hallo

  1. technochris
    technochris
    ich bin technochris und wünsche allen viel spaß in diesem club.
  2. COB Fan91
    COB Fan91
    den werden wir auch haben^^
  3. technochris
    technochris
    also mein Lieblingkämpfer ist Zorro.
    Ich finde seine 3 Schwertertechnik einfach klasse.
  4. Xavion
    Xavion
    Ich schließe mich technochris an Zorro ist der beste !
  5. technochris
    technochris
    servus
    erst mal schon das du im club bist
    ja zorro ist wirklich klasse

    aber mir gefällt falkenauge auch sehr gut

    gruß
  6. Viktor_gll
    Viktor_gll
    hey Leute bin zwar nicht der größte Fan von One Pice finde die Serie aber total witzig habe bissher fast jede Folge gesehen. Also mein Liebliengskämpfer ist Zorro seit amfang an von One Pice seine drei Schwerte Still ist voll geil er wird immer besser und besser und ich denke er schaft es auch Falken Auge auch am Ende zu besiegen. Es gibt aber auch stellen mit Zorro zum Totlachen wen es sich mal mit Sanji streitet oder sich wie in Alabasta veiert. So es reicht fürs erste. Hoffe es werden mehr Leute in den Club kommen und viel erfolg technochris.

    MFG Viktor_gll
  7. technochris
    technochris
    schön das du auch hier bist
    ja als zorro sich in alabasta verierrt hat kann ich mich noch gut errinern :D des war echt super mit der bombe allle suchen in der stadt und er im wald xD ich hab mich so kaputt gelacht.

    Aber ich finde Falkenauge wirklich klasse er ist schnell und Flink er hat zorro beim ersten kampf mit einen kleinen messer zur schnecke gemacht. hamma kämpfer

    jetzt wo es mir einfällt gibt eine tolle seite www.anime-loads.org
    auf der seite kann man sich one piece folgen und one piece filme downloaden nicht zu vergessen uncut.
    es gitb auch noch andere animes auf der seite
  8. Viktor_gll
    Viktor_gll
    ich weiß das schon ich bin ja in Anime Club bei Hawkfire drin. die Seite ist einfach geil für Anime Fans. wenn du ein Fan technochris bist solltest du in den Anime und Manga Club bei Hawkfire reinkommen ist echt ein super Club.
  9. technochris
    technochris
    ich schau an animes und magas nur one piece der rest gefällt mir einfach ned naja was solls

    welche kämpfer findest du denn noch gut?
  10. Viktor_gll
    Viktor_gll
    also Falkenauge ist cool. Aja Ace mit der Feuerfaust hatt mir auch sehr gut gefallen mit seinen Flammen. Smoker ist auch nicht schlecht. Hat auch ne gute Fähigkeit.
  11. Viktor_gll
    Viktor_gll
    und hier mal die Babs von One Piece Nami Und Nico Robin.
  12. Viktor_gll
    Viktor_gll
    und hier das neue Mitglied Brook. sieht etwas Tod aus.
  13. Viktor_gll
    Viktor_gll
    Hier sind die drei der wichtigsten Personen in One Piece.
  14. technochris
    technochris
    ja ace mit der neuen feuerfaust is echt nicht schlecht und smoker hat echt ne coole fähigkeit.
    ja die babes sind echt gut gezeichnet :D
    und bei denn wichtigsten denn ersten kenn ich gar nicht erklär mir mal bitte wer das ist und dragon ist doch der vater von ruffy oder

    aber ich finde auch sanji nicht schlecht seine kicks sind der hammer

    und nich zu erwähnen morgen mach ich das neue wochenthema
  15. Viktor_gll
    Viktor_gll
    Also wie ich verstanden habe ist Dragon Ruffys Vater. Der den du nicht kennst ist der Käptin von Ace er heißt Whitebeard hier ein paar Bilder.
  16. Viktor_gll
    Viktor_gll
    Whitebeard ist einer der Vier Kaisern hier ne kleine Info

    Die 4 Kaiser sind die dritte Weltmacht neben der Marine und den 7 Samurai , sie herrschen auf dem 2. Teil der Grand Line der auch ? Die neue Welt ? genannt wird und werden dort selbst von den mutigsten Piraten gefürchtet. Zu den 4 Kaisern zählen Ruffys Idol der Rote Shanks und Aces Idol Whitebeard der angeblich stärkste Pirat der Welt, die anderen beiden sind noch nicht bekannt doch sie müssen eben so stark wie Shanks und Whitebeard sein. Die Marine fürchtet sie und sieht sie als Bedrohung für die Weltregierung an, also müssen die 4 Kaiser mächtig genug sein um der Weltregierung ordentlich Druck zu machen. Ruffy und Co. erfahren dies von Ruffys Großvater Vizeadmiral Garp der ihnen auf Water 7 begegnet und er warnt sie bei dieser Gelegenheit auch gerade sich nicht gegen die 4 Kaiser zu stellen.

    Unter den zahllosen Massen an Piraten, die es auf der Welt gibt, ist Shanks einer der vier Größten, zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard und 2 unbekannten Piraten. Diese sind in der hinteren Hälfte der Grandline unterwegs, also in der Neuen Welt. Diese Piraten, die über alle anderen fast wie Kaiser herrschen, werden die 4 Kaiser genannt!
  17. technochris
    technochris
    wusste ich gar nicht ich bin gerade dabei mi ralles auf youtube anzuschauen die haben schon immer geile storys
    hat der whitebierd auch eine teufelskraft?
  18. Viktor_gll
    Viktor_gll
    ich weiß es leider nicht ich vermute aber schon da er alls stärkster Mann der Welt gillt.
  19. Viktor_gll
    Viktor_gll
    aja was ich noch sagen wollte mir gefällt der Hintergrund ganz gut das Bild da oben passt auch ganz gut die rote schrieft passt alles in einem gute Arbeit technochris Großer Lob von Mir

    MFG Viktor_gll
  20. technochris
    technochris
    ja so ist des
    also ich mach etz des neue thema es laute spannung
    and go
    welche teufelskräfte hättet ihr gerne?
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12