Hallo,

  1. Gothica23
    Gothica23
    Ich fänd das klasse wenn Cynamite imma so 2 Seiten Minimum kriegt! Ich fänds gut wenn ihr dann da aber nicht immer nur hinschreibt "Das könnt ihr machen und so meldet ihr euch an etc. pp schnarch" :D sondern auch mal Berichte von uns so abdruckt, das wär echt hammermäßig!
  2. little_chan
    little_chan
    na alles fit

    bin mal echt gespannt auf das neue Play magazine. Hatte bei Play ein Abo und ich hoffe das ich nicht enttäucht werde von der Play³
  3. Gothica23
    Gothica23
    Hat jemand infos wie viel der Cynamite Teil werden wird?
  4. vnv_chris
    vnv_chris
    Selten wurde soviel im Vorfeld über ein neues Magazin diskutiert, wie bei diesem hier. Die Redakteure wirds freuen...

    Jedenfalls zu euren Fragen mit dem Cynamite-Magazin... Die neue play wird ein eigenes Magazin sein, mit Inhalten von cynamite. das dürfte jetzt jedem klar sein... Zu der Frage von Stargate und auch ranger, ja es gibt ein eigenes Cynamite-Magazin...

    Infos findet ihr in meinem Blog vom 02.03.2007 und der Antwort von half_baked222

    mfg
  5. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Heute morgen hab ich die erste play³ in meinem Briefkasten gefunden - insgesamt ist sie der OPM2 inhaltlich sehr ähnlich, nur wird endlich mehr auf die PSP eingegangen. Ansonsten nehm ich mir später etwas mehr Zeit zum Durchlesen. :-)
  6. littlenike
    littlenike
    Seit gestern haben wir auch die neue play³ im Briefkasten - erster Eindruck: "Hey, schaut gut aus".
    Und bisher ist dieser erste Eindruck auch geblieben. Besonders gut gefällt mir die neue Aufmachung des Wertungssystems und der Alternativtitel *g*
    Hätte mir allerdings gewünscht das vielleicht noch mehr auf den Communityteil eingegangen wird, denn hier passiert täglich so viel, da hätte man bestimmt noch 1 weitere Doppelseite füllen können
  7. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich war doch sehr überrascht auf der Cynamite-Community-Seite mich unter "Beste Sammlungen" zu finden - und bevor ich wie viele andere das in einem Blog eröffne, danke ich hier dafür.Danke! Und mittlerweile hab ich nach häufigem Auf und Ab zwei Tage hintereinander den Titel - glaubt mir, ich hab lange Zeit und viel Geld ge- und verbraucht, inklusive Fehlkäufe. :-)
    Weniger überrascht war ich allerdings davon, dass Stargate mehrfach darin auftauchte - ich hab das Heft gerade nicht zu Hand, aber er hat wenigsten 4 Titel auf den beiden Seiten eingenommen :-) Gratuliere,du hast es verdient!
  8. RAMSES-II
    RAMSES-II
    Danke das ich bei play3 aufgenommen wurde und ein freundliches MoinMoin @ all
  9. little_chan
    little_chan
    Ich hatte gehofft das ich sie bereits am Samstag bekommen würde, aber naja, heute hab ich sie bekommen :)

    Der erste Eindruck gefiel mir schonmal sehr gut..werde nun die DVD's mir mal ansehen

    Hoffe das die Play³ demnächst ebenfalls so ausfällt wie die aktuelle (erste^^) Asugabe..viel Glück und Erfolg für die nächsten Ausgaben
  10. ZoSo Capricorn
    ZoSo Capricorn
    danke fürs aufnehmen (damit wir das förmliche weghaben ^^)

    hab das die play³ auch seit samstag. ich muss sagen, dass das heft wirklich sehr gut gelungen ist. vor allem hat mich die testlänge sehr beeindruckt. tomb raider und god of war 2 sind beide 8 seiten lang. auch sonst ist das heft sehr schön. gut, man hat manchmal das gefühl man könnte die seiten versehentlich beschädigen, weil sie nicht allzu dick sind. naja ne kleinigkeit. ^^

    super arbeit!
  11. RAMSES-II
    RAMSES-II
    hatte die play3 heute auch im kasten und bin sehr zufrieden, zumal sie mir den "schei..." arbeitstag zum guten gewendet hat.
    evtl. wird der freund na kollegin nun auch abonent, mal schaun, ne 2ter kontroller wäre net schlecht ;-)
    ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen abend und viel spass beim lesen der play3
  12. HotDog
    HotDog
    hab sie heute auch bekommen und muss sagen das sie mir vom Look her sehr gefällt ist mal echt ansprechend gemacht. Will mir denn Inhalt in den nächsten Tagen zu gemüte führen :)
  13. mAansEn
    mAansEn
    für die clubaufnahme. Hatte die play³ heut im Briefkasten. Bin schon seit jahren playstation 2 (OPM) abonnent. Bin begeistert von play³.gute berichte und sehr gute spieletests. weiter so. ...vielen dank für die hardware-empfelungen im heft. bin schon seit langem auf der suche nach einem vernünftigen flachbildfernseher. einer von den drei vorgestellten wird es dann wohl.
  14. SCPH-75004
    SCPH-75004
    wäre es Möglich, dass Ihr euch wärend der Sprachaufnahmen in der DVD euch leicht alkoholisiert, damit es einigermaßen spaß mach euch zuzuhören und ihr nicht so gezwungen und gelangweilt anhört? :)

    wäre doch ne alternative, da ihr ja " DAS ÄLTERE PUBLIKUM " anspricht wäre dies auch keine verführung minderjähriger zum alkoholkonsum!

    in diesem sinne ...
  15. TomS0506
    TomS0506
    Gibt es die Play³ noch nicht im Handel? Ist sie nur bei den Abo-Menschen??
  16. L.C.
    L.C.
    Hallo,

    Das Problem gab es bei mir schon bei der play the playstation. Ich bin zwar Abonnent (wohne in der Schweiz), kriege aber die Zeitschrift trotzdem viel später als die örtlichen Kiosks. Könnte man daran wirklich nichts ändern? Schade...

    MfG L.C.
  17. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ja, du bist wie ich und vor allem Super-Multi-User Stargate in der ersten play³ verewigt... :-)
  18. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich gebe ihm recht, der Community-Bereich könnte gerade mit Power-User des Monats etwas eintönig werden... Die Darstellung der Top Ten wäre vielleicht auch eine Lösung.
  19. Michler
    Michler
    ...zur Play3! Als langjähriger Leser der PLAY the PLAYSTATION war ich doch recht geschockt über die Info, dass die gute alte PLAY ablebt! Nun wartete ich mit gemischten Gefühlen auf die Play3 und war dann umso erfreuter als ich sie frisch gedruckt aus dem Briefkasten rausgeholt hab..Der erste Eindruck war okay und jetzt (nach gründlichem Lesen) muss ich sagen - IHR SEID AUF DEM RICHTIGEN WEG! Layout super, Berichterstattung super und zum Glück besteht ein Großteil der Redaktion aus PLAY-Schreiberlingen; weil deren Gesichter hätte ich doch vermisst! Also WEITER SO
  20. krieger
    krieger
    die Warterei hat zum Glück morgen ein Ende!!!!
    Ich bin so gespannt wie n Kind das sein Osternest sucht.
    Werde gleich morgen früh zur Tankstelle stürmen und mich über die Play3 hermachen...*freu
    Mfg der wartende Krieger
Ergebnis 61 bis 80 von 1451
Seite 4 von 73 12345678910111454 ...