das gute beispiel voran

  1. Hawkfire
    Hawkfire
    So, habe mal ein neues Clubübersichtsbild gemacht. War in letzter Zeit ja keines mehr drin ^^
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Die PS4 rückt immer näher. Also, wer hat sie sich jetzt schon vorbestellt? Ich nicht :D
  3. Sanchez85
    Sanchez85
    Ich auch nicht. Hoffe aber trotzdem das ich dieses Jahr noch eine ergattern kann. Habe leider zu lange gewartet mit der Entscheidung ob ich sie mir dieses Jahr oder erst nächstes hole...
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    Mh, und du lässt dich auch von den Berichten von fehlerhaften PS4s nicht verunsichern?
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich habe eben mit God of War Collection II angefangen. Hach. Kratos ist nach wie vor geil. Auch wenn es schon so alt ist :)
  6. Lemurias
    Lemurias
    ich habe mir vorhin die PS4 vorbestellt. Die kommt so Ende März 2014 von otto.de Egal, spiele bis dahin erst mal einige genial PS3 Spiele wie "White Knight Chronicles" (RPG) und anderes durch. Freue mich auf die PS4.

    Bis dann, Lemurias.
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Die Preise für eine PS4 sind derzeit zumindest sehr hoch. knapp 200 Euro mehr als normal. Da hätte ich meine auch wieder verkauft *g*
  8. Mahonie87
    Mahonie87
    Spielt einer von euch Knack auf der PS4? Habe nämlich keine Freunde in der Freundeslste die eine PS4 haben.
    Würde gern mal das tausch Feature Testen bei den Sammlungen von Geräteteilen.
  9. Hawkfire
    Hawkfire
    Hiho,

    ich habe die PS4 noch nicht.

    Was hälst du derzeit von der? :)
  10. Lemurias
    Lemurias
    ich wünsche Euch alle frohe Weihnachten. Lasst Euch reichlich beschenken.

    Bis dann, Lemurias.
  11. Hawkfire
    Hawkfire
    Von mir auch. Lag bei einem eine PS4 unterm WEihnachtsbaum? :D
  12. Lemurias
    Lemurias
    was gibt´s neues bei Euch ???

    Ist wer hier ???

    Bis dann, Lemurias.
  13. Hawkfire
    Hawkfire
    Bei mir recht wenig. Habe mal wieder schon 2-3 Wochen kein einziges Spiel mehr angerührt. Bin nicht mehr so der Spieler ^^
  14. Lemurias
    Lemurias
    schade eigentlich das du keine PlayStation mehr spielst. Vielleicht kommst das wieder mit dem spielen.

    Gestern sind meine Freundin und mein Kind nach Bad Oeynhausen (Werre-Park) [ist ähnlich wie das Oberhausener centro] Halt mit vielen Geschäften wie Saturn, GameStop u.s.w. Da habe ich mir im GameStop drei alte PS3 Spiele gekauft und im Saturn das Spiel Killzone für die PS Vita gekauft. Man jetzt besitzte ich alle Killzone Teile auf denn SONY Konsolen. Killzone HD, 2, 3 für PS3 Killzone: Liberation für PSP Killzone Mercenary für PS Vita und Killzone Shadow Fall für PS4.

    So mal die drei neuen PS3 Spiele; Brink, Sorcery & Stormrise von GameStop. Alle drei PS3 Spiele unter 20 ?. Ich kenne davon nur Sorcery. Ich habe damals nur die Demo gespielt und wollte es für PS Move haben. Die anderen Spiele kenne ich noch nicht. Mal sehen.

    Nicht dieses Wochenende sondern das davor als am 23.08.2014 waren meine Freundin, mein Kind und ich in Stadthagen und da gibt es auch ein Secound Hand Laden für Spiele wie GameStop und hat auch neue Spiele und man kann auch Spiele vorbestellen. Der Laden heißt Gamers Paradise und da habe ich nur zwei alte Spiele gekauft. Einmal PSP Killzone: Liberation und PS3 Spiel Homefront.

    Und wie findet Ihr PS Plus Spiele ???

    Bis dann, Lemurias.
  15. Hawkfire
    Hawkfire
    Du brauchst mir denn Werre park nicht erklären, ich kenne den Werre Park, ist schließlich nicht wirklich weit von mir entfernt. Bin ich ab und an im Monat ;)

    Ach siehste, ich müsste mir mal die PS+ Sachen wieder anschauen.... ^^
  16. Lemurias
    Lemurias
    darf man fragen wo du dann wohnst ??? In der Stadt oder auf dem Land. Ich wohne in Beckedorf auf dem Land in Niedersachsen.

    In der letzten Zeit sind die PS+ Spiele nicht wirklich gut. Ich habe gehört das es sich zur Weihnachtszeit aber vielleicht für PS4 Spieler wieder ändern sollte. Sprich gute Vollversionen. Hoffe ich mal.

    Bis dann, Lemurias.
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich habe in Minden gewohnt und bin da jetzt auch noch ab und an. Also auch nicht weit weg ;)

    Also ab und an sind ja wirklich echt gute Games dabei, vor allem recht aktuelle. Aber dann sind auch mal wieder No Names drin die sich eigentlich nicht lohnen.
  18. PapaDigger
    PapaDigger
    früher hab ich nur Playstation gezoggt, Spyro the Dragoon, Crash Bandicoot , Nfs Most Wanted, dann kam die verzögerung mit dem Release der Ps3 und ich hab die Seite gewechselt, bin dann bei der X 360 hängengeblieben und hab mir später mal noch eine Ps3 gekauft um Uncharted und Ressitance spielen zu können, jetzt hab ich neben der One (Xbox bleibt meine Hauptkonsole) auch eine Ps4, aber da warte ich ehrlich gesagt auf uncharted, zock da nur ab und an zum spaß destiny und FarCry 4.
    hab da mal killzone angetestet, aber das gefällt mir überhaupt nicht

    in diesem Sinne grüße
    Digger
Ergebnis 2321 bis 2338 von 2338