Hallo,

  1. HotDog
    HotDog
    In Mag bist als Poweruser, Meistgelesene Blogs also dein Gästebuch, dein The World of PS3.Club ist drin und auch dein Final Fantasy World.Club.

    Respekt Net schlecht :)
  2. HotDog
    HotDog
    Hab einige Test und Berichte der aktuelle Play³ durch und möchte mal meine Meinung kunt tun ;)
    Also das Optische der Play³ spricht mich sehr an modern und schon umgesetzt gibt eine 1.
    Inhaltlich aktuell und von den Berichten Sachlich und Nachvollziehbar. Zudem wenn es stimmt dann ab der nächsten Ausgabe auch Exclusive in der Berichterstattung gibt auch eine 1.
    DvD muss ich sagen super, gefählt mir vom Menü viel besser als das der Play. Vom Aufbau einfach viel Übersichtlicher gibt auch eine 1.
    Was ich vielleicht zu bemängel hab (obwohl ich ja net kleinlich sein will) ist die Schrift, kann es sein das ihr die Schrift in der Play³ kleiner gemacht hab als in der alten Play???
    Aber ansonst gibs von mir ein "Sehr Gut" zu der aktuellen Play³!!! Macht weiter so denn bin ich euch auch wie der Play viele Jahre treu.
    An die anderen was meint ihr los her mit euren Meinungen interessiert mich :)=
  3. Jinx
    Jinx
    Hey, danke für die Clubaufnahme
    Die erste Ausgabe der play³ ist wirklich klasse. Vorallem die Assassin's Creed Vorschau und das Special "Die 100 besten PS2 Spiele" gefällt mir sehr gut. Aber wo bitte ist XIII? In der letzten Play war XIII noch der beste Ego-Shooter und nun wird es nicht mal unter den Top 100 aufgeführt. Auch aus der Rubrik "PS2 Topspiele" ist es spurlos verschwunden. Wie kam das zustande?
  4. hightower1966
    hightower1966
    Das Heft ist absolut gelungen.
    Kannte vorher nur die opm2 , leider nicht die play.
    Also kann ich nur zur Hälfte vergleichen.
    Die Aufmachung ähnelt sicherlich den alten Heftchen,
    jedoch solte ja hier auch nicht das Rad neu erfunden werden.
    Es wirkt alles wesentlich"reifer", vor allem die ausführlichen Spieleberichte sind nur genial. Irgndwie auch übersichtlicher bezüglich der Wertung und Techn. Angaben. Die Aufteilung der verschiedenen Bereiche (PS3/PS2/PSP) ist genau richtig
    gewählt, kommt wenigstens keiner zu kurz.
    Infos über den online Bereich ist auch spitze, Tipps für Hardware bzw. Hardware-Empfehlungen finde ich persönlich sehr gut, sollltet Ihr unbedingt beibehalten.
    Der Charts Bereich hat auch ein gutes facelifting erhalten,
    und die Infos über aktuelle oder neue Blueray treffen sicherlich nicht nur bei mir genau den richtigen Nerv.
    Also ohne jetzt hier noch weiter alles einzeln aufzuzählen,
    das ist echt ein sau gutes Blatt geworden.
    Hat richtig Spaß gemacht beim lesen, freue mich auf die nächste Ausgabe.
  5. HotDog
    HotDog
    läuft bei mir als einzigen die DvD des ops2m auf der PS3 nicht oder bei euch auch???
  6. TomS0506
    TomS0506
    ... hab mal wieder das selbe Problem wie bei der PLAY(...). Hab die Play³ noch net gefunden! Bin heute früh aufm Weg zur Arbeit direkt an 3 Tankstellen angehalten, aber leider ohne Erfolg! Na ja,... werde es in der Mittagspause mal wieiter versuchen...
  7. Kokser
    Kokser
    Bei mir laufen auch keine Demo-DVD´s auf der PS3.
    Die von der PLAY³ hab ich noch nicht probiert.
  8. Kokser
    Kokser
    Quelle: Cypress Verlag:
    Blu-ray ist ein fester Bestandteil von play³. Die PlayStation3 gilt als günstiger und erstklassiger Blu-ray-Player, was einen wichtigen Baustein für den Erfolg des DVD-Nachfolgeformats darstellt. Jeder PlayStation3-Besitzer ist auch ein potenzieller Blu-ray-Käufer.

    Bedeutet das jetzt das es einige Ausgaben mit BR geben wird, oder das ihr nur darüber berichtet.
  9. TomS0506
    TomS0506
    Wo hast Du die Play³ denn bekommen?? Da bin ich ja ein wenig erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, der die Play³ nicht bekommt...
    Wo dran liegt denn sowas??
  10. vnv_chris
    vnv_chris
    Hat versucht dieses Mag zu bekommen. Aber da Hannover ja eine Großstadt ist, brauchte ich nur ganze 3 Anläufe um dieses Mag zu bekommen. Ersteindruck gelungen, nach ausgiebigem Lesen wird sofort Bericht erstattet, damit die Redakteure auch mal was zu lesen haben ;)

    mfg
  11. TomS0506
    TomS0506
    So, ich hab ein Exemplar bekommen!
    Nach dem ersten durchblätter bin ich sehr angetan. Klar, am Cover muss man ein wenig arbeiten. Ein Titelthema, größeres Logo... Aber schon schwer im Moment bei den ganzen Highlights ein Titelthema sich auszusuchen fürs Cover.

    Also, weiter so. Gefällt mir alles ganz gut!

    PS.: Wieso steht beim Test zu Ratchet...- Size Matters: Erhältlich ???
  12. RAMSES-II
    RAMSES-II
    jepp kann auchz nur sagen das das mit dem abo ne feine sache ist, bin sehr zufrieden, werbe auch gerne jeden der möchte für ein play3abo.
    bislang kam jedes heft pünklich und in tadelosem zustand, ohne stress in läden danach suchen zumüssen oder gar sich voillregnen zulassen, alles ganz endspannt und esay :-)
    und die play3 gefällt mir sehr gut werde gleichmal bei na tasse tee mir die dvds anschaun gehn...
  13. TomS0506
    TomS0506
    ... genau, die DVD mit den Demos klebte ganz unspektakulär irgendwo mitten drin *g*.

    Hab eben auch mal direkt ein Fax für en Probe Abo abgeschickt... Ist mir doch zu blöd, jedes mal nach einer Ausgabe suchen zu müssen. Und wenn man die wirklich noch was früher bekommt,.. Prima!!!
  14. Toni Opl
    Toni Opl
    Parallel zum Forum hier kurz der Hinweis auf eine gepflegte Cynamite-Runde mit Resistance.

    Termin: Freitag, 20. April, 22 Uhr
    Server: "Cynamite Wars"

    Wer mitspielen will, addet mich vorher oder kommt dann einfach auf den Server rauf.

    Ich würde sagen wir starten mit Deathmatch und Team-Deathmatch und tasten uns dann an die Objective-Modi ran. Können später auch ne Party bilden und dann im Ranked Modus antreten....

    Grüße...
  15. RAMSES-II
    RAMSES-II
    schreib doch einfach mal ne mail an cynamite und schildere alles vieleicht schicken sie dir den ja eine neue, evtl. musst du dich auch an den wenden wo du dein heft gekauft hast war bei cb so bei mir da fehlte auch die dvd, wurde aber problemlos umgetauscht vom laden.
  16. L.C.
    L.C.
    Bei mir kam es aber nicht einen Tag später, sondern etwa 2-4 Tage... :/
  17. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    sodalla, ich hab heut die play³ gekauft und natürlich sofort ausgeschlachtet...!

    zu erst einmal, das cover:

    im großen und ganzen gut gelungen, besser als opm cover, schlechter aber als die play cover..!

    dvd:

    großes lob an die beidern specials von gow II u. TR....wobei ich von tomb raider gern die rendersequenz mit charles davin gehabt hätte...und die chronicles sequenzen fehlten ebenfalss

    das layout:

    meiner meinung nach muss das layout nochmal überarbeitet werden....der test zu TR Anniversery war durchaus gelungen, andere wie oblivien hingegen nicht...!

    den test zu gow II hätt ich mir mehr wie den test von gowI in der play gewünscht....auch der bewertungskasten lud zum gähnen ein....

    ich weiß nich ob ihr öfter eine demo dvd mit reinpackt aber lasst es besser, außer es gibt irgendwelche kracher und exklusiv demos...!

    mit dem größeren budget könnt ihr gerne mal wieder was für die fans bereit halten....!

    auch die news rubrik der play hab ich vermisst

    großes plus gibts für markus rehmann der wieder mit an bord ist!!!

    ich will ihn heiraten...! ales in allem gelungener start, jedoch mit nachholbedarf!
  18. ZoSo Capricorn
    ZoSo Capricorn
    tach allerseits,

    hätte da mal ne kleine anregung für die nächste ausgabe:

    wie wir alle wissen ist die ps3 draußen. ich denke es würde viele leser interessieren, wie groß der unterschied zwischen HDTV und einem normalen TV bei einem spiel ist. ich weiß nicht genau, ob das ganze gut auf einem gedruckten blatt rüberkommt, aber es würde unter anderem auch mich interessieren, wie das verhältniss nun ist.

    ich weiß, wir sind hier nicht bei wünsch dir was...^^

    ...aber man kanns doch wenigstens versuchen :D
  19. seth_gecko
    seth_gecko
    Hast recht. In Teil 1 wirkte Kratos wirklich etwas böser. Zumindest im Vergleich zu dem, was man bis jetzt vom neuen Spiel gesehen hat. Der Synchronsprecher hätte dort ruhig mehr Gas geben können.
  20. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    das hier auch mal die redakteure reinschauen...war ja bei der play nich der fall.....

    mein tip, spielt die games in english...mgs 3 hat eine der besten sprachausgaben die ich je gesehen bzw. gehört habe...!

    und wer sich mit der englishen sprache beschäftigt, lernt unter umständen auch mehr....

    nochmal zur dvd...ich weiß nich wie andere darüber denken, aber warum kann man die dvd nich irgendwie anders ins mak kleben???

    bei den pc mags sind die in einer kleinen papphülle...da geht nie was kaputt...und warumk lasst ihr so viele gute inhalte weg..auf gametrailers.comn gibt es neue gameplay videos zu the darkness und soweiter...wie siehts eigentlich mit einer ab 18 edition der play³ aus????

    genug leser solltet ihr ja haben..immerhin war die opm damals das meistgelesenste playstation mag...oder irre ich mich????
Ergebnis 81 bis 100 von 1451
Seite 5 von 73 1234567891011121555 ...