Sorry für das Bild oben

1. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich finde irgendwie kein Bild das ganz Österreich zeigt mit den bundesländern das hier auch geht.Hab zwar welche aber die sind irgendwie alle zu gross und bei den meisten kann man garnichts erkennen.

Ich werde morgen nochmal schauen wo ich ein gutes Bild finde das auch geht.
  2. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Bundespräsident ist Dr. Heinz Fischer

Hier die Hauptstädte der einzelnen Bundesländer :

Vorarlberg : Bregenz
    Tirol : Innsbruck
    Salzburg : Salzburg
    Oberösterreich : Linz
    Niederösterreich : Sankt Pölten
    Wien : Wien
    Burgenland : Eisenstadt
    Steiermark : Graz
    Kärnten : Klagenfurt
  3. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Da war ich mal 10 Tage in der Nervenklinik im Jahr 2003 weil ich angeblich immer so böse gewesen bin in der Schule zu den anderen.

Danke dir auch das du dich gemeldet hast um in den Club aufgenommen zu werden.

Frage : Warst du schonmal bei mir in der Nähe ?
  4. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
  5. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Wenn wer ein Österreich Screenshot hätte der oben gut passen würde wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir ein Bild hier posten könntet das von der Grösse hier gut dazuspasst.

Denn ohne ein Bild sieht es irgendwie noch sehr unfertig aus.
  6. Austria_Devil
    Austria_Devil
    AH ein super club österreich klasse ^^

HI :D
  7. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ja,habe mir damals gedacht ich mache mal einen Club auf,der sich nur mit Österreich beschäftigt weil es gibt ja auch schon Schweizer Clubs aber von Österreich habe ich noch keinen anderen gesehen.

Ausserdem ist es ein interresantes Thema mal so zu sehen wo ihr alle so her seid.Und was ihr so von unserem Heimatland haltet usw.
  8. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    @An alle Mitglieder des Clubs : Ich würde euch mal bitten,zu schreiben wo ihr alle den so herkommt ?

Würde mich mal interresieren.Und was euch an Österreich so gefällt und was weniger ?

@Razerkid : Hey ! In Steyr war ich persöhnlich auch schon einige Male,ist aber doch schon wieder einige Jahre her.Da gibt es ja auch ein sehr gutes Krankenhaus.Meine Oma war da öfters in Behandlung wie sie noch lebte und deshalb war ich da öfters dort schon.
Ergebnis 1 bis 8 von 8