Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Chefkoch
    Chefkoch
    Wer ist eurer Meinung nach die wichtigste/tollste/bekannteste Figur von Nintendo? Würde mich mal sehr interessieren. :)

    Ich finde, dass Link und Mario defenitiv die wichtigsten Charaktere sind. Von denen hat es so viele geniale Spiele gegeben, das ist einfach Wahnsinn.

    Jetzt seid ihr gefragt.
  2. bowser66
    bowser66
    Ja, Link und Mario sind die wichtigsten. Ich find auch Waluigi und Wario cool, aber von denen gibts leider noch keine sehr guten Spiele.
  3. The Commander
    The Commander
    eindeutig Link und Mario.
  4. perfektagent
    perfektagent
    Mario ist die wichtigste Spielfigur ,den Mario ist auf jeden Nintendo vertreten ebenfals wie Link.
    Beide haben den KultStatus verdient.
    PS:konnte nicht früher antworten weil mein Internateexplorer Probleme gemacht hat.
  5. The Commander
    The Commander
    Bin jetz im 2ten jahr, Frühling den 18.
    Hab eben das Pferderennen total verkackt.XD
    Bin dafür wieder schwer am ernten und hab mir fast meine
    50000 G zusammen gespaart.
  6. perfektagent
    perfektagent
    Ja und warum ich??
  7. WAZM
    WAZM
    @Nodokachan Kann nur mit GH1+2 dienen. Und mit Harvest Moon nur mit dem für Psone. Bin noch nicht ganz auf dem neusten Stand mit allem xD.
    @Chefkoch Ja N64 ist/war auch was feines. Aber da fand ich zu den Zeiten Psone besser. Und der SNES war einfach genial! Allein wie viele Stunden ich mit Mario verbracht habe. Ist schon Krank.
    @Frage Mario und Pikachu (kann man das Viechals Chara. sehen?) weil ich noch nie ein Zelda gespielt habe, aber rumliegen xD.
  8. perfektagent
    perfektagent
    Bin gerae aus den Bett was gibt es neues ??
  9. bowser66
    bowser66
    Ich glaub nicht, dass man Pikachu & Co. als Hauptcharakter von Nintendo bezeichnen kann. Pokemon ist trotzdem eine klasse Reihe; hab ich früher unzählige Stunden gespielt. Frage:
    Sind die Editionen Diamond & Perl gut?
  10. perfektagent
    perfektagent
    Insachen spielspaß hatte die PSONE das nachsehen,weil Mario egal in welcher Zeit und auf jeden Nintendosystem (außer den Game Cupe) immer Spaß gemacht hat .
    Von den Stunden die ich mit Mario verbracht habe hatte meine Psone nicht die spur einer chance.
    Dein perfektagent.
  11. perfektagent
    perfektagent
    Mit Pokemon habe ich sehr viele Sunden Spaß gehabt.
    Editionen Diamond & Perl solte man gespielt haben wen man immernoch auf Pokemon steht.
  12. Chefkoch
    Chefkoch
    @ Nodokachan: Also ich finde die Wii-Werbung auch nicht schlecht, weil halt einfach das Steuerungsprinzip im Vordergrund steht, wenn die Bewegungen auch sehr übertrieben dargestellt sind. Wäre ja auch nicht so überzeugend, wenn man nur Ingameszenen abspielt und die der PS3/XBox360 gegenüberstellt. Jedenfalls kann ich die Werbung so oft sehen, wie ich will. Sie geht mir nicht auf den Geist^^.

    @ perfektagent: An neuen Sachen hab ich heute noch Nichts gelesen. Kommt sicher noch. Ich schreib dann was hier rein, wenn ich was finde^^. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich das schon gefragt habe, aber hast du auch 'ne Wii?

    @ bowser66: Oh, die alten Pokémon. Das war seeeeehr krass. Ich hab die Spiele zwar nicht auf den Gameboy gespielt (ihr wisst schon, mein Gameboy war ja kaputt und so...), dafür hatte ich Pokémon Stadium 1&2 für die N64. Hat enorm viel Spaß gemacht! ^^ Und einen ganzen Haufen Zeit beansprucht!
    Aber Nintendo hat mit den kleinen Fiechern Kohle ohne Ende gemacht.
  13. perfektagent
    perfektagent
    Leider habe ich noch keine Wii,aber wen ich mir immer die Wii-Werbung ansehe dürfte das nicht mehr lange dauern.
    @Nodokachan danke für das komplement,ich tue mein bestes.
  14. perfektagent
    perfektagent
    Wo seid ihr ??
  15. Chefkoch
    Chefkoch
    Hey Jungs, ich hab mal 'ne Frage:

    Wer die Games Aktuell liest, hat vielleicht schon mal von den Spiel "Imabikisou" gehört. Soll irgend so ein Horrorspiel sein. Ich hab da mal 'nen Trailer gesehen und das sah echt brutal aus. Von den Spiel hört man ab und zu mal wieder was, aber das nur relativ selten... Trotzdem gibt es nirgends eine Basisinformation zum Spiel. Wann es rauskommt/ob es schon draußen ist, für welche Systeme, usw...
    Jetzt steht heute bei Wiiinsider drin, dass das Spiel am 7.8.2008 in Japan erscheint. Da sich die Seite aber nur mit Wii-Titeln beschäftigt, heißt das ja, dass das Spiel auch für die Wii kommt, oder? In der GA stand aber mal vor 'ner Zeit drin, dass das Spiel nur für PS3 kommt...

    Weiß irgendjemand genaueres oder hat jemand Links zu den Spiel, weil ich bin mittlerweile echt verwirrt!

    Chefkoch
  16. perfektagent
    perfektagent
    Es scheint keine Infos über das Game zu geben.
    Wenn es kommt werden wir es mitbekommen.
    Dein perfektagent
  17. perfektagent
    perfektagent
    In welcher Ausgage von GA war die Info ,habe semtliche Ausgaben auflager einfach Jahr und Monat nennen dan sehen wir weiter.
  18. WAZM
    WAZM
    Ist denke ich Geschmackssache. Hätte die Psone nicht FFVII und Co. gehabt hätte die N64 vielleicht auch mehr Spielstunden bekommen. Natürlich hat Mario auf der N64 gerockt. Vorallem zuzweit (meine jetzt Kart oder Smash), aber irgendwie hat mir da dann immer die 2te Hand gefehlt. Hatte mir dann zum Schluss "Orcarine of Time" geholt. Und habe es nie gezockt, weil ich damals mit Mario und FF so beschäftigt war. Natürlich habe ich auch andere Sachen auf Psone gezockt Harvest Moon z.b. aber die Psone war bei mir, persönlich, immer ein wenig höher gestellt als die N64.
    dein wazm ^.~

    edit: Google.de ist eine sehr tolle Website.
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84018
    Scheint wohl nur für Ps3 zukommen.

    Edit2: Oder auch nicht http://www.mynintendo.de/imabikisou-...elease-termin/

    Edit3:http://zepy.momotato.com/2008/04/23/...tra-scenarios/ Steht drin das das Game wohl erst Ps3 exklusiv war, und jetzt mit extra Szenarien auf die Wii portiert wird.
    Sorry für dauerndes Edit.
  19. perfektagent
    perfektagent
    Deine Links geben auch genauso viele Infos frei ,genau die gleichen informationen hat doch auch Chefkoch.
    Aber ein guter versuch mit links mach weiter so dann schaffen wir es die schwierige Aufgabe zu lösen.
    PS:gute Arbeit
    dein perfektagent
  20. perfektagent
    perfektagent
    Der Erscheinungstermin in Japan ist richtig auch das es für die Wii erscheint hat sich bestädigt.
    Obes in Europa Erhältlich sein wird steht noch in den Sternen.
Ergebnis 101 bis 120 von 1159