PC Powerplay Club

1. Yassakka
    Yassakka
    Auch wenn mich keiner kennt, ich bin trotzdem froh, dabei zu sein - auch wenn es wohl extrem unwahrscheinlich ist, hier nicht reim zu komen, oder? ;)
  2. Duck-Master
    Duck-Master
    *das milchglas in einem zug leer*
    mijam.
    besser, alle, die sowol hier sind, als auch zur gc zum PCPP-STand kommen bekommen ein T-Shirt
  3. Fafi
    Fafi
    Leider sehr unübersichtlich hier und eigentlich doch das gleiche wie das Forum *g*
  4. Despair
    Despair
    Jaja, der Sinn. Ich dachte zuerst, wenn ich auf die url klicke, komme ich auf die eigentliche Clubseite. Kann man ja nicht wissen, dass dies hier schon alles ist... ;)
  5. bladerunner
    bladerunner
    Hoffentlich kommen noch ein paar edis hinzu. Wo ist denn Michael Galuschka oder Sascha Gliss? Das wird ein Spaß mit denen zu reden.
  6. Anbei
    Anbei
    Aufgepasst!

Der alte Mann ist nun auch dabei :D
  7. Martin Deppe
    Martin Deppe
    na los... zieht... zieht!!!
  8. SierraLeon
    SierraLeon
    Ihr kriegt mich nich los :D ( ich hoffe das wollt ihr auch nicht ;)
    Ich will eigl nur mal so nebenbei hallo sagen :) und ja .. das wars eigentlich :)
  9. bladerunner
    bladerunner
    Oh kake man
  10. David Bergmann
    David Bergmann
    Einige Kollegen sind bereits in Leipzig unterwegs. Deshalb wird's noch ein paar Tage dauern, bis auch die sich hier einfinden.
  11. SierraLeon
    SierraLeon
    Sagt mal bin ich irgendwie der einzige Volldepp, der hier noch kein eigenes Avater hat ( im Club ?? ) Wie kommt man denn dazu ??
    Achja .. wo steht denn das mit dem Ehrenmitglied ?? (*Blind sei :D* )
  12. -[toitoi]-
    -[toitoi]-
    Und warum kann man hierfür nicht einfach nen Forenthread machen!?
  13. BulletProofed
    BulletProofed
    Hab mir gedacht mann muss eine Prüfung ablegen à la Windows 98 durchspielen in 10 Minuten... oder so ähnlich. War aber viel einfacher
  14. -[toitoi]-
    -[toitoi]-
    - Paraworld
    - SPORE
    - Empire at War: Forces of Corruption
    - den Wii
    - Crysis
    - Supreme Commander
  15. wave
    wave
    Kommt schon, 5Leute in 2 Stunden, das schaffen wir ;)
  16. David Bergmann
    David Bergmann
    Wer Kollegin Braun im Radio hören möchte, der sollte jetzt Radio Fritz einschalten. Den (völlig überlasteten) Live Stream gibt's auf: http://www.fritz.de
  17. -[toitoi]-
    -[toitoi]-
    ...auf der Games Convention am IDG Stand abzustauben? (Ausser Zeitschriften)

Und wird da schon die neue PCPP ausliegen!? :)

Oder gibt``s etwa gar nix!? :(
  18. sharkbite
    sharkbite
    ...endlich darf ich mich auch zum erlesenen Kreis der PCPP'ler zählen. Ich war dann wohl das einhundertunderste Mitglied. :)
  19. -[toitoi]-
    -[toitoi]-
    Was?
    Wo steht IDG? Das muss ein...öhm...Virus sein!
    Sonst wäre meine absolute Lieblingsseite ja Idgmite...und das hört sich nun doch ziemlich dämlich an...*g*
  20. EvilNobody
    EvilNobody
    ...jetzt bin ich auch im Powerplay-Club!
    Übermorgen müsste die neue PP bei mir im Briefkasten liegen. Die Warte zeit war diesmal unendlich lang, gefühlte 1000 Jahre.
    Auf welchen Artikel freut ihr euch am meisten? Ich hoffe auf einen Test zu Tunguska. Die Demo ist nämlich spitze!
Ergebnis 41 bis 60 von 999
Seite 3 von 50 1234567891013 ...