Mein 1.Eintrag ^-^

1. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Ist halt wie jeder Nintendo Handheld sehr beliebt ;)
  2. Biological Hazard
    Biological Hazard
  3. DCDT
    DCDT
    Stimme dem Chor zu: Platzhalterpreis und -datum. Die wird letztendlich günstiger und früher kommen. Fürn Preis sind möglichst wenige Vorbesteller vielleicht günstiger.
  4. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Habe bis jetzt nicht alles verfolgt. Welche Disc wird die Abspielen können?
  5. DCDT
    DCDT
    Für WiiU wurde ein eigenes Format entwickelt, außerdem können noch Wii-Spiele abgespielt werden. Keine Blue-ray, keine DVDs.
  6. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hm etwas mau i-wie...
  7. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hallo Freunde :)

da nicht jeder die News liest und ich eine größere Gruppe ansprechen will schreibe ich es hier:

Bitte lest euch den Artiekel gut durch und gebt eure Stimme für das Profil ab, was euch am besten gefällt.

Votet für euren Favoriten. Bitte macht mit da hinterher jede Stimme zählt.

Profil Artikel

8. wesker70
    wesker70
    Geguckt und gewählt :-)
  9. Biological Hazard
    Biological Hazard
  10. Biological Hazard
    Biological Hazard
  11. Biological Hazard
    Biological Hazard
  12. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hat einer die neue N-Zone?
  13. wesker70
    wesker70
    Ab Donnerstag gibt es die Demo zu Lego Batman im eShop Link
  14. StHubi
    StHubi
    Lego Spiele fand ich auf dem PC immer toll. Aber zu viele am Stück zu spielen ist ECHTES Gift für den Spaß! Dafür sind die sich in meinen Augen einfach zu ähnlich... Dennoch tolle Spiele... Mal sehen, ob ich mir die Demo ansehe. Danke für den Tipp.
  15. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Viele haben bestimmt schon die (negativen) Veränderungen hier wargenommen, einige bestimmt aber auch nicht oder/und es ist ihn egal. Was hier aber passiert und passierte kann und will ich so nicht stehen lassen. Aus diesem Grund lege ich eine Pause auf Zeit ein. Wielange es geht weiß ich nicht aber es ist einfach nur traurig und tut weh. Ich danke den Leuten, die dies mit mir machen weil das Zeigt von stärke. Allen anderen sage ich: macht weniger Punkte und denkt mal lieber nach. Punkte sind nicht alles. Wer Kontakt mit mir haben möchte weiß wie er ihn bekommt oder er Fragt Leute. Ich werde die Clubs aber noch im Auge behalten fals einer ne Frage hat oder mit mir in Kontakt kommen möchte. Auf näheres gehe ich nicht ein.

Zum Schluss an meine guten Freunde hier: DANKE. War bis jetzt echt eine Super Zeit und ich liebe euch alle ;D Wir haben weiterhin Spaß und mein Labor steht euch weiterhin offen :)
  16. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Mal ne Frage:

Wer von euch hat eine Wii U?
  17. Lemurias
    Lemurias
    eine Wii U habe ich bis jetzt noch nicht. Aber kommt nächstes Jahr Mario Kart 8 überlege ich es mir ob ich eine mir holen werde. Wäre auch schön mal ein neuen Teil der F-Zero Teile kommen wird.

Bis dann, Lemurias.
  18. wesker70
    wesker70
    Nix WiiU
    Ich spare auf eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen ;)
  19. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Hm überlege mir eine zu kaufen wegen den alten Games aber bin mir unsicher :(
Ergebnis 1141 bis 1159 von 1159