PC Powerplay Club

  1. Poledra
    Poledra
    Hallo an alle Clubmitglieder
    Ich freue mich, daß ich jetzt auch dabei bin.
    Die PCPP kaufe ich mir wegen der Tests und Infos und nicht wegen der VV.
    Gamestar hatte ich abonniert, aber der Schreibstil ging immer mehr Richtung Jugendzeitschrift und aus dem Alter bin ich raus.
    Grüße Poledra
  2. CoCe
    CoCe
    Ich find die GameStar ehrlich gesagt genau so gut wie die PCPP.
    Bei GameStar gefällt mir besonders ihr Humor!
    Auf der DVD das Video zu "Die Redaktion", bei GameStar TV auf GameStar.de haben sie auch immer ein paar witzige Sprüche parat und auch der Schreibstil gefällt mir, es ist angenehm dass zu lesen.
    Die PCPP ist auch super, schreiben super Berichte, bleiben immer sachlich und die Redakteure kommen auch super symphatisch rüber!
    Deshalb kauf ich mir beide Magazine regelmäßig!
  3. Looger
    Looger
    Die Videos kenne ich ja nicht, aber das, was Gamestar "Satire"-Seite nennt, ist mit das unwitzigste, was ich je gesehen habe...
  4. CoCe
    CoCe
    Find ich nicht, aber jedem dass seine! Ich kauf sie mir ja aber auch nicht wegen der Satire Seite! =)
  5. Looger
    Looger
    überhaupt nicht ;) Gamestar muss ja nun wirklich nicht sein, ich versuche zwar, die Gamestart mit dem gleichen Humor zu nehmen, wie ich die CBS nehme, aber es klappt nicht immer...
  6. Martin Deppe
    Martin Deppe
    Na dann mal Glückwunsch an die stolzen Eltern!

    Und zum ersten Geburtstag gibt's dann gleich ein PCP-Abo, oder?

    ODER?
  7. QuentinTarrantino
    QuentinTarrantino
    ...schon Pläne für die nächste VV der PCP *neugierig sei*????????
  8. blacksheep
    blacksheep
    ich denke mal das es so was wohl nicht geben wird wäre aber mal als Extra-heft ne idee
  9. CoCe
    CoCe
    Ich glaub das Heft wär dann aber auch ziemlich dünn. =)
  10. David Bergmann
    David Bergmann
    Oh nein, jetzt wird Kollege Fistrich bestimmt wieder größenwahnsinnig :s Ernsthaft: Alles Gute für den Kleinen und die glücklichen Eltern :)
  11. Simon Fistrich
    Simon Fistrich
    Tja, der Dod hat halt Geschmack :)

    Auch noch mal hier: Alles Gute Dir und Deiner Family :-)
  12. maddrax78
    maddrax78
    Auch von mir alles Gute deiner Familie. Hoffe es passt alles. Bis dann!
  13. JaTho
    JaTho
    Erstmal Danke an Powerplayer dass er mich aufgenommen hat.
    Dann einen Glückwunsch an Herrn Martin Deppe für den gelungenen Schreibstil im aktuellen PCPP (Lego Star Wars II).
    Und Dann noch Glückwunsch an alle Redakteure vom PCPP die an dieser Wundervollen Zeischrift mitarbeiten.
    Klingt wie ein Leserbrief; ist aber nicht so gewollt.
  14. Simi
    Simi
    Ist Caesar 4 jetzt in deutsch oder englisch
    bei versänden wie Amazon oder 4u2play steht
    das es in deutsch ist, die Aktuelle PC Power
    Play gibt zwar bei Sprache und Handbuchtext deutsch an, aber sagen das sie ne Englische Testversion haben. Ist Caesar 4 jetzt in Deutsch oder Englisch???
    Würde mich riesig über hilfe freuen!=)
    grüße Simi
  15. JaTho
    JaTho
    Ich kauf's mir sicher da ich schon die ersten beiden gespielt habe und sie genial gefunden habe. Und die Bugs; was soll's ich bin sicher die bessern das noch aus.
  16. EvilNobody
    EvilNobody
    Leute, lasst euch doch nicht immer von den Hardwareanforderungen verrückt machen. Wenn man Gothic III nicht in voller Pracht geniessen kann, was soll´s? Spass macht´s auch auf mittleren Details, das Spiel bleibt das Gleiche. Mit meinem PC bzw der Geforce 7600 GT werde ich es auch nicht in voller Auflösung spielen können. Na und? Ich habe ein Prinzip: alle zwei Jahre ein wenig aufrüsten. Ich haue doch keine Kohle für EIN Spiel raus.
  17. Anbei
    Anbei
    Das mag ja sein, nur erwarte ich nicht das ein Spiel "irgentwann" ohne Bugs funktioniert. Ich erwarte das es von Anfang an ohne schwerwiegende Fehler läuft. Du kaufst Dir ja auch keine Musik CD bei der zwar 15 Titel auf der Hülle stehen aber nur 3 abspielbar sind, weil sie nicht fertig geworden sind und Du darauf warten darfst bis sie nachgeliefert werden.
  18. Dragi
    Dragi
    Hallo ersteinmal zusammen, wie ich sehe, sind hier ja auch ein paar "bekannte" Gesichter. Da ich nun unmöglich alles lesen kann, steig ich mal beim Thema Gothic ein.

    Was freue ich mich auf dieses Spiel! Der reine Wahnsinn. Teil 1 habe ich einmal gespielt und Teil 2 zich Mal - natürlich auch mit Addon.

    Nun gibts aber vielleicht eine Kleinigkeit zu berichten. Ich hab die Bestellung stoniert. Warum? Nun, ich vage den Schritt auf der Kiste dann doch nicht so wirklich.
    Und das hat jetzt nichts mit "verrückt machen" zu tun *lach*.
    Ich brauche auch beim Zocken nicht alles in "hohe Details" aber nen gewissen Anspruch stell ich doch, und d.h. Auflösung muss 1024 x 768 Pixel sein.
  19. Dragi
    Dragi
    Auf 800 x 600 nein Danke. Sollte sich nach dem Release herausstellen, dass mein Rechner (eher wohl meine Graka) zu schwach ist, wird G 3 bei mir halt leider verschoben werden auf nächstes Jahr, wenn der neue Rechner kommt. Meinen jetzigen PC nämlich mal wieder aufrüsten (AGB) kommt nicht in Frage.

    So, genug ersteinmal.

    Gruß Dragi
  20. Despair
    Despair
    Ich habe mich durch Gothic 2 zum ersten Mal mit einer Ti4200 durchgeruckelt, also schreckt mich Gothic 3 mit einer 6600GT auch nicht ab. Ich bin leidensfähig... ;)
Ergebnis 201 bis 220 von 999