Willkommen im Club!

  1. EarMaster
    EarMaster
    Freut mich, dass sich außer mir noch jemand für diesen Klassiker interessiert. ;)
    Läuft Outcast eigentlich auf XP? Muss es mal wieder rauskramen...
  2. Benno
    Benno
    Gibt es eigetnlich was Neues zu vermelden?
  3. EarMaster
    EarMaster
    Naja...wirklich viel neues gibt es da nicht.

    Erstmal die Website: open Outcast

    Ich hab außerdem noch ein paar Screen angehängt.
  4. EarMaster
    EarMaster
    Die PC Games hat einen kurzen Artikel zu Outcast. Ist nichts wirklich Neues, aber ihr könnt ja mal reinschauen:

    Outcast lebt

    Beim ersten Mal Outcast spielen hat mein PC das Spiel noch nicht mitgemacht. Allerdings wusste ich da auch noch nichts vom Übersetzungsfehler im Optionsmenü. Es war ja so, dass die niedrigste Einstellung mit der höchsten vertauscht war. Das heißt ich hab das Spiel also auf "niedrig" gestellt, damit unbewusst die höchste Grafikstufe aktiviert und mich gewundert warum es ruckelt.

    Erst als ich dann irgendwann einen neuen Rechner hatte, hab ich das Spiel wieder rausgekramt (die Collector's Edition mit T-Shirt) und mehrfach durchgezockt.
  5. EarMaster
    EarMaster
    Ich habe das Club-Design dezent an Outcast angepasst: Grauer Hintergrund und Orangene Schrift. Wenn euch was nicht gefällt, sagt es mir einfach.
  6. EarMaster
    EarMaster
    Spannend fände ich das schon. Nicht umsetzbar wären aber wohl solche Features, wie das Zeigen in die Richtung in der ein NPC steht. Das fand ich in Outcast damals richitg geil. Du hast irgendjemanden gefragt wo sich NPC XY befindet und er hat dir die Himmerlsrichtung gezeigt in der er steht.

    Aber prinzipiell wäre das echt eine geile Sache. Ist aber wohl ein Monster-Projekt. Das umzusetzen wird seine Zeit dauern.
  7. EarMaster
    EarMaster
    In der aktuellen PC Games 05/2008 ist Outcast als Klassiker drin. Ist ein einseitiger Artikel recht am Ende, der aber leider nicht wirklich Neues verkündet. Außerdem ist ein Video auf der DVD.
  8. Macomedia
    Macomedia
    Hi, Leute!
    Ich habe Outcast wieder neu Entdeckt! Das war und ist einfach ein super Game, auf der suche nach der DVD Version bin ich zufällig hier gelandet, hat jemand von euch diese Version? Lohnt es sich weiter danach zu suchen?
    Grüße,
    Macomedia
  9. EarMaster
    EarMaster
    Es gibt neue Screenshots zu OpenOutcast. Die Macher setzen die Engine von Crysis ein.
  10. EarMaster
    EarMaster
    Es gibt neue Screenshots zu OpenOutcast. Die Macher setzen die Engine von Crysis ein.
Ergebnis 1 bis 10 von 10