HI

  1. Austria_Devil
    Austria_Devil
    jär bin der erste ^^

    das ist ja maln club nach meinem geschmack ^^
  2. Killerzombie94
    Killerzombie94
    schön das er dir gefällt
    ich hoffe bald sind es mehr als nur 2

    mfg
    killerzombie
  3. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    das der Club sehr gute Ansätze hat.Nur ist halt die Frage ob die anderen User bereit sind hier regelmässig was zu posten.Das ist unglaublich schwer.

    Der Ansatz bzw. das Thema des Clubs sind vielversprechend.Mal schauen.Der Club hätte es auf jedenfall verdient finde ich.
  4. Austria_Devil
    Austria_Devil
    jap hm ich kön nte ja mein problem reinposten mit meiner PS3 mit dem überhitzungs fehler ^^

    naja @ all was wünscht ihr euch eigentlich so für die PS3 was für extras könnte man noch dazu bringen (ich wäre ja für einen weiteren entlüfter oder ventilator für die PS3 da sie ja sehr schnell aufheitzt) naja und eure lieblingsgames sind sicher auch interresant zu erfahren ;)
  5. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Ja eh... bei mir is das schwer was zu sagen zum Thema PS3 weil ich hab nur eine PS2 und hab auch noch nie PS3 gezockt.

    Aber ich sag so mein Lieblingsgames für die PS2 sind Gran Turismo4 und GTA San Andreas.

    MfG
    Killerzombie
  6. Austria_Devil
    Austria_Devil
    na bitte so macht man ja stimmung klasse das einige was posten :D

    waaas 200? o.0ach du heilliger xD

    ehm ja es sind eh alle PS games gemeint oder? xD

    find ich auch das mit dem psn ich hab zwar keines von denen weil ich mit meiner konsole nicht ins i-net kann

    ojeee das ist natürlich schmerzhaft das dies noch in der konsole steckt so gehts mir auch mit fallout 3 kaum siet man die wundervolle explusion von megaton schon aus und nix geht mehr es ist zum heulen ;(

    was haltet ihr eigentlich von der final fantasy serie die soll ja sehr berümt sein für die PS
  7. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Naja,Extras ist sehr schwer zu sagen wenn es um die PS 3 geht.Das einzige ist das ich mir 4 USB Ports gewünscht hätte wie ursprünglich angekündigt auf der E3 2005 vorne statt nur 2.Das ist manchmal echt wenig.

    Playstation Lieblingsgames : Gran Turismo 4,Burnout 3,Revenge und Paradise,Call of Duty 4 und 6,Uncharted 1 und 2,Die gesamte GTA Serie seit Teil 3 (Habe den 2.Teil mal auf den PC gespielt und das hat mir nicht so gefallen durch die Vogelperspektive),Little Big Planet (einer der liebsten überhaupt),Need for Speed Underground 1 und 2,God of War 1 und 2,Killzone 2 (Multiplayer) und Resistance 2 (Auch Multiplayer)

    Das sind so meine absoluten Lieblingsgames bei Sony.

    Zu Final Fantasy : Besitze den X,X-2 und den XII Teil.Eigentlich sind das gute Spiele nur halt Rollenspiele Genre typisch ziemlich schwer.Da muss man sich echt schon sehr reinfuchsen wenn man da eine Chance haben will jemals den Abspann zu sehen.Habe bisher nur X- 2 durchgespielt.Bei den anderen zwei hänge ich fest.Trotz Besitzer der offiziellen Lösungsbücher.

    Bei XII in der Kanalisation ziemlich am Anfang.Habe es aber auch schon lange nicht mehr gespielt.Schlecht sind die Teile aber keinesfalls.Die Zwischensequenzen gehören zu den besten was die PS 2 zu bieten hat.

    Wenn du Rollenspiele magst kannst du echt nix falsch machen mit den Games.
  8. !ManPan!
    !ManPan!
    Schöner club:))
  9. GTA-Boy1995
    GTA-Boy1995
    Also ich bin ein PS3 Gamer, meine Spiele Sammlung beträgt zur zeit 22 Games. Arbeite an mehr
  10. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Ich bin PS2 Gamer mit 56 Spielen.

    Übrigens danke ManPan.

    MfG
    Killerzombie
  11. !ManPan!
    !ManPan!
    spiele alle ps spiele egal ob 1 , 2 oder 3:))aber haupsächlich ps3!!hab aber erst 10 spiele für ps 3 und 25 für ps2!!:))

    LG
  12. Crowdes
    Crowdes
    bin auch mal beigetreten, als Fan der PS-Reihe :)

    Hab auch gleich mal ne Frage:

    Hat jemand von euch schonmal seinen PS3 Festplattenspeicher durch eine neue Festplatte erweitert? Wenn ja, wo kann man diese kaufen?
    Ich meine damit keine externe sondern eine interne..
    Erklärungen zum Einbau hab ich schon auf Youtube gesehen, brauch nur noch eine Site, die mit derartigen Waren handelt.

    Danke

    Greez Crowdes
  13. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ja,kann schon gut sein.Nur das Problem ist,das ich die Nachfolgerversion 40 GB besitze und da sind nur 2 USB und die Speicherkartenschublade fehlt da auch.

    Das fand ich nicht so gut das sie das rausgenohmen haben und das mit der Abwärtskompalivität finde ich auch nicht gut.Ganz besonders auch weil meine zweite und letzte PS 2 vor wenigen Monaten kaputt wurde (Disclade lässt sich nicht mehr öffnen nach einem 1m Sturz) und ich jetzt keine PS 2 Games mehr abspielen kann.Habe schon alles versucht die aufzubringen geht aber nicht mehr weil sich das so verkeilt drinnen haben muss.
  14. ALF82
    ALF82
    Hallo hier ist Alf82 bin neue in euern Club.
    Ich habe dar mal eine frage. Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen aber was ist nun besser Plasma oder LCD.
  15. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Naja irgendwie hat das ja nichts mit dem Club zu tun, aber ich würde sagen Plasma.

    MfG
    Killerzombie
  16. Dougie Doug
    Dougie Doug
    :D

    hab auch alle ps konsolen (außer psp aber die kommt noch :D )
    also, das mit den ps one und ps2 spielen, das die ps3 die jetzt nicht mehr spielt, das liegt nicht an den kosten, wie behauptet wird. oh nein, der wahre grund ist der:

    sony möchte am download geschäft ordentlich verdienen und psone spiele bieten sie zum download an, ps2 spiele wohl bald auch, macht microsoft auch mit den games der ersten xbox.... würde die ps3 weiterhin diese games abspielen, dann würden ja nicht viele downloaden.... denkt ihr ähnlich?

    kurz zu den hdtv, was zwar hier nix zu suchen hat, (oder vielleicht doch, weil so was ja nun zur ps3 gehört, genau so wie zubehört und der sony lcd bravia???)

    also die plasma sind nicht zu empfehlen, die verkaufszahlen sind weit hinter den lcd und die einbrenngefahr sowie der grünstich beim kontrast....
    lcd sind schwächer beim schwarzwert aber dafür im hellen raum besser, also auch am tag....
    und bei sehr schnellen kameraschwenks kann es unscharf wirken... vor allem bei ego shootern...
    led ist die perfekte mischung aus beidem, aber es sind eigenltich lcd tv´s....kann man nachlesen :D

    findet ihr ps3 normal besser oder slim? vom optischen
  17. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Vom optischen her würde ich sagen Slim (kenn die aber nur von Bildern ich hab halt nur ne PS2 [die super is])

    MfG
    Killerzombie
  18. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Hat jetz mal nichts mit dem Club zu tun aber bei meinen anderen Clubs rede ich eigentlich nur mit mir selbst und würde mich über neue Mitglieder/Postings freuen.

    MfG
    Killerzombie
  19. mert-can
    mert-can
    ich habe mir die slim gekauft die hat ja 120 GB
    ich finde das reicht aus ,oder nicht?
    wenn ich was zu mecken habe dann das die countroller klein sind zumindest für meine hande finde ich ich kann mich auch täuschen denn ich habe auch die konsole von der konkurenz da ist der countroller grösser ist euch bestimmt schonn aufgefallen
    a da wär noch was hab mir nen zweiten countroller gekauft für 59euro da war nicht mal das ladekabel dabei da zahlste so viel geld dafür und ist unvollständig wenn ihr mich fragt
  20. Dougie Doug
    Dougie Doug
    kein ladekabel... das ist wirklich ne sauerei..... ich hab mir den dual shock 3 im bundle für 70 euro gekauft mit dem spiel Gran Tourismo 5 Proluoge...
    also nur 10 Kröten mehr + Game... aber ich weiß gar nicht mehr, ob dort das Ladekabel dabei war..... :D
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Seite 1 von 3 123