So, da isser, mein erster Club! Also nich meiner, aber immerhin der Erste in dem ich Mitglied bin! Jetzt wärs noch ganz schön zu wissen, was mir das bringt... mfg -[toitoi]-
@totoi, jo das würd ich auch gern wissen
"Herzlichen Glückwunsch - Sie sind einer der ersten Mitglieder im offiziellen Club von PC PowerPlay! Diese Ehre kann Ihnen niemand mehr nehmen!" Das ist wirklich schön :D ! Doch toitois Frage beschäftigt mich auch :) !
Würd ich auch gern wissen^^
Ich bin auch eins.
Ganz schön voll hier :)
Ich wär denn jetzt auch dabei :) Hallo an alle
Bin jetzt auch beigetreten und auch Ehrenmitlgied.
Bin ich schon drin? Ich hoffe doch mal! :D
Hallo, dann bin ich auch da :)
Ich sehe schon etwas, was es mir bringt: Ein eigenes Forum (wenn ich das mal so nennen darf), nur für den Club ;)
Für die, die es nicht wissen. Der Club wurde vom Magazin selbst gegründet und ist für uns alle PCPP Fans gedacht um u.a. mit den Redis zu kommunizieren :) !
Also da ich ja nunmal Ehrenmitglied der Redaktion (oder so ähnlich :ugly: (funzen die Smileys hier überhaupt!?) bin, nutze ich dies gleich mal, um die Redaktion dazu zu bringen, einen der von mir entworfenen Wertungskasten zu nutzen. zu finden dort: 1.http://img147.imageshack.us/img147/2...sbalkenkr5.jpg 2.http://img241.imageshack.us/img241/9...tenblueoq0.jpg mfg -[toitoi]-
..ein Ehrenmitglied dieses ehrenwerten Clubs zu sein. Ehrlich gesagt ist das fast schon zuviel Ehre, aber ich werde mich ehrlich bemühen dieser ehrenvollen Ehre gerecht zu werden. ;)
Bei Mein Profil steh dann Ehrenmitglied in und dann kommt eben ein großes P für PCPowerPlay.
Cool, ich bin auch ein Ehrenmitglied :D
Aber wenn alle ein Ehrenmitglied sind, sind wir wieder alle normale Mitglieder, und der Titel "Ehrenmitglied" hat nichts besonderes an sich. Ihr könnts zugeben Redis , ihr wollt euch bei uns einschleimen ;)
was ihr alle mit eurem "ehrenmitglied"-titel habt. das interessiert doch im grunde keinen :) glaub kaum, dass uns das türen zu einer besseren welt öffnet ... \o/
Wenn ihr dies lesen könnt, bin ich ebenfalls anwesend!
Hey, wir sollten schauen, dass wir der größte offizielle Club werden. Der vom OPM2 ist auch schon ganz schön voll... also los, werbt neue Mitglieder an! :)