PC Powerplay Club

  1. just4ikarus
    just4ikarus
    weiß eigentlich irgendwer, ob es den rainer gibt ... oder, wenn nicht ... wer dann eigentlich wirklich die leserbriefe kommentiert? würd mich ja mal interessieren ....
  2. Anbei
    Anbei
    Das ist nicht bei der PCA sondern bei der PCG, ich glaube die PCA braucht keinen Rosshirt um ihre Leser durch den Kakao zu ziehen.;)
  3. just4ikarus
    just4ikarus
    irgendwie ... kann ich mich noch irgendwie dran erinnern, dass der rosshirt zumindest irgendwann einmal bei der PCA war. kann mich täuschen, aber ein kleiner teil meines gehirns sagt mir etwas anderes.
  4. Anbei
    Anbei
    Mag sein das er mal bei der PCA war, das will ich nicht ausschließen.
    Allerdings steht Rossis Rumpelkammer jetzt immer in der PCG und das schon seit ein paar Jahren.
  5. Despair
    Despair
    Ich meine mich an ein Video der PCG erinnern zu können, in dem Rainer Rosshirt zu sehen ist - wenn auch als Weihnachtsrossi verkleidet...
  6. stronger12
    stronger12
    Sind eigentlich schon alle Beta Keys für Archlord weg?
  7. EvilNobody
    EvilNobody
    Cool, ich wusste gar nicht dass der Kerl noch so aktiv ist. Ich fand den damals immer ganz witzig, in der alten Powerplay. Seltsam dass so viele alte Hasen noch aktiv sind, zum Beispiel auch Boris Schneider, der Monkey Island übersetzt hat. Der ist ja jetzt für Microsoft tätig, laber allerdings auch viel Unsinn. Trotzdem, lustig ist er allemal.
  8. EvilNobody
    EvilNobody
    @Dod
    Du hast Recht, ich habe Powerplay mit Play Time verwechselt! Sorry! Als Kind fand ich die Zeitschrift gar nicht mal so schlecht. Ich habe hier noch einige Ausgaben rumliegen und mal nachgeschaut: stimmt, grauenhafter geht´s nicht! Allein schon die Fotos der Redis sind schrecklich!
    Aber coole Poster hatte die Playtime... ;-)
  9. Berenike
    Berenike
    ... als eine der Nachzüglerinnen. :D (Ja hab das Abo nicht *schäm* ich kann mich doch so schwer für ne Prämie entscheiden XD)
    Aber echt klasse, mal so mit den Redis zu kommunizieren und nicht immer hoffen zu müssen, ob der Leserbrief net im Spam landet bzw. eh nicht veröffentlicht wird. (Aber 1 von 2 ist ne gute Quote?^^)
    *winkt mal in die runde*
    Ich wär ja auch fast auf die GC gefahren als Sacred2-Seraphim, aber mein Freund hat sich geweigert X'D
  10. EvilNobody
    EvilNobody
    Hey, habt ihr auch Probleme mit dem Forum? Da steht dass alle geschlossen sind und ich bekomme auch keine Mitteilung mehr wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Was ist da los?
    @ Hare Krishna: Wieso verabschiedest du dich? Du gehst einfach so, das finde ich etwas merkwürdig.
  11. Looger
    Looger
    Jetzt läuft ja alles wieder normal. Ich hatte in der Hinsicht keine Probleme, nur hin und wieder die Stabilitätssachen.

    btw, Hallöchen an alle hier ;)
  12. Anbei
    Anbei
    Ich heize die Spekulation mal ein bischen an und sage Christian Sauerteig, der die PCG verlassen wird, kommt zur PCPowerplay :D
  13. blacksheep
    blacksheep
    wollte mal hallo sagen und an alle noch einen schönen Gruß die mich noch aus dem altem forum kennen.
  14. Looger
    Looger
    Oh ja, Sauerteig in der PCPP ^^ Aber ich bin auch mal gespannt... Btw, kann man hier auch Absätze einfügen oder ist das hier nur für "moderne" Konversation Marke: "Hi" - "lol" - "Cu" gedacht?
  15. Thummi
    Thummi
    Ich wollte mal als ein neuer guten Tag sagen
    und Cypress zu dieser genialen Zeitung gratulieren die ich mir seit dem ersten erscheinungstermin kaufe,endlich mal eine Zeitung die sich vor allem bei Spieletests und deren Bewertungen positiv gegenüber anderen Zeitungen abhebt und den Lesern eine sehr gute Entscheidungs Grundlage zum Einkauf von Spielen bietet
    MfG :)
    P.S. scheinbar kann man Absätze machen :)
  16. Thummi
    Thummi
    Hm,die nutzung von Absätzen geht wohl doch nur im Editor.Habe mich geirrt gehabt entschuldigung :(
  17. maddrax78
    maddrax78
    Morgn! Habe bis heute keine PC PWERPLAY erhalten, kann also nichts über die DVD sagen, weil ich nur von der GC das Heft habe, werde am Sonntag eine Mail schreiben, weil wir in Österreich keine Samstagslieferung haben, besteht wohl keine Hoffnung, das Sie noch kommt. Oder was meint hier ? Und warum bin ich kein Ehrenmitglied mehr ? Was habe ich falsch gemacht ?
  18. Looger
    Looger
    Bei deinem Problem kann ich dir ehrlich gesagt nicht weiterhelfen. Aber ich würd mal abwarten... und Montag dann ne Mail schreiben, falls sich nix tut :) Und übrigens: Du bist doch Ehrenmitglied ;)
  19. just4ikarus
    just4ikarus
    welche stellung hatte der sauerteig bei der pcg? "normaler" redakteur, chefredi, oder leitender redi?
  20. bundesliganews
    bundesliganews
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich hier Ehrenmitglied bin!? *g* Kann mir einer sagen, woran dies liegt?
Ergebnis 81 bis 100 von 999
Seite 5 von 50 12345678910111215 ...