Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Zen-Master
    Zen-Master
    Super Mario Sports Mix
    Videos

    Im Multiplayer sicher ein großer Spaß!
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Der Postbote hat mir grad Donkey Kong Country Returns und die Super Mario Jubiläumsedition vorbeigebracht. Die Super Mario Box macht echt was her und das zu nem Schnäppchenpreis.

    @Super Mario Sports Mix: Werd ich mir auch holen, wird ja auch nen Online-Multiplayer haben oder?
    Ich meine das irgendwo gehört zu haben.
  3. DragonPrincess
    DragonPrincess
    Spielen...wird vermutlich erst nach Weihnachten was^^
  4. DragonPrincess
    DragonPrincess
    tja ich dachte ich könnte sie dir zu weihnachten schenken^^
  5. Zen-Master
    Zen-Master
    Hab diese Woche den 3DS getestet. Also dieser 3D Effekt ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Kann mir vorstellen, dass man nach 1-2 Stunden Kopfschmerzen davon bekommt.
  6. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hallo Leute :)
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    So habe oben mal etwas erneuert und alles auf den neusten Stand gebracht. Hoffe es gefällt euch schonmal :)
  8. Biological Hazard
    Biological Hazard
    EShop Liste

    3DS Classics

    - Excitebike
    - Kid Icarus
    - Kirby's Adventure
    - TwinBee
    - Xevious
    - Urban Champion

    3DS Ware

    - Dillon's Rolling Western
    - Freakyforms
    - Fun! Fun! Minigolf Touch!
    - Let's Golf 3D
    - Mighty Switch Force
    - Pokedex 3D
    - Pullblox
    - Zen Pinball 3D
    - Pyramids

    Virtual Console

    - Adventure Island
    - Alleway
    - Avenging Spirit
    - Balloon Kid
    - Baseball
    - Bionic Commando
    - Blaster Master: Enemy Below
    - BurgerTime Deluxe
    - Catrap
    - Donky Kong
    - Double Dragon
    - Dr. Mario
    - Fortifield Zone
    - Game & Watch Gallery
    - Gargoyl's Quest
    - Golf
    - Kid Icarus: Von Mythen und Monstern
    - Kirby's Block Ball
    - Kirby's Dream Land
    - Lock'n Chase
    - Mario's Picross
    - Mega Man: Dr. Willy's Revenge
    - Metroid II: Return of Samus
    - Pac-Man
    - Punch-Out
    - Prince of Persia
    - Quix
    - Radar Mission
    - Samurai Shodown IV: Amakusa's Revenge
    - Side Pocket
    - Strider
    - Super Mario Land
    - Super Mario Land 2: 6 Golden Coins
    - Tennis
    - Tetris
    - The Legend of Zelda: Link's Awakening
    - Trip World
    - Wario Land: Super Mario Land 3

    WiiWare

    - Bomberman Blast

    DSiWare

    - AAHH! Spot the Difference
  9. wesker70
    wesker70
    für die Einladung :-)
  10. StHubi
    StHubi
    Auch danke von mir... Du hast wohl den 3DS Club abgeworben, oder? :D
  11. DCDT
    DCDT
    Gut, dass der Club wieder lebt!
    Btw ich bin schon auf die E3 gespannt, da muss Nintendo dieses Jahr einfach aufdrehen, weil sie letztes Jahr noch nicht überzeugt haben.
  12. StHubi
    StHubi
    Haben die nicht schon verkündet, dass auf der E3 nichts zu Wii U bekannt gegeben wird? Das ist schon mal ein ziemlich mieser Ansatz, würde ich sagen.
  13. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Willkommen wesker und Hubi :) Ne den habe ich nicht abgeworben ihr 2 seit mir nur ins Auge gefallen^^

    @ DCDT: freut mich schonmal das du es gut findest das der Club wieder lebt :) Werde den wieder richtig aufbauen dank der Unterstützung einiger :) Auf die E3 bin ich auch immer gespannt aber Nintendo will sich ja i-wie zurückhalten. Release-Termin und Preis werden nicht auf der E3 2012 bekannt gegeben von der Wii U :( Sicherlich will man das auch noch nicht wegen Sony und Co. Meine ganze Hoffnung steckt in der Wii U. Hoffe die wird besser als die Wii.
  14. StHubi
    StHubi
    Technisch wird sie wohl besser als die Wii werden. Die neuen "Gimmicks" gefallen mir eigentlich auch ganz gut. Leider bin ich bisher eher selten der "Heim-Konsolero" und bevorzuge DS und 3DS. Aber gespannt auf die Wii U bin ich komischerweise trotzdem irgendwie... Schon seltsam.
  15. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Die Wii hatte für mich i-wie kein "Pad"...mag dieses fuchteln nicht. Hoffe das ändert sich mit der U wieder. Einen 3DS will ich mir jetzt auch zulegen. Zum Einen sind echt geile Spiele draußen oder kommen noch und zum Anderen der Shop zum Runterladen. Diese Klassiker sind echt schön^^ Muss aber i-wo mal probespielen.
  16. StHubi
    StHubi
    Ich spiele am 3DS schon ziemlich viel und die bisher erschienen Top-Titel haben mir alle sehr gut gefallen. Mir reichte allerdings schon Street Fighter als Kaufgrund :D
  17. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Wie spielt sich SF auf dem 3DS? Ist der Bildschirm groß? Wie kommst man mit dem ins Netz? Muss man sich mit dem 3DS registrieren?
  18. StHubi
    StHubi
    SF spielt sich mit dem Analogstick wirklich gut. Die vier Schaltflächen auf dem Touchscreen kann man dann beliebig mit Moves belegen. Im "Einfach" Modus packt man dann gerne die Ultra und Special Moves drauf, was das ganze schon etwas arg einfach macht :)

    Du musst ein "Club Nintendo" Konto eröffnen und dich mit dem 3DS per WLAN damit anmelden, wenn du im eShop einkaufen willst. Ich glaube für die Spiele ist das aber nicht notwendig. Für das Spielen mit Freunden per Internet ist das System der Freundescodes wieder da. Man kann nur mit Leuten DIREKT spielen, wenn man deren Freundescode hat. Alles andere sind reine Zufallsbegegnungen.
  19. Zen-Master
    Zen-Master
    Das mit den Freundecodes ist irgendwie ziemlich idiotisch. Wenn man mit Freunden spielen will kann man das zuhause machen. Aber wenn ich online gehe möchte ich mich mit allen möglichen Spielern messen. Verstehe bis heute nicht warum Nintendo dieses System eingeführt hat.
  20. wesker70
    wesker70
    Du kannst einfach online mit jedem spielen, das müssen keine Freunde sein. Du kannst nur nicht Leute, mit denen du online gezockt hast, einfach eine Freundesanfrage oä schicken, wie zB im PSN.
    Das ist halt schade: Wenn man mit jemandem echt gut zocken konnte , findet man den im Leben nicht wieder :-P
Ergebnis 1101 bis 1120 von 1159