PC Powerplay Club

1. Palahn
    Palahn
    Auch ich habe ein PCPP Abo. Allein, dass ich die Zeitung schon ein paar Tage früher bekomme, macht das Abo schon lohnenswert.
  2. lucabar91
    lucabar91
    Also ich find das Abo super praktisch. Man bekommt ja auch noch ein Spiel (fast) kostenlos dazu. Dadurch hat man die Kosten ja schon fast wieder drin. Und dass man die PCP früher bekommt ist ein Grund mehr dafür^^
  3. blacksheep
    blacksheep
    ich habe noch kein abo. weil ich halt gerne mal zum kiosk gehe und ich dachte das man ein spiel nur bekommt wenn man einen anderen wirbt oder liege ich da falsch.
  4. bASh_90
    bASh_90
    Man bekommt nur ein Game,
    wenn man einen Freund/Bekannten/usw.
    wirbt
  5. maddrax78
    maddrax78
    Morgn! Habe ein Abo, das Heft kommt, aber entweder am Erscheinugstag bzw. verspätet sich so wie beim letzten Mal. Außerdem wäre eine 18er DVD ABo intressanter, für mich, aber ich weiss, das das mit der derzeitige Auflage, nur noch mehr Kosten verursachen würde, bei geringen Nutzen für die Auflagenerhöhung!
  6. Simi
    Simi
    Hi bin neu in dem Club,
    finde ihn toll!!
    ich würde auch gern wissen was es mir bringt
    wenn ich in Mitglied im PC POWER PLAY Club bin? grüsse Simi
  7. Simi
    Simi
    Also ich finde toll das PC Power Play
    jetzt neu geworden ist, und vieles verbesert
    hat, voralem die Tests sind jetzt ausfürlicher
    als früher. Habt ihr gut gemacht Power Play!!
  8. maddrax78
    maddrax78
    Hallo, erstmal im Club! Was es Dir bringt, hier im Club zu sein ? Würde mal sagen, neue Bekanntaschaften bzw. Gleichgesinnte, die wie Du die PC Powerplay lesen und verbessern wollen. Oder sowas in die Richtung! Bis dann!
  9. maddrax78
    maddrax78
    Habe vor kurzem, die Erstausgabe der PC POWERPLAY herausgekramt, und musste feststellen, das dort, die Tests eigentlich besser waren, als jetzt, in der aktuellen Ausgabe. Bis dann!
  10. EvilNobody
    EvilNobody
    Ich fand die Powerplay damals noch wesentlich besser! Es gab nicht so viele unnütze Extrakästen, der Fließtext war länger, das dämliche "Ihr Experte für.." gab es noch nicht und und und.
    Meines Erachtens ist die Powerplay immer noch ein geiles Magazin, aber bei weitem nicht mehr so gut und seriös wie früher. Ist aber nur meine Meinung, im alten Forum wurde dass heftig diskutiert.
  11. Mr. LooP
    Mr. LooP
    Hey komm. Die Spiele waren doch bestimmt auch besser oder? Ich hatte Letztens eine Idee, wie Wäre es den mal mit einem Exklusiven Bereich für Multiplayer Spiele und Parts, dann GameStar von einem Freund angeschaut und Stöhn die Habens Schon. Na ja aber Vielleicht trotzdem eine Überlegung Wert, oder?
    PS: ich Finde die Neue Test Methode Besser!
  12. EvilNobody
    EvilNobody
    Was haben die Spiele mit der Qualität der Tests zu tun? Das ist eine Frage der Präsentation und des Schreibstils, nicht der erscheinenden Spiele.
  13. Simi
    Simi
    Danke für eure Antworten! Ich finde es sollten endlich mal wieder Strategiespiele als Vollversionen geben die im Mittelalter spielen
    oder in der Zeit der Musketen!
    grüße Simi
  14. Simi
    Simi
    Nur zur info bei meiner letzten Nachricht meinte ich die Vollversionen in den PC Power Play heften.
  15. Simi
    Simi
    Im Terminkalender von der Aktuellen PC POWERPLAY zeitschrift steht nichts wann Sparta ancient wars kommt, und das wo ich mich so auf Sparta freue! Weis jemand was darüber?
    danke, schonmal im voraus
    grüße Simi
  16. zoidberg
    zoidberg
    Ich weiß nur das es im 4. Quartal 2006 erscheint, genaueres leider nicht. Solang könnt ihr euch ja im God of War-Club vergnügen!
  17. EvilNobody
    EvilNobody
    Sorry, aber muss man hier ständig Werbung für seinen Club machen? Verschickt halt einfach Einladungen, entweder man stimmt zu oder lehnt ab. Doch lasst diesen Spam-Müll hier raus, das ist kein Club für Werbeanzeigen!
  18. maddrax78
    maddrax78
    Eigentlich schon, und die sollte man hier im Club genauso wie im Forum unterlassen. Oder ich sage lieber gar nichts dazu, und gehe schlafen. Bis dann!
  19. L!nk!n
    L!nk!n
    Warum bin ich Ehrenmitglied???
  20. zoidberg
    zoidberg
    schafft mans denn in so einer kurzen Zeit level 14 zu sein?
Ergebnis 141 bis 160 von 999