Hallo,

  1. SuperSayan4Gogeta
    SuperSayan4Gogeta
    Ich wollt mal sagen also ich hab mir ein Abo geholt und das hat alles spitze geklappt.Fettes Lob
  2. ARTiLLERy
    ARTiLLERy
    Da ja immer wieder in diversen Clubs die Frage nach dem Releasetermin zu GRAW2 auftaucht, hier mal frische Infos zur PS3 Version:

    - Release: Juni 2007 in Europa
    - Sixaxis Unterstützung: Mitchell & Cross-com Kontrolle
    - Einzelspielermodus: Mit Sixaxis lenken von Dronen MULE möglich
    - Einzelspielermodus: Mit Sixaxis Rules of Engagement ändern
    - Einzelspieler- / Multiplayermodus: Mitchell Winkel mit Sixaxis bestimmen
    - Konsistenz beim Bewegen und Zielen im Einzelspieler- / Multiplayermodus erhöht
    - PS3 spezifische Adaption der Menüs und der Steuerung
    - 14 zusätzliche Karten
    - 2 neue Multiplayermodi: Evasion & Exfiltration
    - Coop Kampange mit 6 Missionen und Story für 16 Spieler
    - Erweitere Spezifikationen im Multiplayermodus - Charakteranpassung, Re_Spawning, Weibliche Einheiten, neue Waffen usw.

    Quelle: ubi.com
  3. D-Chan
    D-Chan
    Spiderman 3 für PS2/3? Mich interessiert ehr, wann mal ein Spiderwoman Film/Spiel erscheint. ^-^

    Schleichwerbung -> SPIDERMAN-Club

    Playstation 3 Home:
    Erscheint eigentlich Sony´s Version von Second Life (ohne die Pornographie) eigentlich noch dieses Jahr?
  4. balthier9999
    balthier9999
    hab die PLAY3 auch grad geholt. Da wird jetz ja ein User groß vorgestellt... nach welchen kriterien werden denn die club-mitglieder des monats ausgewählt? Ansonsten freut mich, dass meine Kritik über die gequetschte Schrift unterm PLAY-Schriftzug beseitigt wurde. Muss mir jetz nur noch die DVD reinziehen...
    Schö´ Donnerstag ;-)
  5. hightower1966
    hightower1966
    Habe das Heftchen seit Montag, und verstehe nicht ganz den Wirbel.
    Leutz, ihr habt doch alles was Ihr wollt, super Infos, super Berichte,Tests,Tipps, nette Bildchen, und vieles mehr.
    Was soll´s ob auf dem Einband nun etwas mehr oder weniger steht, Bildchen im Heft etwas größer oder Kleiner sind, oder
    lieber oben Rechts anstatt unten links sein sollen...
    Die Jungs und Mädels von der Red. machen die Sache voll prima, und finde es kommt doch nur auf die Inhalte an.
    Also mir gefiehl das letzte Heft sehr gut, und das Neue auch.
    Kritik macht sicherlich Sinn, aber nur bei wesentlichen Dingen.
    Natürlich kann jeder seine Meinung mitteilen, mach ich ja auch.
    Was wollte ich eigentlich sagen?
    Tschüß und schönen Feiertag.
  6. Sam666
    Sam666
    Hat schon jemand von euch die PS3 auf Sony´s Rückpro Fernseher
    KDS-55-A2000 gezockt?
    Weil ich mir den womöglich kaufe will.
    Bei uns in Saturn kostet der jezz 1997?.
  7. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    habs heft gerade durch und muss mal was loswerden

    AN DIE REDAKTEURE

    das heft diesen monat war super, das layout find ich geil, obwohl das cover immer noch nicht das wahre ist....
    die heft dvd könnte man sich sparen...wie ich finde...und die darklings kann man im gameplay video der usa version in aktion erleben

    (www.game-trailer.com)

    das ding mit dem seelenfressen find ich ja schwach, immerhin ist doch der verzerr von herzen etwas cooler....;P

    naja, jetzt zu meinem anliegen:

    1. wo ist markus rehman hin, letzten monat war er doch noch an bord, er schuldet mir immer noch ein poster mit unterschriften der redakteure!!!!!!

    und 2. mein Kommentar ist in eurem heft, danke dafür, doch solltet ihr meinen nick vielleicht richtig schreiben!!!

    alberT_wesker88

    mit T

    ich sag ja auch nich pay 3 ;P
  8. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Leider kam die PS3 ziemlich kurz, wenigstens zur PSP (und das ist für mich auch ein Kaufgrund!) gab es etwas zu berichten.

    Der wirkliche Kritikpunkt ist auch ein Cynamite.de-Problem (und von vielen anderen Zeitschiften/Websites auch anderer Verlage): Die Releaselisten sind unvollständig und unaktuell.
    Wie komme ich also an richtige und klare Informationen zu dem Erscheinungsdatum eines erwünschten Spiels?
  9. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    in der ausgabe 9/06 der ptp mit dmc4 cover war ich leser des monats und anstelle von nem game hab ich markus gefragt ob er nich nen poster mit red unterschriften auf die beine stellen könnte...is scho lange her, schade, ich dachte eure treuen leser wären euch wichtiger....
  10. SCPH-75004
    SCPH-75004
    man liest hier, dass einige der Meinung sind, dass das Desing/Layout der einzelnen Seiten viel zu "trist" und "langweilig" sei.
    Das Mag sollte sich an die ältere Generation der Konsolenspieler richten. Meiner Meinung nach sind da Seiten im Regenbogendesign fehl am Platz.
    Keine Lust mich durch das Glücksbärchimagazin durchzulesen sondern in möchte ein Mag im "EDLEN" Format.

    Und dieses EDLE soll weiterhin vorhanden sein. Solltet ihr wirklich play Leser der ersten Stunde sein müsstet ihr auch wissen, dass das Magazin seit 97 gibt ... 97!!!!!!!! 10 Jahre! Damals war ich 11 Jahre alt! Man wird älter ...

    Auch könnte man Autos als Beispiel nehmen. Wenn du es bunt magst kauf dir ein Opel Corsa in lila oder grün. Die play³ soll zum Mercedes der Deutschen Mags mutieren. Ich kenne keinen der sich einen lila Mercedes kaufen würde...

    Das ist meine Ansicht, ich finde es gibt genügend Hefte für "Kinder"/"Jugendliche".

    Dies is meine Auffassung eines erwachsenen Mags. Entweder bringe ich da Sachen durcheinander... oder meine Einschätzung zur welcher Altersgruppe sich das Magazin richtet ist falsch ...

    Auch ist das sone Sache mit der DVD. Junge Leute die noch "Zeit" haben oder diejenigen die wirklich richtiger Gamer sind, finden Trailer, Teaser etc. im Netz. Ältere die arbeiten Kinder, Freundin, andere Verpflichtungen haben etc. haben keine Zeit und auch keine Möglichkeit noch nach 6 Uhr im Netzt zu sufen und sich die neusten Clips reinzuziehen. Daher ist die DVD in gewisser Weise sinvoll. Vorallem seit der play³, da der tips und tricks teil auf die DVD geklatscht wurde, was ich sehr gut finde.

    nun ja so viel dazu ...
  11. SCPH-75004
    SCPH-75004
    dies sei dir gegönnt! :)

    wie wärs wenn man eine Umfrage startet bezüglich der DVD?

    Play³ DVD [ ] ja [ ] nein ?

    @ Moorratte

    eben ...
  12. SCPH-75004
    SCPH-75004
    die Umfrage mit der DVD war ja nur spaßeshalber ...

    Denke nicht, dass man die DVD ausm Heft nimmt... eher bricht die Apocalypse hervor!
  13. Bravopunk
    Bravopunk
    Joa, auch wenn die DVD nicht so toll war.
    Die nächste könnte dafür wieder umso besser sein. Dank Sonys Gamers Day!
    Ich hoff doch mal ihr wart vor Ort und zeigt nicht einfach nur Videos von spielen die dort gezeigt wurden.
    Weil das macht eine gute DVD ja aus: Nicht einfach nur Videos, welche am Stück auswählbar sind, sondern schöne umfassende Berichte wo auch mal die Redakteure zu sehn sind. Einfache Videos kann ich auch im Internet zuhauf bekommen.
    Sowas wie die 1UP SHOW wär toll(ja ich weiß, ist mit Aufwand verbunden. Könnte euch aber helfen, die bisher ungeschlagenen MANIAC DVD zu übertrumpfen ;P).

    Naja, nur ein kleiner Einwurf von mir, wegen den Beschwerden über die DVD.
  14. HotDog
    HotDog
    Kerl was nervt mich die Hülle der DVD im Heft. War das schon die 1 Play³ in den Händen zu halten. Erstmal die DVD rausmachen und dann vorsichtig die Hülle rausreissen. Und da ist schon passiert, das schöne Cover des Heftes ist eingeriessen, ich könnte die Wand hochgehen. Leute da muss echt was geändert werden!!!
  15. HotDog
    HotDog
    Danke ;)
  16. bluemax1404
    bluemax1404
    @All

    Ich betreib jetzt mal Werbung und zwar gibt es hier noch ein Geilen PS3 Club mit den Namen Playstation Network(Inh.LionChild). Also wer mal richtig lust hat Resistance:FoM Online zu zocken kann sich da melden, wir haben ein Klan bei Resistance gegründet mit den Name Resistance of Cynamite.......
    Wer lust und laune hat schaut vorbei

    Gruß Bluemax1404
  17. Knopp
    Knopp
    Ich vermisse in der neuen Play irgendwie Importnews und so kleine "Kurz und knapp"- Artikel wie in der alten play.
    Wäre schön, wenn sowas auch noch kommen würde.
  18. vnv_chris
    vnv_chris
    wenn das wahr ist, dann hätte sich schon irgendjemand mit der meldung "unsterblich" gemacht. ich glaube es nicht, lasse mich aber gern überzeugen
  19. bluemax1404
    bluemax1404
    Hallo habe dein Bericht über Resistance:FoM Online gelesen und ich muß dir zustimmen, da geht die Lutzi ab.
    Aber das mit der XMB-Freundesliste finde ich net wichtig, so wie es jetzt ist finde ich es gut nicht jeder hat das Spiel aber bei Splinter Cell:DA ist es genauso.

    Wenn du mal Lust und Laune auf eine Moderne Schneeballschlacht bei Resistance:FoM hast dann meld dich bei uns im Club Playstation Network hier bei Cynamite oder direkt über XMB meine Online ID: BlueMax1404

    Würde mich freuen wenn du mal dran teil nimmst

    Ps. Wir haben auch ein Klan der Name ist Resistance of Cynamite

    MFG,
    BlueMax1404
  20. RAMSES-II
    RAMSES-II
    süss solche verschreiber find ich klasse. mach gerne weiter so, meinereiner hatte dich aber trotzdem schon richtig verstanden. macht weiter so ich bin rundum zufrieden
Ergebnis 201 bis 220 von 1451