Mein 1.Eintrag ^-^

  1. LinFan
    LinFan
    Hey was geht xD
  2. bowser66
    bowser66
    ich zocke gerade Resident Evil Zero und Soul Calibur 2 aufm Cube und Bomberman aufm Nintendo DS. Werd mir im Sommer eine Wii zulegen, natürlich Mario Kart Wii und Super Smash.
  3. Bouven
    Bouven
    ich bin der Neue also seid nett zu mir xD

    Meine Nintendokonsolen sind eigentlich nur ein SNES und ein GBA aber es gibt ja noch so tolle Emulatoren wenn das gilt hab ich noch ein N64 und einen DS.

    Das SNES hol ich eigentlich nurnoch raus um mit einem kumpel zu zocken(hat ja leider nur 2 Ports) sonst spiele ich selten allein damit, leider, finde ich ist immernoch eine super Funkonsole.
  4. bowser66
    bowser66
    ich hol mir (wenn ich eine Wii habe) Mario Kart und Super Smash sicher; sind ja Pflichtkäufe. Harvest Moon glaub ich nicht. Meinst du das Final Fantasy Chronicls für den Cube, das spielt nämlich mein Dad immer;)

    Der Club ist eigentlich ganz gut.
  5. Bouven
    Bouven
    Einfach Googlen hab den über sehr sehr viele Links gefunden, das forum war auf Spanisch soviel weiß ich noch, leider kann ich dir nciht mehr sagen.
    Aber ich sags mal so, eine Pracht is der nicht hab versucht Sims damit zu spielen, bei 47% Geschwindigkeit ist das nicht so spaßig wie auf nem richtigen DS. Man könnte jetzt Ursachenforschung betreiben das es an meiner Hardware liegt aber
    2* 3,2 Ghz ; 1,5 Gb Ram und ne HD2600 XT sprechen dagegen das es daran liegt. Warte am besten bevor du dir einen DS-Emu holst.

    Zu deinen Fragen würde ich mich gerne beiteiligen aber ich bin erst seit eben drinne und habe keine Wii

    Edit:

    Meine lieblingsretrokonsole ist natürlich die SNES, das normale NES einfach stark verbessert TOP!!!!!
    Jetzt die Sache mit dem retro, wenn ich das Wort Retro höre kommen mir sofort 2D Spiele in den Sinn, also ist auch schon das N64 kein wirkliches Retro mehr für mich.
  6. Bouven
    Bouven
    über die Schlagzeile diskutiert, das die Wii Spiele oder die meisten jedenfalls grafisch nciht gerade der Knüller sind obwohl man viel rausholen könnte?
  7. bowser66
    bowser66
    ist natürlich nicht mit einer PS3 oder XBOX360 zu vergleichen, aber man könnte trotzdem einiges mehr rausholen wie Resident Evil 4 Wii oder Metroid Prime 3 zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass auch einmal richtig schöne Titel kommen; vielleicht das neue Alone in the Dark. Die Entwickler sagten ja, dass sie die Wii-Edition kein "Restprodukt" wird.
  8. The Commander
    The Commander
    Ja den Artikel hab ich au gelesen und stimme voll und ganz zu. Ich spiele Guitar Hero 3 für PC und Wii und muss sagen wenn ich mir die Grafik von PC (bei mir auf sehr hoch) die faste besseer als für PS3 aussieht mit des Wii vergleich wir d mir leicht übel. Aber naja ich hoffe seh das sich das noch ändert.

    Das nächste Spiel das ich mir hol ist auf jeden Fall Brawl. Hab Melee schon oft bei nem freund gezockt und fands dermaßen geil.^^

    Zu Harvest Moon das hab ich obwohl die Optik auch nicht die beste icst aber Harvest Moon iss Kult für mich und eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Wo wir gerade dabei sind weiß zfällig jemand ob Harvest Moon Heroes aufch bie uns kommt bzw. es schon da ist.
    Ich hab bis jetzt nur Videos auf Japanisch gesehen. ( Die haben echt alles früher als wir XD)
    Ja das wars erstmal von mir.

    MfG The Commander
  9. The Commander
    The Commander
    wenn du dir die verkaufszahlen vin Wii und PS3, XBox ansiehst wirst du fesstellen das der Wii öfter verkauft wurde als PS3 und XBox zusammen. Aber es stimmt das die Spiel nicht die besten sein mögen. Jedenfalls von der Optik her.
  10. Chefkoch
    Chefkoch
    DVD Feature wäre geil. Ich muss jedes mal meine Wii abschließen, meine PS2 anschließen um die GA DVD zu schauen. Das nervt! Insbesondere deswegen, weil meine gute alte PS2 nur noch DVD's liest wie sie Lust hat -.-. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie schon fünf sechs mal vom Schreibtisch auf die Fliesen geknallt ist...
  11. The Commander
    The Commander
    Also wenn du Resident Evil zocken willst lohnt sich die Wiiversion von teil 4 besonders. Es gibt nähmlich neben allen möglichen Bonuswaffen auch noch die Minigames wie Seperated Ways und Mercanaries.
  12. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich hab den vierten Teil zwar bis jetzt nur auf der PS2 gezockt, habe aber noch vor das auf der Wii nachzuholen ;). Bin mir nur nicht sicher, ob sich das Spiel wegen der neuen Steuerung und Mercanaries lohnt. Vielleicht, wenn es auf 20 runtergesetzt wird.

    PS: Seperated Ways gab's auch schon für die PS2.
  13. bowser66
    bowser66
    dein Club ist schon ganz gut, doch ich finde dass Mario Party Bild nicht sooo schön, ist aber nur meine Meinung.
    Yeah endlich steht der Termin fest, wurde ja auch Zeit.
  14. Chefkoch
    Chefkoch
    momentan einer von euch das aktuelle Mario Kart?
  15. bowser66
    bowser66
    Hey du wolltest ja einen Bildvorschlag, wia wärs mit dem (naja wird wohl den meisten Mariofans nicht sehr gefallen;)
  16. bowser66
    bowser66
    Dein neues Bild ist schon cooler; Mario Kart rockt!!!
  17. WAZM
    WAZM
    So dann bin ich auch mal hier. Gleich als erstes meine Lieblings Retro Konsole ist die SNES. War meine erste Konsole und spiele damit immer noch sehr gerne. Liegt vielleicht auch daran das ich bei N64 und Gamecube mehr Playstion gezockt habe ^^.
    Zu Wii als DVD Player, wenn es als Patch nachgereicht wird wäre ich dafür. Kann ja nicht schaden.
    Zu Metroid Prime 3. Metroid an sich immer spass gemacht (habe für 10euro mir MP2 gehohlt) aber hätte ich eine Wii (wird schon kommen blos im Moment nicht) würde ich mir Mario Kart Wii hohlen. War einfach DAS Multiplayergame mit Freunden ^^. Dann vielleicht noch Galaxy oder Mario Party 8. Aber ich denke mit MP3 kann man nicht viel falsch machen wenn man Metroid mag^^. Falls du dir unsicher bist http://www.gametrailers.com/game/1979.html ist der Test dazu zwar auf Englisch aber denke mal du kriegst das hin.
    P.s. Ganz schön viel geschrieben für ersten Post xD.
  18. WAZM
    WAZM
    Einfach mal eine Frage. Alle die eine Wii haben. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Wii? Wäre nett wenn ihr vielleicht sowas wie 9/10 oder so schreiben könntet.^^ Würde mich einfach interessieren.
  19. Zen-Master
    Zen-Master
    Ich bin mit der Wii 10/10 zufrieden. Sie bittet noch nicht die große Anzahl an spielen aber es ist eine gute Abwechslung zum PC-spielen.
  20. Chefkoch
    Chefkoch
    Erstmal cool, dass du hier bist. :)

    Öhm also wenn ich die Wii bewerten müsste würde ich ihr eine 9/10 geben. Keine 10, weil:

    1. man sich den Internet-Kanal runterladen, muss damit man Homepages besuchen kann. Kostenpunkt: 500 WiiPoints (5?). Finde ich eine ziemliche Frechheit.

    2. die Virtual Console Spiele sehr überteuert sind. Für Lylad Wars zahlt du dann schonmal gut und gerne 10?!

    3. man Batterien für die Controller braucht. Naja ok, ich hab mir gleich 'ne Ladestation gekauft, aber im Grunde sind das trotzdem 20? Zusatzkosten.

    4. sie keine DVD's abspielen kann.

    Aber hab ich mit der Wii keinesfalls einen Fehlkauf gemacht^^. Die Spieleauswahl finde ich jetzt garnicht mal soooooo eingeschränkt, wie viele sagen. Klar, es ist nicht gerade das größte Arsenal, aber wenig ist es auch nicht. Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, No more Heroes, Resident Evil 4, Zelda, Mario Kart Wii, um mal die wichtigsten zu nennen.

    Btw: Nintendo hat für diesen Winter einen weiteren Kracher angekündigt! Miyamoto sagte allerdings, es handle sich nicht um ein neues Donkey Kong.
Ergebnis 1 bis 20 von 1159
Seite 1 von 58 123456781151 ...