Mein 1.Eintrag ^-^

  1. WAZM
    WAZM
    Also ich finde das recht geil. Vorallem weil die Games sich auch unterscheiden, Sonic ist mehr auf Speed und Mario auf Taktik. Finds blos schade das die keine 2D Rollenspiele mehr raus bringen.
  2. WAZM
    WAZM
    Das Spiel gibst ja auch bekanntlich für Wii. Jetzt habe ich bei ein paar Spiele Magazinen gesehen, die Wii Version hat schlechtere Bewertungen als die andern Versionen bekommen.Könntet ihr mir vielleicht sagen wo da das Problem liegt?
  3. The Commander
    The Commander
    Ich selber hab die Wii und die PC version und muss sagen das die Optik bei Wii entschieden schlechter ist.
    Wenn am Pc zock hab ich locker PS3 Qualität wogegen die Wii-Version kantiger aussieht und die Bewegungen nicht so flüssig sind. Wenn man jedoch nicht den unmittelbaren Vergleich hat, also erst Pc gespielt und dann Wii merkt man das nicht so und der Spielspaß ist in keinster Weise beeinflusst da Noten und Starpower überall gut aussehen. Und das hat man ja eigentlich die meiste Zeit im Blick.^^
  4. WAZM
    WAZM
    Danke. Naja aber die Optik ist für mich unwichtig bei dem Game. Ich meine wer schaut schon bei GH auf die Chara. Modelle? Naja danke für den Hinweis ^^.
  5. WAZM
    WAZM
    Kostet GH3 gerade bei Amazon unter 70Euro! Da würde ich sofort zugreifen. Leider kostet die Ps3 Version 100...

    Ja ich würde es geil finden würden die "alte" Games neu auf die Wii bringen z.b. KotOR wäre geil.
  6. WAZM
    WAZM
    Ist wohl sehr wahrscheinlich das es kommt. Die Verkaufszahlen (Golden Sun 1,6 Mio.) sprechen für sich.
    Und IGN sagt da auch was für sich
    http://uk.ds.ign.com/articles/863/863468p1.html
    Oder was steht denn hier?
    http://board.gulli.com/thread/895707...nungsschimmer/
    Ich denke wenn man das so liesst kann man sich sicher sein, es wird kommen! Die Frage ist für welches (Nintendo) System?
  7. WAZM
    WAZM
    Ich habe GS nie gezockt kann deshalb jetzt schlecht drüber reden. Aber ich denke auch mal DS. Spart Produktionskosten z.b. weniger Arbeiter also spart Geld ^^. Aber sind die GS Teile richtig gut? Oder mehr so "Ja gut aber nicht über"? ^^
  8. WAZM
    WAZM
    Achso also soll ich es mir wie ein Zelda mit mehr RPG Elementen vorstellen ja? Oder eher in RIchtung DQ8? Oder doch ein Mix aus beiden? xD
  9. WAZM
    WAZM
    Hört sich interessant an. Muss ich mir mal anschauen bzw. holen.
  10. WAZM
    WAZM
    Habs schon angezockt, werds mir holen. Finds irgendwie besser mit Konsole bzw. Handhel zu zocken. Ist irgendwie ganz anderes Gefühl als über Emulator.
  11. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich schreib hier auch mal wieder was rein^^. (War in letzter Zeit ziemlich beschäftigt)

    Holt sich jemand von euch das neue Alone in the Dark für Wii? Ich weiß nicht genau, was ich von solchen Ports halten soll, weil da gab es schon genug davon, die in die Hose gegangen sind... Das selbe bei Star Wars. Da bin ich auch noch richtig am Überlegen.

    PS: In drei Wochen kommt endilch Brawl nach Deutschland! Yeeeeehaaaaa^^
  12. bowser66
    bowser66
    irgendwann werd ich mir das Alone in the Dark für die Wii bestimmt holen...

    Aber zu Star Wars: Auf der Wii gibt es einen Extra-Duellmodus, wo zwei Spieler gegeneinander mit Lichtschwert und Macht antreten. Diesen Modus gibts auf den restlichen Konsolen nicht; XBOX und PS3 haben dafür eine geniale Grafik...
  13. Chefkoch
    Chefkoch
    So an Seiten kann ich Wiiinsider nur empfehlen! Infomäßig immer am Ball und haufenweise gute (P)Reviews.

    Noch ein paar Bilder, die ich von Nintendo ganz ok finde.
  14. Chefkoch
    Chefkoch
    Stimmt, und der Duellmodus hat mir bei den alten StarWars-Spielen immer gut gefallen... Es kommt ganz darauf an, wie die Grafik wird. Natürlich hat die Wii keine sehr hohe Rechenleistung, aber die Grafik sollte schon annehmbar sein. Abgesehen davon hab ich gelesen, dass das Spielgefühl anders sein soll, weil bei der Wii-Version auf zwei Engines verzichtet werden muss (schwächere Hardware)... Mal sehen was die Zukunft bringt.
  15. Chefkoch
    Chefkoch
    Der müsste gehen. KLICK!
  16. bowser66
    bowser66
    geht er^^

    Die Seite kenn ich, da ich neben Games Aktuell auch N-Zone (sehr gute Nintendozeitung) lese. Da stellen sie immer wieder Nintendoseiten vor und Wiiinsider war auch mal dabei...
  17. WAZM
    WAZM
    Die Wii Version soll vielen Tester wegen dem Duell Modus besonders gefallen haben. Ich meine bei 27 Figuren und 9 Schauplätzen lohnt sich der Multiplayer wohl. Einen neuen Schauplatz, der Jeditempel, gibst auch bei der Wii Version. Die Grafik soll wohl entäuschen. Obwohl ich denke zu zweit könnte das Game trotzdem rocken. Hört sich jedenfalls spannend an.
  18. bowser66
    bowser66
    zu den 27 Charakteren sind ca. 12 Versionen des Hauptcharacters dabei; also mit verschiedenem Laserschwert und Costüm...
  19. WAZM
    WAZM
    Die alte THQ Taktik. Man muss sich auch immer alles schön reden. Aber dann sind wir trotzdem bei 15.
    P.s. Auf dem GA Bild siehst aber anders aus. Außerdem würde es sich trotzdem lohnen. Könnte ich endlich mal mit Darth Maul, Darth Vader in den A... Po treten.
  20. Chefkoch
    Chefkoch
    mich wäre die wichtigste Person, zum Metzeln der gute, alte Yoda. Hat schon in den Vorgängern richtig Laune gemacht mit den rumzuspringen. ^^
Ergebnis 161 bis 180 von 1159
Seite 9 von 58 ... 234567891011121314151619 ...