Coole Seite

1. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Hier steht alles über dne Wii http://wii.gaming-universe.de/
  2. BadErich
    BadErich
    Tag ich bin einer der Leute die noch Nintendo im Blut haben und nicht auf der Seite von "Dieben" oder "New-Age Konsolen" steht:)
    Man wenn Sony ein Mensch wäre würd ich ihn anzeigen.
  3. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Bin genau deiner Meinung.
    Vor allem, weil Sony bei der PS3 mehr auf Grafik als Spielspaß setzt (bei PSone und PS2 weder noch).
  4. BadErich
    BadErich
    Ich wär echt fast umgefallen als ich gehört hab das sie ihren bananen oder bumerang controller (welcher ja immerhin noch originell war gegen einen normalen controller mit der absolut "innovativen" und "unverbrauchten",nicht geklauten bewegungssensortechnologie ausgestattet haben...man ich hab mich damals schon aufgeregt als sie den analogstick geklaut haben aber das war echt zu dreist...
  5. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Und das schlimme ist, dass auch noch immer mehr Leute auf die PlayStation umsteigen, nur wegen besserer Grafik. Und dass sie nicht mal der preis schockt, ist der hammer. und neue ideen scheint Sony auch nicht zu haben. brauchen ja auch keine, wenn die Leute es sowieso kaufen.
  6. solu13
    solu13
    Ich kauf mir auf jeden fall ne Wii vileicht auch. Aber ne Playstaion 3 ist scho was tolles aber seht euch ma den preis an da kann ich mir vileicht 3 Wii's kaufen oder??
  7. solu13
    solu13
    villeicht auch 2
  8. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Weiterre Infos erhaltet ihr unter http://www.4players.de/rendersite.ph...=20&SYSTEM=Wii
  9. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    ja der Preis wird so um die 200? liegen, aber was willst du mit 2 von denen^^
  10. solu13
    solu13
    Also ich habe 3 fernseher 2 GC, ja mal schaun ob ich mir auch 2 Wii's kauf. 1 ins schlafzimmer,1ins wohnzimmer
  11. solu13
    solu13
    bin nen kleiner zocker (14Jahre)
  12. solu13
    solu13
    auf cynamite.de ist ja so ne umfrage was ihr euch als nextes kauft wii,ps3.... mich wunderts das die meisten ps3 gestimmt haben
  13. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Wie schon gesagt, kommt der Wii am 8.12. nach Europa. Im Pack für 249? sind enthalten: Ein Wii-Remote, eine Nunchuk-Erweiterung, das Spiel Wii Sports und der Wii selbst.
  14. SaT0ks
    SaT0ks
    so bin neu im club ;)
    ich hole mir die/das/der wii wenn ich das geld habe :)

welchen artickel hat den jetzt der/die/das Wii?
  15. WICHTIG
    WICHTIG
    Bin auch neu und werde mir den Wii vermutlich sofort bei Erscheinen holen. ZUR FRAGE: Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel "die", wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden.
  16. drummer-92
    drummer-92
    der 8te 12te ist jetz schon ganz fett im kalender rot angestrichen
  17. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    hol dir einfach beides^^
  18. Rashad
    Rashad
    Hello

hat jemand von euch schon fehler entdeckt???Wie is es mitm Online spielen ?Wöfür braucht man diese Punkte???
  19. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Ich muss bis nächstes Jahr warten für den Wii, weil ich noch sparen muss und mir auf Weihnachten schon was andres wünsch.
  20. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Mehrere Quellen berichten, dass im Frühjahr ein Relaunch starten soll, bei dem Wii in den Farben schwarz, silber, grün und rot auf den Markt kommen soll und das für 200? (ohne Wii-Sports).
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12