Herzlich Willkommen

1. QuentinTarrantino
    QuentinTarrantino
    Ich hoffe hier wird es demnächst ein paar neue Mitglieder geben.
  2. Pris0n
    Pris0n
    vielleicht solltest du etwas webrung für deinen club, machen sonst kommt hier keiner^^
  3. QuentinTarrantino
    QuentinTarrantino
    Das werde ich gleich tun^^
  4. QuentinTarrantino
    QuentinTarrantino
    ...bin dabei :)
  5. Purzel
    Purzel
    für die Aufnahme!!

Warum erstellen wir nicht sowas wie PC Player Forever (Homepage)? Krallen uns einfach die Adresse http://www.pcpowerplay.de und geben der Seite das Layout von 2005.

Was haltet Ihr davon?
  6. QuentinTarrantino
    QuentinTarrantino
    Das wäre ja genial! Aber kann hier irgendjemand Internetseiten basteln?

Ich hätte da so 'nen Baukasten, da kann man so billig einfach Internetseiten machen. Aber nur mit vorgefertigten Designs^^

Also wenn hier irgendjemand Internetseiten machen kann wäre das ja richtig cool!
  7. Purzel
    Purzel
    ich bin von Beruf Webprogrammierer und Webdesigner

ich würde dies zum Abschied von PC Powerplay gratis machen
  8. QuentinTarrantino
    QuentinTarrantino
    ...fänd ich einfach genial. Was würde das denn kosten. Wenns zu teuer wird, würde ich auch was mit dazugeben.

Schön wärs natürlich mit 'nem Forum und einem Adminzugang für mich :D

Aber ich weiß nicht genau ob wir einfach die Domain nehmen können. www.pcpowerplay.de führt nämlich zu Cynamite.
    Und ich weiß auch nicht ob wir da irgendwelche Rechte beachten müssen?!
  9. Purzel
    Purzel
    Das die Zeitschrift nicht mehr existiert nehme ich an dass Computec die Domain nicht braucht. Allerdings müsste man sich informieren bzw. beim Admin hier anfragen wegen der Domain.