PC Powerplay Club

  1. maddrax78
    maddrax78
    Tut mir leid, habe nur übersehen,da sich Ehrenmitglied bin.Werde ich tun. Was ich noch anmerken will: Würde etwas dagegen sprechen, wenn man in zukünftigen Wertungkonferenzen wg. der Quicksave-Probleme (Mehr Infos was ich damit meine in meinen BLOG!), auch Abwertungen in der Endnote in Frage kämen.. Ich weiss, bei Prince of Persia - Warrior Within war das der Fall...aber wäre es nicht sinnvoll, die Entwickler daruaf aufmerksam zu machen ??
  2. Looger
    Looger
    Das ist halt so eine Sache, ich z.B. finde Spiele mit (fairer!) Speichereinschränkung besser als Spiele mit Quicksave, Mafia, GTA z.B. Ist halt wieder ne persönliche Sache, und wenns unausstehlich ist, wird wohl 1. im Text darauf hingewiesen und 2. der betreffende Redi auch schlechter werten ;) Übrigens gute Strategie, die Leute zu den eigenen Blogs zu locken ^^
  3. maddrax78
    maddrax78
    Lass mich mal überlegen, wo ich faire Speicherpunkte habe. Hm, Legacy of Kain Serie, Tomb Raider - Legend, Mafia habe ich durchgespielt, pbwohl das letzte Gefecht eine ziemlich harte Nuss war, aber ansonsten bin ich halt mehr für Quicksaves, wäre halt eine gute Idee, die Leute die Speicherpunkte wollen das irgendwie so reinzuprogrammieren in das Spiel, damit Sie es am Anfang auswählen können, oder ? Bis dann...
  4. Palahn
    Palahn
    Also bisher habe ich noch kein Spiel erlebt, in dem Speicherpunkte fair waren.
    Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich Spiele mit Speicherpunkten meide.

    Freies Speichern ist fair, der Rest Schikane.
  5. EvilNobody
    EvilNobody
    Also wenn schon Speicherpunkte, dann wie bei God of War. Da gibt es wenigstenms faire Rücksetzpunkte und das Spiel ist trotzdem schön knackig im Schwieirgkeitsgrad. Natürlich mindestens auf Normal, alles darunter ist Kinderkacke. Aber der Gott-Modus hat mich zum verzweifeln gebracht. ;-) Der ist so schwer, dat macht keinen Spass...
  6. maddrax78
    maddrax78
    Hallo! Da habe ich ganz was losgetreten hier - mein Vorschlag: Die Entwickler bauen eine Option ein, wo der jeweilige Spieletyp auswählen kann, wie er speichern will. Dürfte doch wohl nicht so schwer sein, oder ?
  7. Palahn
    Palahn
    Das wäre auf jeden Fall ein guter Vorschlag. Ich finde Speicherpunkte einfach nur öde. Weil ich einfach keine Lust habe, wegen einem kleinen Fehler ein halbes, dreiviertel oder gar fast ganzes Level nochmal durchzuhasten.
    Da fehlt mir einfach die Geduld und der Nerv für.
    Aber wer es mag, soll mit Speicherpunkten glücklich werden.
  8. EvilNobody
    EvilNobody
    Ganz schlimm ist das bei Resident Evil 1-3. Da hat man manchmal keine Farbbänder, zockt drei Stunden und dann gibt man den Löffel ab. Das ist wirklich scheiße und nur dazu da, das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen.
  9. maddrax78
    maddrax78
    ...hats noch bei Resi 4 (GC) und bei der Silent Hill 1,2,3 gegeben, beim 4 Teil, war schon nicht mehr so toll, dies ist auch der einzige Teil denn ich bis heute nicht durchgespielt habe.Mein Vorschlag könnte ja die redis bei den Entwickler deponieren. Es betrifft ja nicht nur Konsolenumsetzungen (aber dort am meisten!) sondern auch PC-Shooter, was auf jeden fall nervt (Far Cry als Beispiel!). Da habe ich mir den Quicksave gebastelt... od. wie man das halt nennt. Bis dann!
  10. EvilNobody
    EvilNobody
    @Maddrax: bei Resi 4 kann man speichern so oft man will, man braucht keine Farbbänder mehr! Das ist besser als in den Vorgängern.
    @Dyrad00m: ja, man bekommt bei jedem Levelaufstieg ein paar Punkte als Geschenk. Ausserdem bekommst du Punkte für das bewerten von Artikeln usw.
  11. bundesliganews
    bundesliganews
    Eine Liste, wo ich ablesen kann, wofür es wieviel Punkte gibt und ab welchem Rang man welche "Aktionen" machen kann, gibt es noch nicht, oder?
  12. EvilNobody
    EvilNobody
    Nein, ich habe auch schon gesucht, sowas gibt es noch nicht. Leider. Ich finde das Punktesystem hier auch ein wenig undurchsichtig. Und warum bekommt man keine Punkte für Blogs, Freundschafte, Beiträge in Clubs etc? Sop gestaltet man doch die Seite mit, aber Punkte bekommt man nicht.
    Ich brauche nur irgendwelche Artikel bewerten die ich gar nicht lese und schon füllt sich mein Konto. Lächerlich...
  13. maddrax78
    maddrax78
    Habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, habe uch wohl vergessen... Wer hier prbiert eignetlich das Cynamite GOLD aus ? Überlege noch immer ob ich mich anmelden soll.
  14. aaaandyyyy
    aaaandyyyy
    (der artckel steht auch im forum mit einem umfrage, wie das neue heft ist."pcpowerplmeinungen zur aktuellen ausgabe")
    Kaum halte ich die neue pcpowerplay in den händen, schon merke ich, dasss etwas nicht stimmt:
    EIN POSTER!!!!
    wie bei einer gewissen niedruígniveaucomputerspielezeitung für jugentliche(ich bin auch einer)
    ok, es ist ein archlord poster-halb so schlimm.
    forum
    Verbesserungsvorschläge:
    1.Fast nur bilder zu lego star wars 2 nur 3 zeilen text zusätzlich zum meinungskasten hätten gereicht. bilder sehe ich auch in einem trailer.
    s.h. forum
    6.der missionsbauratgeber ist an sich gut gelungen. aber man könnte zum schluss noch eine grafische darstellung des ablaufs einbauen.
    Zudem fällt mir auf, dass eure artikel aufgrund der platzverschwendenden infoboxen, die an sich nicht schlecht sind, aber einen zu breiten rahmen haben.
    Gute sachen
    im forum
    also gut gemacht pcpowerplay-team
  15. solu13
    solu13
    Wird in der nächsten PCP was über Tset Drive Unlimited drinstehen??
  16. bofan1503
    bofan1503
    hoffentlich steht was drin weil ich warte schon sehr lange auf das spiel
  17. maddrax78
    maddrax78
    Sind ansich keine schlechtte Idee, aber könnte man die nicht uaf einer Seite zusammenfassen (bei Megatests) und daruber INFOSEITE schreiben ? Wäre glaube ich übersichtlicher und informativer als auf jede Seite 3 solche Kästen unterzubringen...
  18. maddrax78
    maddrax78
    Habe ich fast vergessen, habe heute die PC POWERPLAY Ausgabe bekommen. Spät, aber doch!!
  19. Mufflonn
    Mufflonn
    Ich würd sagen man kann nun mit den anderen reden wie ein forum, außerdem kann man doch damit ein bissle angeben, boah bist du wirklich in so nem Clup wahnsinn^^
  20. Mufflonn
    Mufflonn
    tut mir leid hab was dummes geschrieben hab die reihenfolge net so ganz gechackt naja ist ja egal die neue Ausgabe ist geil, einer der besten.
Ergebnis 101 bis 120 von 999
Seite 6 von 50 1234567891011121316 ...