Hallo,

1. Cheater92
    Cheater92
    moin leude
  2. HotDog
    HotDog
    Also bis jetzt sieht es so aus als ob man sich Home, hoffentlich nicht kostenpflichtig, runterladen können soll :)
  3. RAMSES-II
    RAMSES-II
    bin gerade dabei tekken im store runterzuladen scheint also zufunktionieren, akllerdings musste ich dafür bei spiele oben auf tekken gehn, wurde ja auchmal zeit das des hinhaut
  4. CryHunter
    CryHunter
    Du hast es vieleicht gut du hast viel mehr auswahl als wir deutschen :)

Aber ich hab mir heut and Amerikanisches profil angelegt und kann jetzt auch viel mehr demos zocken und trailer anschauen als mit meinem deutschen profil :)
  5. Toni Opl
    Toni Opl
    Hallo Leute,

war ne schöne Runde letzten Freitag. Waren insgesamt 8 Mann und haben online zum Teil wieder gut gerockt nach einer kurzen Warmlaufphase ;-). Schade nur, dass so wenige ein Headset hatten. Unterhalten konnten sich nur meine Wenigkeit mit SCPH und USMC_911Emergency.

Also Leute, Headset kaufen und einloggen. :-)) Aber bloß nicht das Mad Catz! Dat taugt nix!
  6. TomS0506
    TomS0506
    Da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man so hört was ihr alle fürn Spass online habt.
    Schade, bei mir wird es noch ne Weile dauern bis ich PS3-Besitzer bin!
  7. RAMSES-II
    RAMSES-II
    Herzlich Willkommen :-)
  8. SCPH-75004
    SCPH-75004
    ja datt Mad Catz Ding ist echt fürn Pott! :)

Ansonsten habe ich ne "Bomben"-Meldung!

Neue SKANDALMELDUNG!

God of War II schaut auf der PS3 einfach nur SCHEISSE AUS!

Nicht nur, dass man auf die Schatten verzichten muss, was sowieso schon übelst beschissen ausschaut, noch muss man, wenn man auf der PS3 zockt, auf sau viele Effekte verzichten.

Habe jetzt mal das erste Level auf beide Konsolen durchgezockt!
    Erst auf der PS3 dann PS2 .... der unterschied ist erschreckend.

Man merkt, dass die Klingen einen satteren Schweif hinterherziehen und wenn die Klinge vom Zeus auf den Boden kracht, sind auf der PS3 Version keine Blitze und andere Effekte.

Bullshit sage ich da nur ...

Das ist so als ob du nen PC hättest und GoW II mit nen Effekgrad von Leicht/Mittel spielen würdest.

Für alle die sich God of War II kaufen wollen aber keine PS2 haben. Ich rate es auch ab!

Wartet bis der Patch 1.80 kommt oder so ...

Denn was die uns da zumuten ist nicht .... joa ... "zumutbar"!
  9. HotDog
    HotDog
    Hab es auch seit heute und schon ordentlich angezockt.
    Zur Grafik kann ich nur sagen HAMMER was man aus der PS2 rausholen kann :)
  10. HotDog
    HotDog
    zocke es auch auf der PS3
  11. SCPH-75004
    SCPH-75004
    fehlen auf der PS3 einfach die Schatten bei GoW II ... lol?

Ist der Schatten bei deiner PS3 vorhanden?
  12. HotDog
    HotDog
    und muss dir leider recht geben die Schatten fehlen fast immer ein paar mal waren welche zu sehen :(
    Aber zum Glück ist es ja nur so eine Kleinigkeit die den Spielspass nicht beeinflusst :)
  13. Auftragskilla
    Auftragskilla
    Moin Leute, GoW 2 is ein Hammer Spiel und Macht sau laune ich muss erlich sein ich glaub das ist das beste Spiel das für die PS 2 raus gekommen ist. Aber ich freu mich schon auf GoW für die psp gucken ob das auch so bombe wird. : )
  14. Gothica23
    Gothica23
    Ist das hier ein God of War Club oder ein Play3 Club?
  15. Auftragskilla
    Auftragskilla
    @ Gothica 23 joa stimmt schon das heisst ja nich gleich das man nur über play 3 schreiben muss oda
  16. TomS0506
    TomS0506
    ... so lange hier nicht über das "Schweine-sterben in ost-komboscha" gesprochen wird, ist es doch ok hier... Gow 2 gehört im moment halt auch zur Play³ wie jedes andere Spiel...
  17. Liu
    Liu
    Wolte einfach ma hallo sagen bin jetzt auch hir im Club ^^
  18. RAMSES-II
    RAMSES-II
    Herzlich Wilkommen und wünsche dir viel spass hier und woimmer :-)
  19. balthier9999
    balthier9999
    Von mir aus könnten die im ganzen Heft nur God of War 2 zeigen...
  20. D-Chan
    D-Chan
    God of War II - Das Magazin. ^-^

Wird eigentlich die Demo-DVD in jeder Ausgabe mit dabei sein, oder ist die jetzige ein Restbestand aus der OPM?

Wenn es möglich ist, auf der PS3 Linux zu installieren, kommen dann demnächst auch Patches für Resistance & Co.?
    Naja, Maps und Mods wären allerdings besser.
Ergebnis 141 bis 160 von 1451