Hallo,

  1. RAMSES-II
    RAMSES-II
    ich wollte erst hin aber hab niemanden gefunden der mitkommt am donnerstag, somit fällt es auch für mich weg und das wo es zum estmnal gefunzelt hätte
  2. ZickendeTightBombe
    ZickendeTightBombe
    Hier der neuste Play3-Podcast ;) (Nr. 95) >>Klick hier<<
  3. ZickendeTightBombe
    ZickendeTightBombe
    Hier der neue Play3 Podcast (Nr 96) >>Klick Here<<
  4. Falconer
    Falconer
    JU! BI! LÄ! UM!!!... Der 100. play³-Podcast is on...Podcast 100
  5. Lemurias
    Lemurias
    weißt du wohin es jetzt Toni Opl verschlagen hat ??? Er und Sebastian Stange sind die besten.

    Bis dann, Lemurias.
  6. Falconer
    Falconer
    Toni arbeitet seit dem 01.11.12 nicht mehr bei Computec. Hier seine Abschiedsworte:

    "Seit dem 01. November 2012 bin ich nicht mehr für die play³ und Computec tätig. Auf eigenen Wunsch - wohlgemerkt.

    Dieser Wechsel kam für euch vermutlich genauso überraschend wie für Thorsten und den Rest der play³-Crew. Und eigentlich ging rückblickend auch für mich auf einmal alles ganz schnell. Ich habe ja im Podcast schon des Öfteren erwähnt, dass ich mir den Job des Spieleredakteurs zwar nicht ewig vorstellen kann, aber schon noch "ein paar Jahre aushalten" wollte. Wenn man aber wie ich hart auf die 40 zugeht, fängt man irgendwann doch das Grübeln über die eigene Zukunft an und macht sich auf die Suche nach Alternativen. Der Job hält/hielt zwar verdammt jung, aber es kommt halt doch mal der Punkt, an dem man seine Glaubwürdigkeit als cooler PlayStation-Onkel verlieren würde. Und das wollte ich unbedingt vermeiden - auch weil Videospiele in meinem Privatleben in letzter Zeit zunehmend an Bedeutung eingebüßt haben...

    "Aufhören, wenn's am schönsten ist" - hört man's immer wieder. Und auch wenn es abgedroschen klingt, so trifft es doch irgendwie zu. Die Gamescom 2012 war durch die beiden Lesertreffs (und damit durch EUCH!) ein riesengroßes Highlight für mich. Ganz großes Kino! Und auch meine letzten Artikel in der play³ 12/12 haben mir nochmal richtig Spaß gemacht. Vor allem die Re-play-Vertonung mit einem völlig verdutzten Stange und der aufwändige, durchgeknallte DSDSA-Dreh! Die Sprengung des C'tec-Gebäudes ist übrigens beileibe keine Metapher für einen Weggang mit schlechter Stimmung. Es war auch nicht meine, sondern Thorstens Idee, hihi! Ich wollte ja die "Jury" vor laufender Kamera "niedermeucheln", aber das hätte wohl USK-Probleme gegeben. Nee im Ernst: Ich wünsche allen alten Kollegen weiterhin viel Spaß, Erfolg, gute Verkaufszahlen, jede Menge Klicks und noch mehr treue Leser wie euch! Haltet den Jungs die Treue, denn sie reißen sich weiterhin jeden Monat den Allerwertesten auf, um ein gutes Heft zu machen!

    Wieso ging jetzt dann eigentlich alles so schnell? Weil man Gelegenheiten beim Schopfe packen muss. Und wenn man eine Stelle bei einem fränkischen Instrumenten-Hersteller und -Großhandel von Weltruhm ergattert, muss man als passionierter Schlagzeuger eben nicht lange überlegen. Somit habe ich das fast schon unverschämte Glück, nach der Zockerei eine weitere große Leidenschaft zum Beruf zu machen, wofür ich wahnsinnig dankbar bin. Fortan verdiene ich meine Brötchen also in der Marketing-Abteilung der Meinl Distribution, wo ich vorwiegend für die Drum- und Percussion-Marken zuständig bin. Unglaublich spannend, viele neue Herausforderungen, viel Neues zu lernen. I am seriously hyped!

    Ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung zumindest ansatzweise nachvollziehen und nehmt sie mir nicht allzu krumm. 5 Jahre play³, davor knapp sechs Jahre DVD VISION und davor drei Jahre play The PlayStation - es war mir stets ein Fest und eine Ehre, für euch schreiben zu dürfen. So verlasse ich die kunterbunte Videospiel-Branche nach nunmehr fast vierzehn Jahren und nehme unzählige freudige Erinnerungen mit. Lesertreffs, DVD-Drehs, verrückte Trips (COD XP!!!) - einiges werde ich sicher noch ordentlich vermissen.

    Vielen Dank an euch alle für jede einzelne Ausgabe, die ihr gekauft, gelesen und hier kommentiert habt. Und ein ganz besonderer Dank gilt allen, die mich tatsächlich schon viele Jahre, vielleicht sogar seit meinem Branchen-Einstieg anno 1999 als treue Leser begleitet haben!

    Darauf ein inbrünstiges: HOOOORAAAAH!!!

    Euer "Private Parts" Toni (oder war's "Major Woody"? "Gunnery Sergeant"? "Drill Instructor"? Sucht euch was aus...)
  7. ZickendeTightBombe
    ZickendeTightBombe
    Sollte nicht eig. gestern der neue Play3-Podcast online gehen ??? :(
  8. Falconer
    Falconer
    Die Jungs haben ihn zwar noch spät aufgenommen, er geht aber erst Montag online.
  9. ZickendeTightBombe
    ZickendeTightBombe
    Achso alles klar ;)
  10. Falconer
    Falconer
  11. ZickendeTightBombe
    ZickendeTightBombe
    Hier der neue Play3 Podcast (#120) Stange, Sascha & Viktor die 3 Chaoten ;)

    >>>KLICK<<<
Ergebnis 1441 bis 1451 von 1451