Warum wurde denn das Magazin überhaupt eingestellt ?
wollte mir letztens ma wieder ne alte pcpp dvd aufmeinem lappi(leider mit vista ) an gucken das problem war blos es blieb beim verrsuch da sich mein systehm bei dem und folgenden versuchen aufgehängt hat (vista su...)
Dann guck sie dir eben auf'm DVD-Player an. ;P
die vids sind ja noch net ma das problem sondern die games um gothic 2 gold zu installieren hab is mein lappi knapp dreimal krachen gegen bevor es geklappt hat (insgesamt hab ich fast zwei stunden gebraucht)
wünsch euch allen ein frohes fest
wie kommt es eigentlich das das pcpp logo ab und an ma auf meinem profil verschwindet
Hier wurde ja viel zu lange nichts mehr geschrieben, ergo füge ich ein paar leer Worthülsen dazu. :-P
... jo nichtmehr viel los hier, wo seid ihr alle hin?
zwei neue posts olee olee olee oleee
ja,ja, ist gerade eine Schreibschwemme hier. :D
schwemme is besser als flaute
*mal den Staub entferne*^^ :D nix mehr los hier? Schade :(
das hier nix mehr los ist liegt wohl daran das die meisten pcpowerplay leser abgewandert sind
das ist leider sehr schade, ich hatte vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt die Seite zu verlassen, aber irgendwas hält mich hier noch :D
manch mal wollte ich auch auf hören dann hab ich ne pause gemacht und schon war ich wieder dabei
irgendwie kommt man von hier nie so richtig weg ;)
Ich habe mir jetzt am Dienstag auch Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten angeschaut und ich war zufrieden die Story war ok die Charaktere auch na ja bis auf den Priester der irgendwie überflüssig war. Die Synchronstimmen bis auf die von Jonny waren auch gut und man hat irgendwie Lust auf einen weiteren Teil bekommen.
generell die Filme mit dem Jonny Depp sind klasse, mag alle Teile davon :) Hab mir den neusten noch nicht im Kino angeschaut, mal schauen wann ich mir die Zeit dafür nehme ;)
oder rollen die Heu-ballen über die Straße