Erste Diskussion zur Gruppe

1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Hi=)
    Danke für die Einladung
    Und ich muss erstmal loswerden:
    Das Clublogo ist echt cool mit Chibiterasu:)
  2. DCDT
    DCDT
    Btw. habe ich hier noch ein paar Screenshots gesehen. Für die Ankündigung reicht das aber nicht, weil ich kein Screen-Fan bin.^^
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, obwohl ichs halt lieber für Wii hätte^^
    Ich hoffe natürlich auch auf ein paar Innovationen wie z.b ein paar neue Pinseltechniken.
    Auf dem DS gibts da viele Möglichkeiten.
  4. DCDT
    DCDT
    Ich schätze mal zur TGS werden wir mehr erfahren. Und vielleicht wird dann sogar Cyn mal davon berichten...

Mir ist der DS schon recht, wenn er denn entsprechend ausgenutzt wird. Für Wii hätte es es mich aber natürlich auch begeistert.
  5. wesker70
    wesker70
    für die prompte Aufnahme!
    Okami ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich freue mich riesig, dass es ein Fortsetzung gibt. Hab nur leider keinen DS....

Gibt es den schon ein Erscheinungsdatum?
  6. DCDT
    DCDT
    Gern geschehen!^^
    Es wird frühestens 2010 erscheinen, genaueres ist noch nicht bekannt
  7. wesker70
    wesker70
    dann habe ich ja noch etwas Zeit, mir über die Anschaffung eines DS Gedanken zu machen :)
  8. DCDT
    DCDT
    Es gibt wieder neue Screenshots, diesmal 4 an der Zahl: Hier!
  9. DCDT
    DCDT
    Auf der TSG wurde ein erweiterte Trailer veröffentlicht. Ich habe daher den in der Clubankündegung ersetzt.
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Gefällt mir der Trailer=)
    Ich mag irgendwie die Hintergundmusik, die passt so richtig
  11. wesker70
    wesker70
    und ich hoffe echt, dass sie den genialen Soundtrack aus Okami auch für Okamiden behalten!
  12. Terranigma
    Terranigma
    OOOOOOOOOOH der Nachfolger is ja totatl niedlich^^
  13. DCDT
    DCDT
  14. DCDT
    DCDT
    Seit dem Start von Cynamite 2.0 gibt es endlich auch eine Infoseite zu Okamiden. Leider hat noch niemand Infos eingetragen, die Seite ist also praktisch leer. Tragt euch aber bitte schonmal als Fan ein, um ein Zeichen zu setzen, dass das mal jemand machen soll und dass wir auch von Cynamite Infos über Okamiden bekommen wollen.
  15. DCDT
    DCDT
    Den neuen Trailer vom Capcom-Event habe ich in der Clubankündigung verlinkt.
  16. wesker70
    wesker70
    Der Trailer ist soooo schön *seufz* :-)
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Wunderschöner Trailer, da bekomm ich grad nochmal Lust den ersten Teil zu spielen.
    Hab mich dann auch grad mal als Fan eingetragen.
    Will endlich mal mehr Material zu dem Spiel geboten kriegen.
  18. wesker70
    wesker70
    Fan und Thema verfolgen. Vielleicht weckt das wen bei Cynamite :-)
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Generell finde ich, dass Nintendo bei der Berichterstattung hier auf Cynamite zu kurz kommt.
    Als Nintendo-Fan gehöre ich hier wohl zur Minderheit^^
  20. wesker70
    wesker70
    *hüstel*, fürchte ja :-) bin auch keine Nintendo-Fan, hab auch noch keinen DS, muss mir noch überlegen, ob mir Okamiden das wert ist.... deshalb würde ich gerne mehr über das Game wissen, Umfang, Wiederspielwert, etc....
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Seite 1 von 4 1234