Hallo,

  1. Hawkfire
    Hawkfire
    So ein Problem hatte ich bei der 360. Meine Lösung war es dann, es an ne Surround Anlage anzuschließen.

    Liegt wohl wirklich am verkehrten Kabel. War das originale Microsoft Kabel ^^
  2. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Du schaltest unter Einstellungen / Sound-Einstellungen / Audio-Ausgangs-Einstellung den entsprechenden Anschluss ein - zur Auswahl steht
    HDMI
    Digital Out (optical)
    Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI

    Danach folgst du mit dem Steuerkreuz dem Menü und schaltest deine gewünschten Optionen ein.
  3. Sam666
    Sam666
    Welcher HD Fernseher eignet sich am besten für die PS3.
  4. Gothica23
    Gothica23
    Ich bin neu hier und hab ne Frage: Ich steh grad auf der Kippe, ob ich mir die PS3 zulege oder nicht, denn die kostet ja nicht gerade wenig oder? Und dazu bräuchte man eigentlich noch nen guten Fernseher will man was gutes haben, aber das kostet ja schließlich beides insgesamt über 1000 Euro!!! Was spricht für die PS3 und was gegen sie?
  5. L.C.
    L.C.
    Bei einem Konsolenkauf gibt es immer auch Nachteile. Nur sind die momentan bei der PS3 in grosser Anzahl, die aber wohl mit der Zeit abnehmen wird. Da wäre zum Beispiel die Abwärtskompatibilät: Sehr aktuelle und gute Spiele gehen so gut wie gar nicht (z.B. Scarface, GTA: San Andreas, etc). Da hat Sony versprochen, mit der Zeit Updates zu bringen. Zudem braucht man einen HD-Gerät, wenn man wirklich die Konsole auskosten will. Und die sind momentan noch recht teuer, da wartet man doch lieber. Und die momentanen PS3-Spiele sind auch keine Kracher, da wartet man lieber auf die ersten Knüller à la "GTA4" oder "MGS4". Darum werde ich die PS3 wohl erst Ende 2007 oder auch erst im Jahr 2008 kaufen.

    MfG L.C.
  6. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    so endlich hier...ch hab schon ne frage:

    wer ist den von der play red. wieder mit dabei???

    ach und übrigens:

    im nachhinein find ich s ne frechheit das sony die ps3 in europa zu letzt herausgebracht hat....

    immerhin sind die absätze in den usa sogar noch schlechter als hier...!!!!
  7. km91
    km91
    Stimmt das wirklich? Hab mir nämlich gerade meinen Full-Hd Fernseher bestellt. Und der is immerhin um 400 Euro billiger als im Geschäft.

    Trotzdem immer noch sehr teuer. :)
  8. Gothica23
    Gothica23
    das Sony das mit der PS3 ziemlich verpatzt hat, jedoch nicht nur Sony alleine! Denn wenn manche Publisher wie die Herausgeber von GT5 etc. sehen dass kein richtiges Hammer Game erstmal für die PS3 kommt, sollten sie doch eigentlich direkt in diese Marktlücke hereinschlagen, wie ich finde! Steh ich damit alleine da oder wie findet ihr das?
  9. HotDog
    HotDog
    Die PS3 ist jetzt endlich raus und ich muss sagen ich bin voll zufrieden. Hab mir die Spiele Grafisch wesentlich schlimmer vorgestellt. Weiss noch als die XBox360 raus kam und wir Need for Speed Most Wanted gezockt haben. Da sieht Motorstorm oder CoD3 echt Hammer aus. Und ich denke mal dass die PS3 sich durchsetzten wird weil sie einfach für die Zukunft gemacht ist. Man merkt dass doch z.b. daran wie Microsoft jetzt auf einmal versucht schnell eine neue Version der 360 auf den Markt mit neuen Anschlüssen und so zu schmeissen. Warum hat man dieses nicht bei der Premium Variante von Anfang an mit eingebaut!?!?!
    Finde Sony hat alles richtig gemacht nur bei der Vermarktung ist man schlampig gewesen.

    MfG HotDog
  10. Gothica23
    Gothica23
    darauf bezieh ich mich ja! Denn die PS3 ist zwar der Hammer, aber man hätte wie z.B. bei der Promotion n paar Sachen besser machen!
  11. hightower1966
    hightower1966
    Hallo, bin einer der Neuen...
    Ihr habt recht, die Promotion und das ganze Drum herum, war wohl etwas mauh... Aber wer die Konsole dann endlich in seinen Händen hält, kann das wohl auch noch verzeihen...
    Bin jetzt auch stolzer Besitzer, und freue mir echt ein großes Loch in meinen Bauch...
    Bin nicht der PC-Zocker, habe ja nur ein Schlepptop, kenne deswegen halt auch nicht die gute Grafik von PC`s.
    Deshalb ist die PS3 Grafik , und das trotz "nur" HD, also kein FullHD , bei mir und für mich absolut klasse.
    Auch blueray ist prima, das was mich bei mir nur stört,
    habe keinen 16:9 , sondern 4:3 , dadurch beim Film schauen die schwarzen Balken, die ich auch nicht am Fernseher selber
    verändern kann. Die PS3 gibt das Bild ja glaube ich eh nur
    in 16:9 aus.
    Kann mir vielleicht jemand sagen , ob dass doch irgendwie geht ?
    Vielen Dank.
    Gruß Dirk
  12. hightower1966
    hightower1966
    Hi, vielen Dank für den Tip.War wohl gestern nach dem kpl. anschliessen der PS3 etwas überfordert mit der ganzen Technik....
    ;-))
  13. Gothica23
    Gothica23
    Ich meine, es soll sich ja um alle Konsolen von Sony (mal abgesehen der PS1) drehen! Aber wird die PS2 bzw. die PSP auch nicht zu kurz kommen? Denn es gibt viele die noch keine PS3 haben und wenn die dann nur was über die PS3 lesen, sind die wie ich dann warscheinlich ziemlich gefrustet und kaufen die Play^3 nicht mehr! Wie sieht das denn aus?
  14. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    play³...also für drei konsolen psp, ps2 und ps3...
  15. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Jawohl!
  16. Gothica23
    Gothica23
    Wann kommt denn die erste Ausgabe?
  17. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    du solltest mal gründlicher die play lesen....
  18. SCPH-75004
    SCPH-75004
    Die warterei auf das mag geht mir maechtig auf den zeiger!!! meine erwartungen sind auch dementsprechend gross
  19. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    dem schließ ich mich an...
  20. hightower1966
    hightower1966
    Hallo,
    habe auch ein Abo der opm2.
    Auf Rückfrage teilte mir Markus mit, wenn man sein Abo nicht kündigt ,
    läuft es automatisch als play3 weiter, glaube auch ohne Besätigung.
    Wenn man die play3 nicht möchte, darf man sein Abo auch kündigen.
Ergebnis 21 bis 40 von 1451
Seite 2 von 73 1234567891252 ...