Hallo,

  1. xElectroFly
    xElectroFly
    ist sein heimlicher PSN-Account!
  2. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    wenn auch die play ³ an die klasse einer play bis jetzt nie herankam hab ich mich doch extrem über ALIEN gefreut!!!

    ich bin ein riesen fan und warte seit der preview damals in der play auf diesen titel!!

    vielen vielen dank...°°!!
  3. balthier9999
    balthier9999
    bin auch gespannt auf gamesTM!!! Mal sehen, wies sich in Dtld macht...
    die neue play3 werde ich heute noch holen, hab aber schon gehört, dass die DVD net so berauschend sein soll. Schade, weil die letzte play war eigentlich in Ordnung...
  4. balthier9999
    balthier9999
    der kommende mittwoch war ja schon, heißt das, sie ist sschon erschienen?!?!??!?!? waahh!! *zum kiosk lauf*^^
  5. jla26
    jla26
    ich muss sagen, dass mich die aktuelle Ausgabe mal wieder vollends übrzeugt hat, von den letzten beiden war ich ja etwas enttäuscht.

    Und was werde ich froh sein, wenn endlich nichts mehr von GTA IV zu lesen sein wird. Ich meine, selbst wenn es wirklich das Überspiel sein sollte (da scheiden sich die Geister ja wohl noch dran), aber ich kann es nicht mehr hören oder sehen. *grusel* Aber erstmal wird es wohl wieder zig Seiten Tipps und Tricks und Cityguides und was weiß ich noch geben. Aber auch das werde ich überleben.

    Na ja, ansonsten diesmal eine sehr ausgewogene Mischung.
  6. HotDog
    HotDog
    Ja da muss ich dir vollends recht geben. Ich finde es unglaublich was man daraus macht, das Spiele Verboten werden sollen.
    Also ob das Gebrauchsanweisungen zum Morden oder Töten wären. Man vergisst einfach das es Medien sind die zur Unterhaltung dienen. Und was ich zur Unterhaltung konsumiere möchte ich bitte immer noch selber entscheiden!!!!

    Gruss HotDog
  7. Falconer
    Falconer
    Es MUSS aber auch in Sachen Erwachsenen-Unterhaltung gesetzliche Grenzen geben! Wie eng diese Grenzen gesteckt werden, darüber kann man dann natürlich streiten.
  8. HotDog
    HotDog
    da stimme ich dir auch zu. Aber was man momentan versucht, alle Spiele die Gewalt verherlichen zu verbieten ist schwachsinn.
    Ich finde die Altereinstufungen sind inordnung nur sollte härter verfolgt werde das diese auch eingehalten werden.
    Oder wo ist der unterschied zwischen "ab 18 Jahre freigegeben" und "keine Alterfreigabe"???
    Muss man ja nicht alles verstehen oder ;)

    Gruss
    HotDog
  9. Iquenzo
    Iquenzo
    erstmal nen lieben gruß an alle und danke für die aufnahme@toni ^^

    Kann mich _Wesker88 nur anschliessen, hab mich auch sehr über die Vorschau zu 'Alien: Colonial Marines' gefreut.
    Endlich wieder ein authentisches Alien-Game. :)

    MFG Iquenzo
  10. Toni Opl
    Toni Opl
    Ja, ja, die Biedermann und Ponys: Das hat man davon, wenn man am letzten Abgabetag, an dem die Teamseite entsteht, mit 40 Fieber und Grippe zuhause im Bett liegt. Blöd, wenn man seinen Text nicht schon vorher abgegeben hat. ;-)

    Aber ich habs nach all den Anspielungen auf Klarinettenspieler Udos zu Schrott gefahrenen Fiat Uno auch verdient gehabt. Aber meine Rache wird FÜRCHTERLICH sein!! *g*

    Grüße aus der Redaktion,

    Toni down, over & out.
  11. AlaskaFire
    AlaskaFire
    Herzlichen Dank, das ich Ehrenmitglied bei Euch sein darf, bleibt so wie ihr seid - ich kauf die Zeitschrift auch fleissig weiter.
    Immer fröhlich, immer heiter und so weiter ;-)
    Alx
  12. HotDog
    HotDog
    Ich kann es kaum abwarten bis GT Prolrog und Viking endlich rauskommen. Kann man zu einem von beiden Titeln in der nächsten Play³ was erwaten???
  13. Toni Opl
    Toni Opl
    ... diesmal zu unserer Blog-Seite. Gibt ein paar witzige Redaktionsfotos - könnt ja ma draufschauen, gell!!?

    Und bevor weitere Verdächtigungen die Runde machen: Das mit Jeanette Biedermann und Mein Gestüt war eine Verwechslung. Ich SPIELE (mit) Jeanette und HÖRE mein Gestüt... oder so... *g*

    Toni sowas von down, over & out.
  14. Freaky333
    Freaky333
    Hier die Links zu den playdrei.de Blog-Fotos:

    http://www.videogameszone.de/?article_id=636476&mag=25
    und
    http://www.videogameszone.de/?menu=1600&mag=25

    LG
    Freaky333 ;-)
  15. Toni Opl
    Toni Opl
    hatte ich doch vor lauter Spielen mit Jeanette den Link vergessen.... *g*

    Thx, Freaky!
  16. D-Chan
    D-Chan
    Die singende Jeannette, oder die zum zusammenbasteln?

    Ich mein natürlich den Star-Schnitt aus der Bravo? (kippt es denn überhaupt noch? Hab mir höchstens nur damals die Dr. Winter Seiten angeguckt ^-^) .

    Habt ihr eigentlich schon das gelesen, das Metal Gear Solid im PSN erscheinen soll?

    Toll wäre es, wenn es sich um das Remake handeln würde - aber das war ja Gamecube-exklusive. :(
  17. Freaky333
    Freaky333
    Geht bei euch die offizielle Play3-Seite >>> playdrei.de ???
    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

    LG
    Freaky
  18. Play-Station God
    Play-Station God
    versuch mal : www.videogameszone.de
  19. Freaky333
    Freaky333
    Nun geht die Play3 Seite playdrei.de bei mir wieder. ;D
  20. xElectroFly
    xElectroFly
    euch allen! :)

    und toni-paponi lass dir nicht zu krass die eier von der jeanette schauckeln. :)

    kaum bin ich im ausland passiert die ganze action: neue firmware update angekuendigt, ut3 wurd gepatch endlich mal ggn haru ballern, rainbow six vegas is draussen und prologue kommt am 27 ...

    naja...
Ergebnis 1001 bis 1020 von 1451