, anstatt die direkt ins Spiel zu integrieren.
    Das ist klare Abzocke.
  9. DCDT
    DCDT
    Ok, wers will soll ruhig OSTs und co dazu bekommen.
    Mein Problem mit Special Editions liegt wohl an meiner schlechten Erfahrung mit Resi5. Die haben da den 48h Xbox-Live Code weggelassen, der im normalen Spiel drin war. Damit war diese Version imo sogar weniger wert als die Standart. Jedenfalls werde ich versuchnen stark zu bleiben und in Zukunft nurnoch normale Spiele zu kaufen.
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich mein halt besonders Special Editions zu Nintendo Spielen sind noch am besten.
    Nintendo bietet zu seinen großen Titeln keine DLCs an, sondern bringt das Spiel grad komplett raus.
    Online Spielen ist kostenlos und über Extras bei einem Kirby oder Donkey Kong würde ich mich immer noch am meisten freuen.
    Solche Special Editions mit Extras würde ich mir von Nintendo wünschen, weil die nicht so einen Unfug vezapfen wie Sony und Microsoft.
  11. DCDT
    DCDT
    Vielleicht musst du jetzt zum Bryyo ( wie schreibt man den nochmal?) zurück, um dort die Screw-Attack zu besorgen. Bin mir da aber jetzt nicht sicher.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich kann dir da leider nicht helfen, hab zwar das Spiel, dafür hab ichs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Gib doch einfach mal bei Google Komplettlösung ein, da müsstest du doch was finden.
  13. DCDT
    DCDT
    Wenn du die Screw-Attack schon hast, hängst du dann im Raum mit den Zahnrädern? Da liegt eines am Boden und muss in die Maschienerie. Versuch es mal mit Explosionen, damit sollte es sich hochschleudern lassen. (Natürlich nur, wenn du da hängst, wo ich denke dass du hängst.)
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Nächstes Ziel sind dann 300 Seiten^^

    Ich freu mich schon richtig auf den Dezember. Donkey Kong und Golden Sun hol ich mir dann direkt zum Release. Vielleicht gibts den Affen auch zu Weihnachten, weiß ich noch net^^
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Jo, ich werd auch nicht mehr allzu viel Zeit zum Zocken haben.
    Shice Studium echt mal^^
    Da hab ich mir was eingebrockt.
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Eigentlich ist ja in Sachen Nintendo momentan richtig viel los. Bald kommen haufenweise neue Games und immer wieder bekommet man Neuankündigungen mit.
    Kürzliche erst: Professor Layton vs Ace Attorney
  17. DragonPrincess
    DragonPrincess
    der letzte kommentar am 28.10??und das wo nur noch eine seite fehlt zum Clubziel
    gibts zurzeit keine interessanten Spiele?
    dabei wollte DragonInBlue nich inaktiv werden^^
    metroid hab ich auch noch nich durch leider,muss energiezellen suchen^^
  18. Medolie
    Medolie
    spiele gibts schon, aber geld keins ^^ (und zeit...)
  19. Zen-Master
    Zen-Master
    Ich werde mir in nächster Zeit das neue Golden Sun besorgen kommt ja im Dezember raus. Und über Donkey Kong habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Momentan ist ja eigentlich schon Weihnachten für Nintendofans. Donkey Kong und
    Super Mario Allstars 25th Aniversary Pack hab ich mir schon vor ner Weile vorbestellt, dürfte spätestens anfang nächster Woche kommen. Golden Sun werd ich mir wohl vorerst nicht holen, und dann steht noch Mickeys Epic auf meiner Liste.

    Achja, der Termin für Kirbys Epic Yarn steht fest: 25.Februar 2011
    Wenigstens haben wir jetzt Gewissheit^^
Ergebnis 1081 bis 1100 von 1159