Hallo,

1. Cheater92
    Cheater92
    geil alda hab bei dem gewinnspiel in der letzen play mitgemacht
    hab ein jahresabo gewonnen.
  2. Empereor
    Empereor
    hab mir das mag heut gekauft
    design, inhalt und alles andere sehen einfach klasse aus
    macht so weiter
  3. Cheater92
    Cheater92
    ich find das heft klasse bloß die demo is blöd die spiele da drauf sind ja nicht grad die neusten.
  4. Gothica23
    Gothica23
    Tut mir jetzt ja auch leid, aber bei mir waren beide Demos drin! Hab se zwar noch nicht getestet (hab ja auch keine Playsi 3) aber da is alles normal! Aber noch eine Bitte: Könntet ihr von der Play3 n bisschen mehr von Cynamite reinsetzen als Das und das sind Power User etc. das kann man ja schließlich unter Community auch nachgucken, setzt da lieber irgendwelche beiträge oder so rein!
  5. jla26
    jla26
    Bei mir ist aber eine Demo-DVD in der Heftmitte. Aber die hab ich eh schon (ist aus der OPM2 05-2006).
    Habt Ihr da Restbestände genommen und in den Heften verteilt?

Nun zum Heft. Hab bis jetzt nur kurz durchgeblättert, gefällt mir aber schon recht gut.
    Besonders freut mich, dass der Musik-Teil verschwunden ist. Damit konnte ich in der OPM2 eigentlich nie wirklich was anfangen, was wohl aber auch darin lag, dass dort sehr selten mal etwas über die Musik zu lesen war, die ich bevorzuge.

Mir gefallen die Community-Seiten auch ganz gut.
  6. Bravopunk
    Bravopunk
    Also ich muss sagen, dass die Play³ garnicht so schlecht ist. Liegt wohl daran, dass sie sich im Grunde wie eine normale Play ließt und nicht viel von der OPM hat.
    Find ich sehr gut so, weiter so.

Noch ne Frage: Ich habs irgendiwe nicht mitbekommen, aber was macht eigentlich Dirk Gemeinhardt jetzt? Ist bei der Plas³ ja nur als "Gastautor" vertreten.
  7. RAMSES-II
    RAMSES-II
    Also ich bin sehr zufrieden habe gestern abend noch einen neuen abo-geworben, das dürfte ja meine überzeugung für die play3 zum ausdruck bringen. meine ausgabe war zum glück auch vollständig, aber wurde ja auch per post zugesandt.
    wünsche allen ein wunderschönes wochenende, hab alte ps2 titel gegen 2 neue ps3 titel eingetauscht, hab also viel zuzocken :-)
  8. Gothica23
    Gothica23
    Brauchstes nicht dreimal posten :D aber ich kenn so was auch kaum :D nur beim Rasenmähen! Buäh
  9. Duwid
    Duwid
    nettes liedchen ist das

naja, will mich hier erstmal einlesen und mal so gucken, bin kein PS3 besitzer (noch zu teuer) 400? dafür hätte ich, aber dann fehlt i9mmernoch der gute rest und dieses zubehör das man SPIEL nennt^^

habe auch noch keine Play³ gelesen, hielt aber schon eine in der Hand
    Sooooo genau, dass wars
    GREETZ
  10. Cheater92
    Cheater92
    das heft ist echt richtig geil, der test von god of war gefällt mir
    auch sehr gut. Besonders gut finde ich die vielen videos auf
    dvd!
  11. Cheater92
    Cheater92
    mich hats nich gestört, man muss die videos ja nich umbedingt anschauen!
  12. HotDog
    HotDog
    Sollte ja so wie bei der Xbox360 Karten mir Guthaben geben, aber bis jetzt hat man auch noch nix wieder davon gehört.
  13. Gothica23
    Gothica23
    Aber eins kann ich mal sagen! Ich hab mir letztens auch mal die Play3 geholt und bin hin und weg! Wisst ihr eigentlich wie unbedingt ich jetzt ne PS3 allein schon für Assasins Creed haben will? Manno! Hat zufällig einer eine zu verschenken?! Eine Frage an das Redaktionsteam! Wie kann man bei euch Redakteur werden, da hät ich großes Interesse dran (wenn ich arbeiten gehe!)
  14. ZoSo Capricorn
    ZoSo Capricorn
    ...bewerbungsmappe fertig machen, dann 2 probeberichte schreiben und dann an cypress schicken... (wäre so meine überlegung XD)

nunja, probieren kann mans ja, aber wenn sie redakteure suchen, stellen sie vielleicht wie letztens für die powerplay ne news auf cynamite rein.
  15. HenningV
    HenningV
    Muss sagen die play3 gefällt mir ist jedoch aufgefallen das es das auf dem deckblatt angepriesene vid von splinter cell gar nicht auf der dvd gibt od ich bin nur zu doof es zu finden
  16. krieger
    krieger
    jetzt kann ich mich auch über die neue Play3 auslassen...
    Habe sie gelesen und die Dvd mir reingezogen.
    Zum Heft bin echt überrascht, es hat mehr von der Play als vom OPM bekommen, das finde ich gut:)
    Zur Dvd, wäre nicht schlecht bei der nächsten wieder einen Button zu machen, wo man alle Trailer hintereinander abspielen kann. Das währe echt supi. Macht weiter so
    Mfg der Krieger
  17. Cheater92
    Cheater92
    ich hab vor ein paar tagen die dvd angeschaut und plötzlich war da auf der 2ten seite von god of war II unten so a kleines II zeichen, i hab es angeklickt und da kam so ne video wie kratos es 2 frauen im wasser....
  18. Badrig
    Badrig
    also das neue magazin ist besser als ich es mir vorgestellt habe... = )
    mich stört nur der bereits von krieger erwähnte fehlende button um alle videos hintereinander anschauen zu können, aber ansonsten top weiter so.....
  19. RAMSES-II
    RAMSES-II
    na den sach ich mal herzlich willkommen :-)
  20. SCPH-75004
    SCPH-75004
    rofl wie geil!

"hallo play³ wollte mich mal vorstellen.

bin der hoden."

HAHAHAHAH GEIL :D :D :D ROFL
Ergebnis 101 bis 120 von 1451