PC Powerplay Club

1. wave
    wave
    Ich freue mich am meisten auf den Test von BF4
  2. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    um wieviel Tage früher kommt den die PCPP, wenn man ein Abo hat? (hab erst demletzt ein Abo auf Geburtstag geschenkt bekommen, vorher immer am kiosk gekauft).
  3. Florian Stangl
    Florian Stangl
    Das Abo kann schon ab heute bei den ersten Lesern eintrudeln. Kommt immer ein bisschen auf die Post an. Wenn es mal länger dauert, können wir leider nichts tun - sobald die Hefte ausgeliefert sind, ist der Verlag quasi machtlos. Wir als Redaktion reißen uns daher den Allerwertesten auf, dass die Hefte immer pünktlich fertig werden. :)
  4. Anbei
    Anbei
    Ist es egentlich möglich das Sandra und Sarah mal ein Logo für den Club entwerfen?

Das sieht so langweilig aus, das da nur steht Club Besitzer PowerPlayer.
  5. EvilNobody
    EvilNobody
    In meinem Profil wird seltsamerweise gar nicht mehr angezeigt dass ich Mitglied im Powerplay-Club bin. Findet da gerade eine Umstellung oder sowas statt? Als Ehrenmitglied war ich stolz diesen Titel im Profil lesen zu können, also wo ist er hin? ;-)
  6. EvilNobody
    EvilNobody
    ...aber jetzt ist mein Club-Bild wieder da. Hmm, manchmal geschehen merkwürdige Dinge auf dieser Website. Vielleicht werden wir von Aliens infiltriert... :P
  7. maddrax78
    maddrax78
    Hallo.

war von 23.8 - 25.8 auf der GC! habe auf der "KOCH" Party drei Redakture der PC Powerplay gesehen, aber leider vergessen ein Foto zu machen: Vielleicht wird dieser Eintrag von einen der drei gelesen. Es waren Rüdiger Steidle, Simon Fistrich und Sascha Gliss, die auf der Bar ein Bier tranken - ob das den Hr. Depp od. Stangl wohl recht war... *grins* - habe aber wie gesagt kein "Beweissfoto".. Ausserdem hebe ich noch den Jörg Langer, Andre Horn, Gunnar Lott und Florian von der GAMEPRO/GAMESTAR gesehen, aber auch noch den Urgestein Heinrich Lenhardt bei einen Termin bei THQ und bin fast mit Chris Taylor zusammengestossen, der auf den Weg vom Business Center in den Costumer Bereichw war, dafür hat mir ein Entwickler von Relic das neue Warhammer- Dawn of War gezeigt - leider auf English, was ich nicht so verstehe. Alles weitere und mehr in meinen Blog auf cynamite.de.
  8. maddrax78
    maddrax78
    Hallo.

war von 23.8 - 25.8 auf der GC! habe auf der "KOCH" Party drei Redakture der PC Powerplay gesehen, aber leider vergessen ein Foto zu machen: Vielleicht wird dieser Eintrag von einen der drei gelesen. Es waren Rüdiger Steidle, Simon Fistrich und Sascha Gliss, die auf der Bar ein Bier tranken - ob das den Hr. Depp od. Stangl wohl recht war... *grins* - habe aber wie gesagt kein "Beweissfoto".. Ausserdem hebe ich noch den Jörg Langer, Andre Horn, Gunnar Lott und Florian von der GAMEPRO/GAMESTAR gesehen, aber auch noch den Urgestein Heinrich Lenhardt bei einen Termin bei THQ und bin fast mit Chris Taylor zusammengestossen, der auf den Weg vom Business Center in den Costumer Bereichw war, dafür hat mir ein Entwickler von Relic das neue Warhammer- Dawn of War gezeigt - leider auf English, was ich nicht so verstehe. Alles weitere und mehr in meinen Blog auf cynamite.de.
  9. maddrax78
    maddrax78
    Hallo,
    war von 23.8 - 25.8 auf der GC! habe auf der "KOCH" Party drei Redakture der PC Powerplay gesehen, aber leider vergessen ein Foto zu machen: Vielleicht wird dieser Eintrag von einen der drei gelesen. Es waren Rüdiger Steidle, Simon Fistrich und Sascha Gliss, die auf der Bar ein Bier tranken - ob das den Hr. Depp od. Stangl wohl recht war..*grins* - habe aber wie gesagt kein "Beweissfoto".. Ausserdem hebe ich noch den Jörg Langer, Andre Horn, Gunnar Lott und Florian von der GAMEPRO/GAMESTAR gesehen, aber auch noch den Urgestein Heinrich Lenhardt bei einen Termin bei THQ und bin fast mit Chris Taylor zusammengestossen, der auf den Weg vom Business Center in den Costumer Bereichw war, dafür hat mir ein Entwickler von Relic das neue Warhammer- Dawn of War gezeigt - leider auf English, was ich nicht so verstehe. Alles weitere und mehr in meinen Blog auf cynamite.de.
  10. maddrax78
    maddrax78
    Entschuldigt, das von mir 3 x das gleiche kommt, aber es 2 x fehlermeldung gegeben, und habe den rückwärts button benutzt, und nochmal eingegeben...
  11. Sara Stehlin
    Sara Stehlin
    ... aber selbstverständlich werde ich ein PowerPlayer-Logo entwerfen und einpflegen lassen.. bin nur gerade auf der GC. Sobald ich wieder im Verlag weile, wird das sofort erledigt :)

Liebe Grüße von der GC!!
  12. Keyes
    Keyes
    Hehe, jenachdem wieviel Bier sie gedrunken haben muss es ein witziger Anblick sein, bedrunkene Redakteure umherlaufen/fallen zu sehen. Ich will damit natürlich keinen Persönlich ansprechen, würde ich nie tun ...
  13. Dark W@rr!0r
    Dark [email protected]!0r
    Hi Leute
    Ich war gestern auf der GC und muss sagen, dass ich die 3 Powerplay Mitarbeiter am Cynamite Stand vermisst habe. Als ich einen Cynamite-Angestellten gefragt habe wo diese denn seien, wusste er es nicht "Wahrscheinlich haben sie ein paar Termine"
    Schade eigentlich :)
  14. wave
    wave
    Ich glaube, das weiss man noch nicht :(
  15. maddrax78
    maddrax78
    In der aktuellen Ausgabe gibt´s noch keinen Hinweiss, das georg geht. Woher habt Ihr die Infos ???

Aber PC ACTION bekommt als neuen Chefredaktur den Heinrich Lenhardt. ISt ja fast eine Versuchnung, auch dieses Magazin wieder zu kaufen.
  16. maddrax78
    maddrax78
    Habe auch die PC ACTION abgeschrieben, aber ich kann mich noch erinnern wie bei der PC PLAYER anno 1/98 zurückgekehrt ist und das "Sternensystem" weg und alles umgemodelt hat - wenn er das auch bei der PC ACTION macht, kann es sogar zu einer ernsthaften Alternativen werden. Werde mir jetz ab und zu die PC ACTION kaufen.
  17. just4ikarus
    just4ikarus
    des letzte mag, wo lehnhardt chefredi war, war die gute alte pc player ... aber ich glaube, am zeitschriftenmarkt hat sich schon so viel verändert, dass es auch lehnhardt nicht schafft, oder es ihm nicht ermöglicht wird, die pc action zu einer super alternative zu pc powerplay, pc games oder gamestar werden zu lassen. pc action ist der kleine ableger aus dem computec-verlag, und der soll glaube ich auch gar nicht so groß werden wie die pc games. aber hoffentlich erlebt die pca mit lehnhardt wieder einen kleinen aber feinen niveau-aufschwung. aber der wär doch mal was für die pcp-redaktion ... ;-)
  18. maddrax78
    maddrax78
    ... von Georg könnte Mick schnelle von der GAMESTAR sein.
  19. just4ikarus
    just4ikarus
    mick schnelle war schon zu pc player zeiten der tester, der sich, die anfang der 90er jahre genialen (flug-)simulationen angenommen hat ... und er hat tränen geweint, als diese rubrik schließlich bei der gamestar eingestellt wurde ... irgendwie finde ich, dass er nicht die kompetenz für andere genres hat wie ... ähm ... wie die anderen ...
  20. EvilNobody
    EvilNobody
    Weiß eigentlich jemand von euch was der gute alte Rainer heutzutage macht? Die Antworten die er den Lesern damals gegeben hat waren echt zum brüllen, er ist heute aber leider nicht mehr aktiv (glaube ich).
Ergebnis 61 bis 80 von 999
Seite 4 von 50 123456789101114 ...