PC Powerplay Club

1. EvilNobody
    EvilNobody
    Hey Leute, wenn ihr solche Vorschläge habt, Kritik, Verbesserungen etc, dann schreibt das lieber in den entsprechenden Thread. Da schauen die Redakteure öfter mal rein und beantworten auch Fragen, wie die zu Test Drive Unlimited. Ist nur ein Vorschlag von mir, denn dort bekommt ihr mehr Gehör als hier. Hier sind ja fast nur "normale" User, und im besagten Thread wird die Kritik gut gebündelt und an die Redaktion herangetragen. :-)
  2. solu13
    solu13
    Des spiel wird cool oder
  3. Mufflonn
    Mufflonn
    THX für tip.
  4. ICrySonI
    ICrySonI
    ich habe bf2 aktiv gezoggt und als ich auf einem server war stand da das sie um 20 uhr auf den patch 1.4 umsteigen.sooo ich also gesucht und downgeloadet ABER das war ja der beta patch ich denk mir so die meinen den weil es ja zu diesem zeitpunkt den anderen net gab und das der vollständige morgen oder übermorgen rauskommen würde!nun das ist 1 woche her und ich kann seitt dem kein bf2 zoggen nur auf diesem beknakkten EA server wo jeder einen ping von 150 hat!!!weiß jemand wann den der normale bf21.4 patch rauskommt? mfg CrySon
  5. -[toitoi]-
    -[toitoi]-
    ...Auch Google genannt...es wird dich erleuchten auf deinem Weg zur Erleuchtung...
  6. EvilNobody
    EvilNobody
    Ist sowieso seltsam: das Weltgrößte Unternehmen hat einen derart biederen Internetauftritt dass ich auf der Seite fast einpenne. Die bieten da ja nix, ausser halt den Standard. Die sollten mal ein bisschen mehr Geld in die Seite investieren.
  7. blacksheep
    blacksheep
    Das mit der dosbox (pcpp) habe ich auch mal versucht aber leider nicht geschaft ich habe das einfach nicht auf die reihe bekommen. wenn mir das mal bitte einer auf deutsch erklären könnte wie das genau funst dann ware das echt net.
  8. EvilNobody
    EvilNobody
    @blacksheep:
    Wichtig ist vor Allem dass du D-Fend mit installierst. Damit ist das alles kinderleicht. Da wählst du ein Prfil, brauchst nur die Setup und Game.exe bennen und schon geht´s los. D-Fend müsste leicht im Netz zu finden sein, zum Beispiel auf www.adventure-treff. de . Da bieten die auch die neuesten Versionen von DosBox an. Ansonsten bekommst du das alles natürlich auch auf der Powerplay-DVD.
  9. EvilNobody
    EvilNobody
    Sorry wegen der teilweise merkwürdigen Wortkreationen, leider kann man die scheiß Beiträge hier nicht editieren. Deutsche Sprache, schwere Sprache... ;-)
  10. solu13
    solu13
    lasst uns über irgendwas reden irgendwelche wünsche?
  11. Palahn
    Palahn
    Ja, ich wünsche mir, dass mal ein paar RPG's den Weg auf die PCPP-DVD finden.
    Die Might & Magic Reihe würde sich doch bestimmt anbieten. Oder Ultima.
  12. solu13
    solu13
    Will nen AUSFÜHRLICHEN TEST UND NEN TEST VIDEO von test drive unlimited
  13. blacksheep
    blacksheep
    @EvilNoboy danke für die hilfe und wegen der schreibfehler (merkwürdigen Wortkreationen) mach dir damal keine Sorgen da ich sage ja auch weil man nicht editieren kann wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)
  14. EvilNobody
    EvilNobody
    Gern geschehen. :-)
    Naja, mich nerven Rechtschreibfehler, warum gibt es hier eigentlich keine Editier-Funktion? Sollte doch, wie auch im Forum, möglich sein...
    Kommst du denn jetzt klar mit DosBox?
  15. solu13
    solu13
    über was wollen wir reden???
  16. AnDey*
    AnDey*
    hehe kommts alle in meinen club: Die Bundesliga
    der beste club überhaupt wenns um fußball geht!!
    mfg
    AnDey*
  17. bASh_90
    bASh_90
    Willst das jetzt in jeden Club posten und an jeden Cynamite-member Einladungen verschicken?
  18. blacksheep
    blacksheep
    nicht jeder der hier ist ist auch automatik fusball fan
  19. EvilNobody
    EvilNobody
    Ich habe ein Abo. So muss ich nicht immer zum Kiosk rennen und bekomme die Zeitschrift vier Tage früher als Nicht-Abonnenten.
  20. aaaandyyyy
    aaaandyyyy
    also wirklich- cynamite.de hatt mehr fehler als der pcpowerplay club mittglieder:
    http://validator.w3.org/check?verbos...k%3D373#result
Ergebnis 121 bis 140 von 999