Mein 1.Eintrag ^-^

  1. WAZM
    WAZM
    Ist schwer zusagen, eigentlich liebe ich RPGs. Aber so wircklich spezialiert bin ich nicht.
  2. bowser66
    bowser66
    Also ich spiele gern Actiontitel wie Prince of Persia, Zelda und True Crime: Streets of LA. Auch Horror und Sportspiele find ich cool, doch nur mit Rollenspielen hab ichs nicht so. Hab am GameCube nur Final Fantasy: Chrystal Chronicls gespielt; war nicht so mein Geschmack, mir fehlt aber auch die Zeit für dieses Genre.
    Natürlich fast alle Mariospiele von Mario Kart bis zu Mario Football find ich auch genial; diese kann man aber nicht wirklich in EIN Genre einordnen.
  3. Schandmaul
    Schandmaul
    Das Laufwerk meiner Wii hat plötzlich das brummen angefangen und erkennt ab und zu keine Disc mehr. Wenn man dem Internet trauen kann, scheint das bei der Wii anscheinend häufiger vorzukommen. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mal den Nintendo-Kundendienst anzurufen und die Wii anschließend zur Reparatur einzuschicken. Das Dumme ist nur, dass ich die Rechnung nicht mehr finde. Eigentlich habe ich ja noch Garantie. Aber ich fürchte, dass ich die Rechnung bei meiner letzten Aufräumaktion weggeschmissen habe.
  4. WAZM
    WAZM
    Was ich echt schlimm finde. Ist diese Mario ausschlachtung. Mario Football fand ich war müll. Und dann Mario Baseball, Mario Tennis. Soviel das brauch doch mal wircklich keiner oder? Ich finds schrecklich.
    @Schandmaul Mein Beileid. Also quasi der RROD der Wii?
  5. Chefkoch
    Chefkoch
    Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich viele davon gespielt. Eigentlich nur Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii, weil ich die besitze. Das Football stelle ich mir schon ganz witzig vor, aber im Moment gibt's besseres, was ich mir kaufen könnte.

    @ Schandmaul: Sowas ist bitter. Muss ich jetzt auch Angst haben, weil ich hab meine Rechnung auch weggeschmissen bzw. ich finde sie nicht mehr... Ich hoffe einfach mal, dass meine Wii noch bei voller Gesundheit bleibt...
  6. Chefkoch
    Chefkoch
    Jetzt muss ich mal blöd fragen: Was ist Nostall? x)
  7. WAZM
    WAZM
    Kennt ihr die Videos? Also diese "Smash my ...." z.b. Wii. Was mir aufgefallen ist das die Ps3 gegenüber den andern beiden wircklich Zäh wirkte. Wie seht ihr das?
    Wii http://www.youtube.com/watch?v=nRbLHgI1zus
    360 http://www.youtube.com/watch?v=hQ3pgTvqntE
    Ps3 http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI
    Hat auch irgendwie was amüsantes an sich. So zu sehen wie 3 tolle Konsolen einfach mal so zerstört werden. Und ich denke der wird gehasst und vergöttert von bestimmten Fanboys xD.
  8. WAZM
    WAZM
    Ist okay. Ich denke wir kriegen das auch alleine hin.
    @Alle sagt mal es gibt doch auch ein Dynasty Warriors für Wii oder? Wie ist das so? Oder irgendwas zu Dragon Quest Sword?
  9. WAZM
    WAZM
    Da ist man einen Tag nicht on schon wirds nicht geschrieben xD.
    Ok also nichts für mich. Und ob SW oder DW ist doch alles dasselbe. Wann denkt ihr wird die Wii runtergesetzt? Ich denke so 2009. Denn die Verkäufe sind immer noch riesig.
  10. WAZM
    WAZM
    Nein, im Augenblick nicht. Bin gerade dabei mit Freunden wieder auf Nintendo Kurs zugehen und Mario Kart/Mario KArt 64,Mario Party (4&7) und Super Smash Bros. wieder raus zukramen. Das sind auch Klassiker ^^.
  11. Chefkoch
    Chefkoch
    wird in naher oder später Zukunft ein neuer Shooter für die Wii herauskommen! Hier der Trailer. Unbedingt auschauen^^.
    Wenn es entsprechend gut umgesetzt wird, wird das Spiel auf jeden Fall ein Kracher!

    Was meint ihr zu den Video?
  12. WAZM
    WAZM
    Shooter brauch ich nicht, dafür habe ich die Ps3 ^^.
    Und habe mir jetzt wieder ein paar alte Spiele rausgesucht. Und mir fehlt auf das die Games alle mal richtig schwer waren früher xD. Sagt mal wie findet ihr "Meteroid Prime 2 Echeos" oder so?
  13. bowser66
    bowser66
    Ich hab nur Metroid Prime 1 gespielt und fand es geil.
    Spielt hier auch jemand DS; wenn ja welche Spiele???
    Ich zock nämlich grad New Super Mario Bros.
  14. WAZM
    WAZM
    Ich find das Game horror. Dauernt irgendwas scannen denn dahin rollen etc.. DS zocke ich nur Anno ^^.
  15. The Commander
    The Commander
    Ich find metroid genial. Aber jedem das seine.
    Spiel gerad den 3ten durch und langsam wirds anspruchsvoll. XD
  16. bowser66
    bowser66
    Was hastn sonst noch für gute DS-Spiele? Ich will mir nämlich bald ein neues Spiel kaufen; ich schwanke zwischen Mario Kart DS und Elite Beat Agents; EBA soll wirklich ein gutes Spiel sein.
  17. WAZM
    WAZM
    Zwar sind Geschmäcker relativ. Blos denke ich mal darf man Sunshine zu den schlimmste Mario Spielen aller Zeiten zählen.
    Und mario party ds oder FFIII sind auch cool ^^.
  18. WAZM
    WAZM
    Werde ich mir wohl noch mal anschaffen. Hätte ich wenigtens wieder was zutun. Denn dauer Mario ist auch nicht gut.
  19. bowser66
    bowser66
    mir jetzt Mario Kart DS gekauft. Saugeil, macht Lust auf mehr^^; werd bald auch damit Online gehen.

    @Nodokachan: Du könntest vielleicht mal wieder irgendein Voting machen; wär echt cool...
  20. WAZM
    WAZM
    Auch wenn das ein Nintendo Club ist. Vielleicht hattet ihr ja, genau wie ich, auch mit Sega zutun. Wie fandet/findet ihr Sonic? Besser oder schlecht als Mario. Ich persönlich finde beide genial ^^.
Ergebnis 141 bis 160 von 1159