Hallo,

1. ZoSo Capricorn
    ZoSo Capricorn
    er kann doch auch nix für seinen namen *hust*

übrigens funzt die demo auch nicht auf systemversion 1.7 ;)
  2. D-Chan
    D-Chan
    Hallo Leutz!

Habt ihr auch schon die GoW 2 Demo bestellt?

Ich hatte ja ein bisschen Angst, als ich hörte das Play the Playstation & OPM fusionieren würden. Schließlich war die OPM doch etwas zu trocken von der Schreibe.

Hab ich übrigens schon erwähnt, das ich Myvideo.de hasse?
  3. SuperSayan4Gogeta
    SuperSayan4Gogeta
    Also ich hab mir die erste Ausgabe der Play³ geholt und diese hat mich so überzeugt das ich nun gleich abbonent werde...ich schick den Coupon am freitag los^^.
    So weit mal ein großes Lob
  4. RAMSES-II
    RAMSES-II
    jepp gestern noch schnell abends gegen 22:30Uhr bestellt die demo, weis noch nicht ob ich nach dem ganzen spielen für die püs3 das geld haben werde mir god of war2 gleich zuholen zumindest aber ausleihen beim wov :-)
  5. TomS0506
    TomS0506
    Mich hat die erste Ausgabe auch sehr überzeugt! Und das ständige suchen hier in der Gegend ging mir auch auffe Eiersalat... So spar ich mir das suchen und muß nur zum Briefkasten gehen! Jetzt muss ich nur hoffen, dass meine Mitbewohner im Haus mir die nicht immer klauen *g*
  6. Cheater92
    Cheater92
    am montag um ca. 22.30 uhr bestellt.
  7. SCPH-75004
    SCPH-75004
    freue mich GANZ BESONDERS auf die neue ausgabe! :D :D :D

*hihi* ^^
  8. nAtHaN_HaLe
    nAtHaN_HaLe
    wollte auch noch mein Lob für das neue Heft loswerden;) ist echt der Hammer...weiter so!! Bin auch schon gespannt was der geheime Preview im nächsten Heft ist...

mfg
  9. Shaitan
    Shaitan
    Heyho Leutz,

wollt auch mal meine Meinung über die neue Play abgegeben. Also ich war ja jahrelanger Playtheplaystation-Abonnent und war zuerst ein wenig skeptisch gegenüber dem neuen Magazin.
    Aber ich muss sagen, dass das Neue wirklich gut gelungen ist und das es sogar ein wenig besser ist als das alte. Deswegen wird mein Abo auch bestehen bleiben und meinen Dank an die Redakteure für das wirklich qualitativ gute Heft.
  10. krieger
    krieger
    Die Frage wurde auch gestellt:
    Der Preis bleibt dabei
    Mfg Krieger
  11. Bravopunk
    Bravopunk
    Kann mehrer Gründe haben.
    Du meinst die DEMO-CD mit den spielbaren Demos?
    Dann liegt es wohl an der Inkompatibilität der PS3 mit manchen PS2 bzw. Demo-cds.
    Da könnt vllt. das neue Software Update der PS3 was bringen(v. 1.70 glaub).
    Wenn nicht...pech, musst dir ne PS2 zum spielen suchen^^...oder nochmal waaarten bis zum nächsten Software Update und hoffen, dass es dann läuft^^'
    Andere Grund könnte sein, dass die CD schlicht und einfach am Arsch ist, da Fehlpressung...aber ich glaub eher an ersteres, da die Europäische PS3 ja bekanntermasen PS2 Spiele nicht so gut verkraftet(dank Softwarelösung).

PS: Auf der CD sind nur recykelte Demos, zum Großteil Rennspieldemos. Verpasst also nicht viel ( find ich;) )
  12. Toni Opl
    Toni Opl
    Datum: Freitag, 27. April
    Uhrzeit: ab 22 Uhr
    Treffen uns auf dem Server "Cynamite Wars" und werden dann in eine private Party/Gruppe gehen, um gemeinsam gegen Unbekannte anzutreten. Hinterher ist noch eine Runde Motorstorm geplant.

Meie Online-ID siehe unten ;-)
  13. Duwid
    Duwid
    da ich vor habe mir die ps3 zuzulegen frag ich schonmal vorher... wie kommt man dann zu diesem software update???
  14. RAMSES-II
    RAMSES-II
    du kannst deine ps3 direkt an netz anschliesen so geht es am einfachsten, wirst dirket aufgefodert das update zudownloden. oder du gehst auf playstation.de und lädst es dort runter auf zb ne usb-stick oder ne speicherkarte und spielst das update so auf die ps3
  15. CryHunter
    CryHunter
    Hi

Ich bin neu hier
    So erstmal vielen dank das ich aufgenommen wurde bin nämlich großer fan von Play3.
  16. RAMSES-II
    RAMSES-II
    danke das wünsche ich dir auch :-)
  17. Bravopunk
    Bravopunk
    Du meinst wohl eher @Duwid anstelle von @ Bravopunk :P
  18. -Metalhawk-
    -Metalhawk-
    Ich habe eine Frage
    Ich kaufe mir bald eine Ps3 und will im Herbst Playstation Home haben.
    Muss man sich das kaufen,upgraden oder ist das schon drauf.
  19. Bravopunk
    Bravopunk
    Ja wie gesagt: musst dann runterladen, wahrscheinlich ausm Playstationstore.
  20. RAMSES-II
    RAMSES-II
    jepp sorry
Ergebnis 121 bis 140 von 1451