Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Zen-Master
    Zen-Master
    ah ok. Dachte man kann nicht einfach Online ein Game suchen und dann spielen.
  2. DCDT
    DCDT
    Übrigens nehme ich an einem Spiel nahmens E3-Bingo teil, in dem es darum geht, die Ankündigungen vorherzusagen und damit möglichts richtig zu liegen, ohne offensichtlich zu werde oder die Sache zu ernst zu nehmen. Ich hab meine Bingokarte in meinem Blog gepostet, der in meiner Profilankündigung verlinkt ist. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  3. Biological Hazard
    Biological Hazard
    @ Hubi:i-wie habe ich das mit dem TS nie verstanden. Kann man aber alle Games mit Steuerkreutz und Knöpfedn spielen?

    Wenn man online mit einem fremden Spieler zockt kann man sich dann nicht unterhalten?
  4. StHubi
    StHubi
    Der Touchscreen wird mal benutzt und mal nicht. Das hängt immer vom Spiel ab, wie der verwendet wird. Bei manchen Spielen ist das auch einfach nur ein Map-Screen und ohne Funktionen.

    Ich habe bisher noch nie mit jemandem von meiner (zugegebenermaßen) kurzen Freundesliste online gespielt. Es ist SEHR mühsam mit dem 3DS die Leute ins selbe Spiel zu bekommen, da es keine einfache Kommunikation gibt.
  5. wesker70
    wesker70
    Also bei RE Mercs kann man zB über den Touchscreen die Waffen wechseln (antippen) oder nachladen (zweimal tippen). Das kann man aber auch mit den normalen Tasten.

    Bei MGS3 kann man Untermenüs aufrufen... aber auch das kann man alternativ mit den Tasten.

    Wirklich benutzt wird der Touchscreen zB bei RE Revelations. Da muss man Kontakte auf einer Tafel anordnen oder Schweißnähte nachziehen. Ist nett, aber es ging auch ohne...

    @StHubi
    Online Gaming hat zwei Probleme: Fehlende Echtzeit-Kommunikation und Verbindungsprobleme. Habe mir einer Freundin schon zwei Abende im PSN-Chat verbracht... mit dem verzweifelten Versuch, ein 3DS RE Mercs Match zu joinen. Gab immer nur Fehlermeldungen. :-(
  6. StHubi
    StHubi
    @wesker70: Wir sollten auch mal versuchen was zusammen zu zocken. Äh... Haben wir überhaupt ein Spiel, das der jeweils andere auch hat und das einen Multiplayer hat?!?
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hier mal ein schöner Leser-Test von honeybunny492 Kingdom Hearts Leser-Test

    Hm ich habe die Sorge das ich mit dem Touchscreen nicht klar komme und der 3DS dann versauert als Fehlkauf. Ist es leicht mit den 2 Bildschirmen?
  8. Biological Hazard
    Biological Hazard
    So habe auf dem N64 mal wieder Mario Party durchgezockt und auf dem GB Super MArio Land 2. Die Teile rocken immer noch nur leider ist SML 2 so schnell durch :(
  9. wesker70
    wesker70
    Ich habe RE Revelations, RE Mercs und Mario Kart 7 mit online Multiplayer. Und du? ;-)

    @Biological Hazard
    Da die Action fast ausschließlich auf einem Bildschirm stattfindet, ist es nicht besonders schwer. Der zweite Bildschirm ist meist das Menü oder die Map, die man eben nicht extra aufrufen muss sondern dauernd Zugriff hat.
    Beide Bildschirme sind ja auch nahe bei-einander, so dass man den zweiten ohne Probleme im Auge hat. Auf PS3 oder Xbox hat man meist irgendein HUD oder die Map in einer Ecke des Bildschirms, das stört manchmal mehr, finde ich.
  10. StHubi
    StHubi
    @wesker70: Ich habe Super Street Fighter IV 3D Edition, RE Revelations und Mario Kart 7. Also Mario Kart 7 müsste doch eigentlich fun machen ;)
  11. Biological Hazard
    Biological Hazard
    So die Releaseliste ist neu. Hoffe stimmt alles^^

    Mein TOP TITEL ist Harvest Moon. Ich bin nen fetter HM Fan und kann es kaum erwarten. Auch wenn ich noch kein 3DS habe kaufe ich mir das :D

    FF und Pokemon wird bestimmt auch was.
  12. wesker70
    wesker70
    MK7 wäre super, habe ich bis jetzt noch gar nicht online gespielt, irgendwie gab es nie ein Rennen zum Joinen. Selbst über die 'Spiel beitreten' Funktion der Freundesliste hat es nicht geklappt :-P
    Wann würde es dir denn passen?

    @Biological Hazard
    Pokèmon Schwarz 2 werde ich mir auch holen. Bin ein großer Fan der TV Serie, brauche dringend mal ein Game dazu :-)
  13. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Pokemon macht eigendlich immer Spaß :)
  14. StHubi
    StHubi
    @wesker70: Du hast gerade eine PN von mir bekommen :)

    @Bio: Pokémon habe ich mehrfach angefangen, aber so ganz kann mich das Spiel nicht motivieren. Die Story ist mir einfach zu dünn und "Sammelsucht" funktioniert bei mir einfach nicht mehr :(
  15. DCDT
    DCDT
    Habt ihr auch alle brav Nintendo Direct gesehen?
    Gab nen neuen Classik Controller für WiiU in schwarz und Infos zum ""Miiverse".
  16. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Und verfolgt ihr die Meldungen zur E3?
  17. wesker70
    wesker70
    Ja, aber bis jetzt war nichts wirklich interessantes dabei
  18. StHubi
    StHubi
    Am Tag vor der Nintendo PK gab es wieder das Gerücht, dass ein neues 3DS Modell angekündigt werden soll (breiter + 2. Analogstick). Hätte mich schon überrascht, aber so weit war da keinerlei Überraschung dabei.
  19. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Findet ihr? Waren doch schon nen paar gute Sachen zum Lesen dabei^^
  20. StHubi
    StHubi
    Ich habe gerade die Verkaufszahlen des 3DS der letzten Woche in Japan gefunden:
    http://www.edge-online.com/news/3ds-...a-13-one-japan

    KRASSES PFERD! :D
Ergebnis 1121 bis 1140 von 1159